Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

15.12.2010 um 15:27
@emanon

damals war das aber doch noch nicht in oder?

@Doors
Also ich hab mich noch nie professionell filmen oder fotografiere lassen müssen.


Hier mal ein Video wenn es aussieht wenn sich das männliche Geschlecht, diesen Spass antun:




https://www.youtube.com/watch?v=Uu-BiDSxjt0 (Video: [Schminken für Männer] Bewerbungsfotos)


viel Spass! ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 15:28
@Wolkenleserin

Vor allem juckt diese Schminke nach ein paar Stunden im Scheinwerferlicht. Das ist die Hölle!


melden

Make-up

15.12.2010 um 15:29
@Doors

Kannst du da aus eigener Erfahrung erzählen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 15:30
@Wolkenleserin


Meine Frau hat eine Werbeagentur. Da habe ich schon ein paar mal als Model herhalten müssen.


1x zitiertmelden

Make-up

15.12.2010 um 15:31
@Doors
Das muss nicht sein. Es gibt ziemlich teure - aber qualitative Konzertschminke für Männer, die auch bei viel Licht- und Hitzeeinwirkung keine Nebenwirkungen hat.

@Wolkenleserin
Scheinwerferlicht ist sauheiß auf dauer. Du wirst wie ne Sau schwitzen :D
Und durch den Schweiß - in Kombination mit der Schminke - verstopfen einzelne Poren und erzeugen damit Juckreiz.


melden

Make-up

15.12.2010 um 15:32
@belphega

Das kenne ich vom Fasnachtsball, das juckt als hätte man ein Sack voller Flöhe im Gesicht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 15:33
@belphega

Tja, da hat Madame nicht nur am Model, sondern auch an der Maske gespart. Mit mir kann Frau es ja machen.


melden

Make-up

15.12.2010 um 15:37
@Doors
Nein ;) Das Jucken ist ja nicht schädlich.
Wir haben für die Weltbands damals auch die "juckende" Schminke verwendet - der Preisunterschied ist extrem. Ich mein - das sind Männer. Wenn die 2 1/2 Stunden Bühnenshow nicht aushalten, dann sollten sie nochmal in ihren Hosen nachsehn, ob sie tatsächlich was drin haben.

Lediglich ein mal hab ichs erlebt dass wir die teure Schminke anfordern mussten. Die kam von Afrika hoch (is wohl aus irgendwelchen Kräutern) und wurde beim Sänger von Cradle of Filth verwendet (1m59cm klein), der allgemein arrogant war. Ganz unnötig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 15:39
@belphega

Bei 1,59 hilft kein Makeup. Nur Dünger.


melden

Make-up

15.12.2010 um 15:41
@Doors
*hust* Oder "Verlängerung".
(Man achte auf den Plateau-Absatz)

/dateien/mg25577,1292424082,dani2Bfilth


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 15:42
@belphega

Ich war in den frühen Siebzigern jung, als echte Männer 20 cm Plateau trugen.
Ohne Sauerstoffgerät.


melden

Make-up

16.12.2010 um 08:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da habe ich schon ein paar mal als Model herhalten müssen.
Ähm, ööh, wofür? ;)


melden

Make-up

16.12.2010 um 08:45
Aus den 70ern.
Der junge doors...

/dateien/mg25577,1292485545,slade44Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Make-up

16.12.2010 um 08:47
@emanon:

Geiles Schuhwerk!

Z.


melden

Make-up

16.12.2010 um 08:56
Ekelhafte Schuhe.
Die würd ich höchstens dazu verwenden jemandem nen Arschtritt zu verpassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

17.12.2010 um 09:57
@belphega


Die sind so schwer, die kriegst Du nicht hoch.


melden

Make-up

26.12.2010 um 20:33
Also ich finde sowas hier ist total übertrieben und das ist für mich keine frau mehr und auch kein Farbtopf hat mehr eine Chance :-!
2w7mwc7
2aah8vt



und zu meinem text..ich finde zu manchen frauen passt schminke und zu anderen nicht.
wie bei der her zb sie sollte es lassen mit dem schminken da sie jetzt schon aussieht wie 30 und dabei ist sie 19 :o
ich will gar nicht wissen wieviel schichten make up sie jeden tag trägt..
nur ich finde es schon heftig das sie abdeckstift (ist für pickel) als lippenstift benutzt :o

naja jeder wie er es mag..


melden

Make-up

26.12.2010 um 20:38
@JackosGirl
Das ist definitiv zu viel.
Krass, wenn sich dann solche Personen noch hübsch finden..


melden

Make-up

26.12.2010 um 20:41
@Wünsche
ja da hast du recht ich finde auch das dass wirklich sehr heftig ist mit ihr..und ja sie findet sich sehr geil!:D

omg


melden

Make-up

26.12.2010 um 20:42
@JackosGirl
Ist das deine Freundin?


Anzeige

melden