Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.12.2010 um 16:46
wie sieht denn so ein Ding aus?
gibts den schon lange zu kaufen?
Danke mal im voraus...;)

Anzeige
melden

Make-up

14.12.2010 um 16:48
@Wolkenleserin


Hab dir eine Pn geschickt. :)


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:50
@Wolkenleserin
Braune Augen sind toll, denn da kann man so ziemlich jede Farbe nehmen.
Kommt natürlcih drauf an, wie man sich dann schminkt bzw. wo man hingeht.

Man soll ja generell Komplementär Farben nehmen, aber wie gesagt, zu Braun passt ja alles; blau, grün, schwarz, erdige Töne...
Probiers doch mal aus, was ich immer schön finde ist, wenn man zuerst hellen Lidschatten aufträgt und in der Lidfalte einen dunkleren Ton.


2x zitiertmelden

Make-up

14.12.2010 um 16:54
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Probiers doch mal aus, was ich immer schön finde ist, wenn man zuerst hellen Lidschatten aufträgt und in der Lidfalte einen dunkleren Ton.
Kann ich mir gerade schlecht vorstellen, hast du mal ein Bild für mich?
Immer noch kein neues Ava?


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:05
@emanon

Ich glaube es ist sowas gemeint... (bin mir aber nicht absolut sicher!)

http://beautycarpet.blogspot.com/2010/07/mochte-euch-nur-kurz-mein-amu-von.html


Tey


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:07
Genau


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:08
@Dysnomia
Danke fürs Bild. Für mich könnte es noch ein bisschen dezenter sein.


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:11
hey mädels don'´t make up

make out


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:30
@lateral

Merci für den Tip...


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:31
@Wolkenleserin
Und beim tuschen zur Seite nach oben gucken, die Löffelbürste von Maybelline ist gut :)


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:33
@lateral

eben wie gesagt, zu oft mach ich`s nicht


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:34
@Wolkenleserin
Mir auch wurscht. Hab nur Tipps gegeben :)
Vllt. nützen sie noch anderen ;)


melden

Make-up

14.12.2010 um 17:37
Ja denke ich schon, ist schliesslich nicht jede eine Modelimprovisiererin! ;)
wer weiss, vielleicht ja auch den eint oder anderen Männern?
Also von Politikern weiss ich, dass die sich ab und zu schminken...


1x zitiertmelden

Make-up

14.12.2010 um 18:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:wer weiss, vielleicht ja auch den eint oder anderen Männern?
Ganz bestimmt sogar.
Bei mir ist es aber zu spät, die Tipps hätte ich früher gebraucht. ;)


melden

Make-up

14.12.2010 um 18:10
@emanon
Zerstör nich meine Illusion!
Nicht alle hinterm Mundschutz sehen wie Schweine aus!


1x zitiertmelden

Make-up

14.12.2010 um 20:26
ich schmink mich wenig. Gerade mal Eyeliner ganz dünn, kajal und wimperntusche, das war´s.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 08:20
@Wolkenleserin

Wer immer sich professionell filmen oder fotografieren lässt, wird geschminkt. Sonst sieht man schnell aus wie eine glänzende Speckschwarte.


melden

Make-up

15.12.2010 um 09:01
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Zerstör nich meine Illusion!
Nicht alle hinterm Mundschutz sehen wie Schweine aus!
Natürlich nicht.
/dateien/mg25577,1292400085,0

Aber zurück zum Thema.
Hier

/dateien/mg25577,1292400085,MissPiggyNurse

hätte die Betonung der Augenpartie etwas dezenter ausfallen können. Sie lenkt zu sehr von den anderen Highlights ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.12.2010 um 13:20
@emanon


@lateral wie sie leibt und lebt. Wie hat der Henson das bloss hinbekommen?


melden

Make-up

15.12.2010 um 14:36
@Spartacus
Wenn ich Make Up, Rouge und sonstigen Mist auftrage, fühl ich mich wie zugekleistert - ich bin mittlerweile schwere Anhängerin der Natürlichkeit - Wimperntusche und Lippgloss reicht völlig, beim Ausgehen manchmal sogar Kajal...aber mehr brauche ich nicht ;o)


Anzeige

melden