Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

15.01.2011 um 02:21
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber wenn ich ne frau wär würd ich mich auch total zumalen - mir würde das spass machen ^^
also kann ich keinem einen vorwurf machen
Es macht auch Spaß, gerade wenn man ausgeht finde ich es schon ganz schön sich
zu "bemalen". Natürlich nicht übertrieben, aber warum soll man nicht betonen was
man hat? Ansonsten finde ich dezent geschminkt oder aber auch ganz ohne Schminke
tagsüber, auch viel schöner.

Anzeige
melden

Make-up

15.01.2011 um 04:09
@KoMaCoPy

Ja, Johnny Depp steht der Kajal in Fluch der Karibik jedenfalls nicht schlecht. Aber wenn der mit mir so durch die Stadt bummeln würde, fänd ich`s schon irgendwie komisch und
Nagellack... nä lass mal - aber ich bin da eh n hoffnungsloser Fall, ich mag optische Spießer. :D


melden

Make-up

20.01.2011 um 20:50
Die Weisheit des Tages lautet:
Frauen, die viel Make Up benutzen, wollen ihre Hässlichkeit überdecken.


1x zitiertmelden

Make-up

21.01.2011 um 02:33
Zitat von hakennasehakennase schrieb:Frauen, die viel Make Up benutzen, wollen ihre Hässlichkeit überdecken.
Schmarrn, bei wirklich hässlichen Frauen macht viel Make up es eher oft noch schlimmer.

Um etwas mit Make up zu betonen muss man das Etwas auch haben... ;-)


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:35
zuviel Make Up sieht einfach scheisse aus und hinterlässt unangenehme Flecken aufm Kopfkissen!


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:46
@Hop_Rocker77

und nicht nur da...


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:48
@Xionara
haha ja stimmt ... so genau wollte ich nicht werden! :D


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:49
@Hop_Rocker77

Zum Glück gibt es ja "Kussechten-Lippenstift" :D


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:52
@Xionara
oh das kann schon manchmal echt nervig sein besonders wenn man mit Menschen aus Kulturkreisen unterwegs ist bei denen min. 2 Küsse oder mehr auf die Wange dazu gehören! :D


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:53
@Hop_Rocker77

Ich wohne an der französischen Grenze ...ich kenn das :D


melden

Make-up

21.01.2011 um 02:59
Makeup ist nur was für Frauen und Tunten und schwule Männer und die ganze Stars (filme, musik) ob Männlein oder Weiblein! Ich sag mal so die Menschen die meinen die wären zu hässlich für diese Welt die können auch Makeup benutzen!


melden

Make-up

21.01.2011 um 03:00
Na wer geht denn schon geschminkt ins Bett? ^^ @Hop_Rocker77

Ich verstehe nicht, warum es hier so eine große Diskussion deswegen gibt. Man kann auch stark geschminkt trotzdem noch gut aussehen. Abendliches bzw festliches Make-up muss auf jeden Fall etwas betonter sein. Aber am Make-up für jeden Tag ist auch nichts auszusetzen. Ich z.B. geh nie ungeschminkt aus dem Haus, das Schminken gehört für mich morgens genauso dazu wie duschen, zähneputzen und anziehen. Etwas Puder, Kajal, Mascara und Lippenstift und schon sieht man viel frischer und gepflegter aus. Ich finde, eine Frau muss Wert auf ihr Äußeres legen. Schlimmer finde ich Frauen, die sich überhaupt nichts aus ihrem Aussehen machen. Wenn man seinen Körper liebt, dann will man auch gewisse Stellen, die man besonders an sich mag, betonen, sei es das Gesicht, die Haare, die Beine, die Hüften oder der Po. Man fühlt sich dann einfach wohler und attraktiver und kann selbstbewusster auftreten. Das ist eigentlich eine der simpelsten Weisheiten über uns "komplizierten" Frauen, aber anscheinend will die Männerwelt nicht mal sowas verstehen...


melden

Make-up

21.01.2011 um 03:04
@Xionara
genau von denen hatte ich auch gesprochen! :D

@trance3008
Naja ich nicht... :D
Aber manchmal wenn man spät vom feiern nach hause kommt und einfach nur schlafen will kommt das wohl mal vor! ;)


melden

Make-up

21.01.2011 um 03:14
Ich persönlich schminke mich gerne. Allerdings nur wenn ich ausgehe oder mal wieder ne Party schmeiße. Ich bin von Natur aus so blass, mir tut etwas Farbe ganz gut. Wenn ich ungeschminkt in Kunstlicht stehe, oder mit Blitz fotografiert werde verschwinde ich fast gänzlich ;)
Aber ich betone nur, ich betreibe keine Bauernmalerei und man erkennt mich auch ungeschminkt noch.

