Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 22:27
@deponianer
Es gefällt mir eben nicht. Das eine Frage des persönlichen Geschmacks, der sich bekanntlich nicht bestreiten lässt.

Nein, ich zupfe mir nicht die Augenbrauen, weil mir das als Mann zu feminin erscheint.

Anzeige
melden

Make-up

22.01.2015 um 22:27
Ich erkenne kaum einen Unterschied bei den beiden Augenbrauenfotos. Die eine hat halt ein paar mehr Härchen. Schauen manche Leute da wirklich genau mit der Lupe hin?

Das Gesicht auf dem 1. Foto scheint generell ungeschminkt zu sein und ist unvorteilhaft fotografiert. Trotzdem müsste ich den ganzen Menschen sehen können um zu urteilen.


@deponianer

Männer tun sowas nicht. Ästhetisch und Gepflegt sind nur Frauen. ;-)


melden

Make-up

22.01.2015 um 22:32
@Pest
Du erwartest von Frauen also, dass sie zu ihrer Körperpflege noch zusätzliche Zeit damit verschwenden jedes Haar zu entfernen das nicht gefällt.
Was tust du denn um den Frauen zu gefallen?

Mal abgesehen von Körperpflege und Kleidung/Style.... So zusätzliche Dinge wie Augenbrauenzupfen o.ä.
Immerdiese Erwartungen ohne Gegenleistung.

Also bei deinen Bildern sind so gut wie keine Unterschiede.
Wenn man zwischen den beiden Augenbrauen unterscheidet und aussortiert, ist man wohl absolut oberflächlich.
Du musst aussehensmäßig echt was zu bieten haben... alle Achtung :D
Was verdient man als Model so?


1x zitiertmelden

Make-up

22.01.2015 um 22:37
Wenn gezupfte Augenbrauen aussehen wie fliegende Greifvögel ist schluss mit lustig.
Auch sind ungeschminkte Frauen wesentlich attraktiver denn allein der Gedanke eine Frau steht Morgens eine Ewigkeit vor dem Spiegel wegen paar Äußerlichkeiten ist der absolute abturner.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 22:44
@deponianer
Ich erwarte gar nichts von niemanden. Es kann und soll jeder tun was er/sie für richtig hält. Ganz einfach. Ich finde es nur ästhetischer. Es ist MEIN PERSÖNLICHER Geschmack den ich mir nicht vorhalten lasse ;)

Zudem muss ich nur meiner Frau gefallen, was andere von mir halten ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Und da ich mit 24 in einer 10 jährigen Beziehung lebe, kann ich ja nicht so viel falsch machen.


1x zitiertmelden

Make-up

22.01.2015 um 22:46
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Und da ich mit 24 in einer 10 jährigen Beziehung lebe, kann ich ja nicht so viel falsch machen.
Ganz ehrlich, das würde ich jetzt nicht als Argument nehmen...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 22:48
@Thawra
Dann nehm doch ein anderes, musst ja nicht meins nehmen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 22:51
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Immerdiese Erwartungen ohne Gegenleistung.
Darüber habe ich nie ein Wort verloren, woher willst Du wissen wie ich mich pflege? :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 22:58
Ich fühle mich persönlich mit Make-up wohler. Damit meine ich allerdings nicht Augen Make-up und Lippenstift, sondern eine leichte Foundation oder getönte Tagescreme, welche die Hautunreinheiten etwas überdeckt. Das ist für Frauen mit roten Flecken und Augenringen ein Segen. Mehr muss es gar nicht sein. Nur wenn ich weggehe oder fotografiert werde ect. schminke ich mich aufwendiger. Dazu brauche ich dann ungefähr 15 Minuten.
Frauen, die zuviel Make-up tragen, beispielsweise eine starke Foundation mit Rouge, sehr dunkel geschminkte Augen mit falschen Wimpern und auffälligen Lippenstift, finde ich nicht attraktiv. Weniger ist mehr. Am schönsten ist ein dezenter Nude-Look, finde ich.


