Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

15.01.2009 um 00:35
@Befen
Gestank ist Gestank, ob man nun nach 10 Leichen riecht, oder nach verfaultem Gemüse, ladde..
Ob man virtuell angequatscht wird, oder im echten Leben plaudert ist ein gewaltiger Unterschied, dessen Grenzen du wohl nicht mehr kennst:/

Anzeige
melden

Make-up

15.01.2009 um 00:37
Tja vieleicht quatscht dich ja niemand mehr an im wirklichen Leben.....nen wenig Make Up könnte da helfen :D;)

@koboldmaki


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:39
Oh Leuteee, dass ihr euch immer gleich persönlich angreifen müsst, ich verstehs nicht. Kann euch doch vollkommen egal sein ob der andere angequatscht wird, scheiße aussieht oder stinkt - wir werden uns eh nie sehen :D


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:41
@Befen
siehst du richtig, die Leute meiden mich, wohne auf einer Berghütte, und mein Notebook wird von einem Hamsterrädchen angetrieben, DSL bekomm ich mit Alufolie und Spucke..
Leider bleibt kein Geld für Make-up, aber danke für den hilfreichen Tipp aus der feucht warmen Ecke^__^v


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:44
@charlette

ich habs spaßig auf den Thread bezogen gemeint....daher die Smileys, aber manche machen aus nem furz nen orkan :D


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:46
Dann sollte der Koboldmaki vielleicht mal ein bisschen mehr Spaß verstehen. Hörst du Koboldmaki? ;)


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:47
und ich hab normal geschmeeeidig drauf geantwortet, orkan? suuure! mach das Fenster zu...^__^
Wir sind doch schon Homies jetzt.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:49
Und nun wieder Back to Topic hier.Smalltalk ist im UH.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:50
Platz zum Freundschaften schließen sollte immer sein :D


melden

Make-up

15.01.2009 um 04:46
Um nochmal darauf (jep, das Thema) zu kommen - es liegt im Auge des Betrachters / der Betrachterin. Jede/r wie er/sie mag.


melden

Make-up

15.01.2009 um 07:52
Also ich z.b. schminke mich auch ab und zu aber zu übertriebene Schminke finde ich auch nicht gut. Schminke kann eine Person so dermaßen verfälschen, dass man sie abgeschminkt gar nicht wiedererkennen würde. Hinzu kommt, dass man so akzeptiert werden sollte, wie man von Natur aus ist. Alles andere ist für mich Lug und Trug. Wenn jemand nur eine Person akzeptiert die geschminkt ist aber abgeschminkt nicht, dann muß ich ganz ehrlich sagen, dass es die Person nicht wert ist. Auch wenn ich nicht dafür bin, dass man sich zuviel Make Up ins Gesicht schleudert. Lieber natürlicher.


1x zitiertmelden

Make-up

15.01.2009 um 08:27
@Spartacus
ich schrieb es schon einmal...
ich schminke mich so gut wie nie und wenn dann möchstens wimperntusche, lippenbalsam nehme ich täglich weil ich trockene lippen habe und rouge kann ich mir sparen, da ich leieder eh fast immer rote wangen habe.

ich würde aber niemals frauen, die sich schminken als tussis hinstellen, viele steht es wundervoll und kaschiert auch einige makel, wie z.b pickel, augenränder oder zu schmale lippen.
ich schaue nur mal komisch drein, wenn eine frau sich überschminkt hat und sie eher einen clown ähnelt als einer aktrativen frau die sich gekonnt schminken kann, ohne das es zu auffällig ist.
dafür bin ich eine verschwenderin meiner parfüms, ich habe einige düfte und sprühe täglich damit rum, hätte man nur eines, würde man auch hier überdosieren da man selber den duft nicht mehr so riecht wie andere und das könnte dann aufdringlich sein.


melden

Make-up

15.01.2009 um 08:35
Sachte drauf ist kein Problem, du zuviel wirkt künstlich und lächerlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2009 um 08:40
Ein Gutteil der "Schönheit" von Glamour-Girls auf Magazin-Titeln kommt allerdings nicht aus der Tube des Visagisten, sondern aus dem Bildbearbeitungsprogramm des Grafikers.
Da können sich "echte" Frauen noch so sehr anstrengen. Das kriegen sie nie hin.


melden

Make-up

15.01.2009 um 08:55
...also, ich schminke mich relativ gerne und je nach anlass mal mehr, mal weniger - für mich ist das ganze prozeder in erster linie eine art ritual. in zweiter linie schätze ich natürlich auch ein gepflegtes äusseres, was aber wohlgemerkt nicht von der menge des make-ups abhängig ist, die man sich ins gesicht gekleistert hat. wie kleidung oder frisur ist auch make-up typabhängig, deshalb stört mich auch viel make-up nicht, wenns zur person passt... ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hinzu kommt, dass man so akzeptiert werden sollte, wie man von Natur aus ist
der ansatz ist gut, nur leider wird in der heutigen zeit viel zu viel wert auf äusserlichkeiten gelegt - das aussehen wird gerne mal überbewertet und ich spreche aus erfahrung, wenn ich sage das "schönere" menschen z.b. im berufsleben oftmals bessere chancen als "normale" personen - vor allem bei weiblichem personal - und das ist traurig... deshalb verstehe ich es auch, wenn jemand unliebsame makel mit make-up kaschieren will, auch wenn es dadurch zu einer "positiven"?!? verfälschung der erscheinung kommt!

naja, wie gesagt, jeder, wie er will...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2009 um 09:02
"der ansatz ist gut, nur leider wird in der heutigen zeit viel zu viel wert auf äusserlichkeiten gelegt"

Das ist nicht erst seit der "heutigen Zeit", der bösen, bösen, so.
Schon Herr und Frau Steinzeitmensch haben sich Frabe ins Gesicht geklatscht. Alle frühen Kulturen kannten Kosmetika.


melden

Make-up

15.01.2009 um 09:05
...da hast du recht - das "heute" ist nicht schlechter oder besser als jede x-beliebige andere zeit, nur kann man sie im gegensatz zur steinzeit halt live mitverfolgen...


melden

Make-up

15.01.2009 um 15:40
Ist Make UP nun gut oder schlecht? :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

15.01.2009 um 15:41
@Spartacus
es kann gut sein, denn es gibt sogar medinisches make-up.
und stelle dir vor, wie wärmend es im winter sein kann, wenn frau es nur dick genug aufträgt. ;)


melden

Make-up

15.01.2009 um 15:45
:D


Anzeige

melden