Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

22.01.2015 um 23:41
@Dusk


Das habe ich noch nicht mal mitgekriegt, das es sowas mittlerweile auch gibt.

Anzeige
melden

Make-up

22.01.2015 um 23:43
@deja-vu.
Das MUSS ein Selbstläufer gewesen sein, da wurde ein Problem kreiert, weil man ne Lösung hatte. Weird...


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:44
@Suheila
Ja, genau.
Oder sie, sie ist ja wohl unbestreitbar eine richtige Schönheit :):

 delevingne-cara-11-fbffb14b-84f4-11e2-9


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:50
@AliceT
Klar ist sie ne Schönheit, ich finde ihre Augenbrauen aber zu dunkel und zu heftig. Ich mag es allgemein nicht, wenn es bzgl. der Haarfarbe nicht harmonisch aussieht.
In dem Fall ist das ja sogar Absicht und keine Panne.


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:51
Dickere Augenbrauen sind gerade richtig im Kommen und mittlerweile mehr gefragt als dünne "Striche", wie noch vor ein paar Jahren. Finde diesen Trend schön, gefällt mir gut und es gibt einem Gesicht mehr Charakter.


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:54
@sunrise89
Das ist doch schon länger wieder so, alter Hut. Ich mags auch...aber eben nicht jeden Balken :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:55
@Dusk
Hm, okay, man könnte darüber streiten, ob sie sie zu sehr betont.
Dennoch, mir gefällt es sehr viel besser, als z. B. komplett abrasierte und dann aufgemalte Augenbrauen, oder noch schlimmer, tätowierte.

@Suheila
Ja, finde ich auch. :)


melden

Make-up

22.01.2015 um 23:58
@Dusk
Schon länger, ehrlich? Mir kommt es so vor, als wäre das erst seit 1-2 Jahren "In" und zuvor war es, soviel ich weiß mal in den sechzigern gefragt.
Ja, solange es noch gepflegt aussieht und es es zu keiner Monobraue gewuchert ist, ist es schön.


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:00
@AliceT
Auf Jeden. Das ist auch der GAU und ganz, ganz furchtbar.
Ich frag mich da immer, wie das passiert ist^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.01.2015 um 00:04
@AliceT
Das ist so ein Fall: Geht gar nicht...
Sieht für mich unmöglich aus


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:07
Eine gute Freundin von mir, rasiert sich schon seit Jahren die Augenbrauen komplett ab und zeichnet sie jeden Tag mit einem Kajal. Sie hat auch keine Wimpern, entweder sie zupft sie sich aus oder sie wachsen bei ihr nicht, keine Ahnung. Hat sie aber schon seit Jahren und sie ist nicht krank. Vor kurzem habe ich sie, als ich bei ihr übernachtet habe, am nächsten Morgen ohne Make up gesehen und bin echt etwas erschrocken, so ganz ohne Wimpern und Augenbrauen, sah merkwürdig aus.


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:07
@Dusk
Das war wohl mal ganz groß angesagt. In den Achtzigern? Irgend so was.
Das Problem bei Augenbrauen ist auch, dass man beim Zupfen nicht übertreiben sollte.

Ich habe jahrelang gezupft und schon allein dadurch sind meine Augenbrauen relativ dünn geworden - mehr wäre nicht mehr schön.^^
Das ist vielen wohl gar nicht bewusst, dass es im schlimmsten Fall auch daraus hinauslaufen kann, dass man sich die Augenbrauen komplett "weg"zupft.

@Pest
Du meinst das Model?
@Suheila
Ist das denn gewollt so?
Ansonsten gibt es ja gerade für Wimpern dieses Serum, dass tatsächlich die Wimpern wachsen lässt.


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:10
@sunrise89
Weißt du ob sie ne Perücke trägt?
Gibt ne Krankheit (oder nen Gendefekt) bei der einem keine (nicht ein einziges) Haare wachsen.
Vielleicht ist sie betroffen? Hab schonmal jemanden gesehen der das hatte, hat auch keinen hehl draus gemacht ^^

Aber Augenbrauen mit nem Stift nachzeichnen..... neeeeee....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.01.2015 um 00:10
@AliceT
Model ist die auch noch... Jedenfalls meinte ich die


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:12
@Pest
Ja, und sogar ein sehr berühmtes. :D :D

Die Augenbrauen sind ja quasi ihr Markenzeichen.
Mir gefällt sie sehr, eben, weil sie so unkonventionell ist - und dabei in meinen Augen dennoch klassisch schön. :lv:

Aber, so gehen die Geschmäcker auseinander. :D :D


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:13
@deponianer
Nein, sie trägt keine Perücke,aber sie rasiert sich auch sonst am ganzen Körper, auch die Arme. Trau mich nicht so direkt nachzufragen, ob sie eine Krankheit hat, aber wenn, dann würden ihr doch die Kopfhaare auch ausgehen, oder? Vielleicht ist es wirklich eine Beauty Präferenz.


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:16
@sunrise89
Bei dir Krankheit wären ihr, glaube ich, nichtmal Haare aufm Kopf oder sonstwo gewachsen..... bin aber auch kein Arzt.

Naja Fragen würde ich nur, wenn du weißt, dass es nicht komisch rüberkommt.
Du könntest aber einfach mal so interessehalber Fragen ob sie sich die Wimpern zupft. Dann hast du die Antwort ja auch ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.01.2015 um 00:16
@AliceT
Ich kenne die nicht :D

Und das meinte ich mit "ich lasse mir meinen Geschmack nicht vorhalten" ;)


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:17
@AliceT

Also Keira Knightley hat die Augenbrauen meistens eher dicker. Aber die kann eh nichts entstellen :)

Auch ok würde ich sagen:
lily-collins-british-fashion-awards-2012


melden

Make-up

23.01.2015 um 00:21
@deponianer
Ich sehe sie übermorgen wieder. Vielleicht kann ich ja mal ganz harmlos nachfragen :) Ich bin wirklich neugierig!
@Suheila
Ah, Lily Collins. Sie ist wirklich wunderschön und die Brauen gehören zu ihr,allerdings glaube ich, dass nicht jeder diese Art von Brauen tragen kann. Bei einigen würde es sicherlich so aussehen, als würden sie grimmig schauen.


Anzeige

melden