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:02
@Waldkind
Sympathische Einstellung, gefällt mir ;)

@Pest
Ich sehe bei den beiden Fotos auch kaum Unterschiede, außer dass das erste unvorteilhaft fotografiert ist. Es ist auch nicht ungezupft, die Augenbrauen kurz in Form bürsten und dann ist die Lücke da weg. Nach deiner Definition wuchern meine Brauen wohl doch wild vor sich hin, aber ich bin auch ein kleiner Hippie, das ist schon okay. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 23:07
Meine Fresse, ich habe von Anfang geschrieben dass ich keine Lust habe ewig nach Bildern zu suchen... Wir können auch gern das Beispiel von @Dusk heranziehen.
Ich habe auch nie behauptet das Frau sich aufdonnern muss wie eine Hafennutte :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:08
@Daenerys
Ist doch immer so. Bei den Frauen doch ähnlich. Wenn sich ein Kerl die Beine rasierst dann ist es meist nicht ein glattes Bein was die Frauen stört sondern einfach der Gedanke dass der Herr sich im Bad extra Zeit nimmt um die Beine zu rasieren.

Eine Frau die sich erst schminken muss bevor sie etwas tut wirkt unsicher und vor allem unspontan, wer mag schon sowas.


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:17
@Waldkind
Also mich stört schon das glatte Bein :D

Also ich kann schon verstehen, was @Pest meint. Und ja, es ist halt Geschmacksache und kein riesen Ding. Siehe rasiertes Bein.


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:18
@Waldkind
Ganz genau, mir egal wie viele Haare wie und wo, aber wenn derjenige ewig im Bad braucht oder mit demjenigen nicht einfach irgenwohin gehen kann, weil "ich muss mir noch schnell meine Haare gelen", dann löst das bei mir nur Genervtheit aus und ich bin schnell weg. :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:26
@Daenerys
Sehe ich auch so. Ich habe da eine Regel. Wenn ich eine Frau in den Schlamm werfen kann und sie sich nicht aufregt...ist sie die Richtige :D...

@Dusk
tja manche mögen es buschiger :D

Das Problem ist...es fühlen sich nur glatte Beine gut an oder buschige. Männer haben da noch die Wahl, Frauen sind irgendwie gezwungen, was irgendwie unnatürlich erscheint.

Meine erste Freundin hatte nirgends Haare, wie ein Aal, dachte wäre halt so...bis sie mir mal erzählte wie und wo sie sich rasiert. Welch ein Aufwand nur für unsere Gesellschaft :D


1x zitiertmelden

Make-up

22.01.2015 um 23:30
@Waldkind
Ja uns Mädels bleibt mom. nichts anderes übrig, als einen gewissen Standard zu erfüllen, wenn wir nicht komisch auffallen wollen. Aber das unterliegt ja auch Trends. In wievielen Jahren...Jahrzehnten wohl Wildwuchs wieder gewollt ist? Wer weiss...


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:31
@Waldkind
Ohne Vorwarnung? Wie gemein :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:31
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Männer haben da noch die Wahl, Frauen sind irgendwie gezwungen, was irgendwie unnatürlich erscheint.
Nicht nur unnatürlich, sondern auch unlogisch.
Warum wird Körperbehaarung Männern zugestanden bzw vorausgesetzt, Frauen aber nicht, obwohl beide Geschlechter von Natur aus behaart sind? Woher kommen diese Assoziationen, die zu diesem kollektiven ästhetischen Empfinden und dem Schönheitsideal geführt haben...


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:39
@deja-vu.
Das ist ne interessante Frage.
Ich hab mich das auch schon gefragt, als es plötzlich überall Thema war, sich die Schamlippen "korrigieren" zu lassen.
Was war da passiert? Haben Frauen das irgendwo gelesen, dass es das nun gibt und dann mal selber genauer nachgeguckt und dann festgestellt, ohgottogott, ja, Handlungsbedarf?
Auf die Idee wäre sicher nur ein kleiner Teil selbst und durch Leidensdruck gekommen...


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:40
Etwas dickere Augenbrauen müssen ja nicht schlecht aussehen:

Keira-Knightley-139


Anzeige

melden