Zu hause bin ich immer ungeschminkt und gehe NIE (nicht mal wenn ich betüttelt bin) mit Schminke ins Bett, sonst nützt in ein paar Jahren auch keine Altbausanierung mehr etwas. :D


melden

Make-up

21.01.2011 um 04:05
@trance3008
Bin da genau deiner Meinung. Wenns einem gefällt, soll mans doch hervorheben und sich gut fühlen^^ Vielleicht erfreuen sich ja noch andere daran :D

Ich schminke mich auch gerne. Auch wenn ich nur 15 Minuten aus dem Haus muss. Gehört für mich auch einfach zum Programm wenn ich mich fertig mache. Benutze etwas Puder in meiner Hautfarbe zum Abdecken/Mattieren, Kajal und evlt etwas Lidschatten.
Wenn ich ausgehe kommen da auch schonmal 2 harmonierende, aber freaky Farben drauf, oder ganz dunkel mit roten Lippen, soll man ja schließlich sehen :D Je nach Art der Disco/des Clubs.
Auch mag ich es nicht wenn man mal schlecht geschlafen hat z.B. mit Augenringen rumzurennen und wie ne Leiche auszusehen xD

Außerdem denke ich mal nicht, dass jemand gerne mit einer unreinen Haut rumrennen will und dann das gefühl haben möchte, dass jeder auf ihn glotzt :O
Bzw wer präsentiert denn gerne seine Problemzonen auf dem Silbertablett?! Denke auch das liegt einfach in der Natur der meisten Frauen sich eben selbst so weit es geht wohlzufühlen und auch anderen gefallen zu wollen. Is einfach so...

Und das zukleistern is echt schlimm...wenn man da bei einigen die Ränder am Kinn sieht, wo das 5 Nuancen zu dunkle Make Up aufhört und der Hals wieder anfängt xD Sowas sollte man echt nich machen, dann doch lieber paar Pickelchen in Kauf nehmen und der Haut "Luft lassen" :P

Solange man sich wieder abschminkt und die Haut so gut es geht behandelt habe ich nichts an schönem Schminken auszusetzen.


melden

Make-up

23.01.2011 um 00:58
Ich schminke mich meistens dezent, wenn ich rausgehe, das heißt nur Kajal und Wimperntusche und wenn es nötig ist, Abdeckstift - es gibt aber auch Tage, an denen ich keine Lust darauf habe,dann lass ich es sein. :-) Wenn ich nur zuhause bin, schminke ich mich selbstverständlich nicht.


melden

Make-up

23.01.2011 um 01:13
Ich benutze nur Kajal, Eyeliner und Wimperntusche,- wenn ich Lust hab, oder je nach Anlass benutz ich Lidschatten.

Ich hab kein Problem damit, ungeschminkt zu sein, bzw. den Müll raus zu bringen, oder kurz einkaufen zu fahren.


Wenn ich feiern war, hab ich meistens nicht die Lust mich abzuschminken bzw. denk cih nicht dran, oder hab die Lampe noch am brennen, deswegen kanns sein, dass ich morgens ausseh, wie der kleine Vampir, aber ich finds lustig und es sieht irgendwie doch gut aus... So mancher Photograph hätte spaß dran :D
Naja, natürlich schmink ich mich dann nach dem waschen wieder ab und klatsch neues Zeugs drauf.

Ich kenne jemanden, der sich sonst eigentlich nie schminkt, nur zu gewissen Ereignissen und wenn ich dann seh, dass sie den nächsten Tag immer noch geschminkt ist, dann find ich das ekelig :D


melden

Make-up

23.01.2011 um 10:23
ich mag nicht täglich stundenlang im bad vertrödeln, bis immer mehr farbe in mein gesicht kommt. etwas ägyptische erde, etwas kajal und auch die wimpern getuscht reicht völlig aus für den alltag. meine haut freut sich wenn sie relativ unbeschichtet atmen kann. wenn man sich umarmt und der umarmte dann mein make up in gesicht hätte, fände ich das auch recht "schmierig". :D


melden

Make-up

23.01.2011 um 15:57
wobei Puder oder Erde.. die Poren mehr verstopft..


melden

Make-up

23.01.2011 um 16:02
@seven_of_nine
ägyptische erde? Kannste da mehr dazu erläutern? Was sollte das bewirken? Wie benutzt man das? Hab ich noch nie gelesen.


Achja i-wann hat doch hier mal gefragt wegen Smokey Eyes schminken, super schnell und einfach gehts hiermit :

/dateien/mg25577,1295794964,covergirl smoky shadow blast

habs in den Farben silber und braun und meine freundinnen sind schon angesteckt und haben sich auch welche gekauft, null aufwand, schöner effekt.


Anzeige

melden