Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

22.01.2015 um 20:02
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, Du hast hier gerade ein Interpretationsproblem, was das Wörtchen "gepflegt" betrifft.
Das kann gut möglich sein.

@BirneMaja
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Rein vom ästhetischen Empfinden (meinem jedenfalls) sieht es aber ungepflegt aus, genauso wie ungezupfte Augenbrauen.
Gibt es Gründe warum Du das so empfindest?

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 20:08
@deja-vu.
Weil ungezupfte Augenbrauen bei Frauen einfach beschissen aussehen, ganz einfach.

Mach doch mal einen Selbstversuch, lass deine Augenbrauen zu Büschen werden und versuche dann mit einem Mann zu flirten... :shot:


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 20:08
@deja-vu.
Weil ungezupfte Augenbrauen bei Frauen einfach beschissen aussehen, ganz einfach.

Mach doch mal einen Selbstversuch, lass deine Augenbrauen zu Büschen werden und versuche dann mit einem Mann zu flirten... :shot:


melden

Make-up

22.01.2015 um 20:13
@Pest

Ich finde das nicht unbedingt. Aber ich denke da wahrscheinlich ganz anders als Du.

Allenfalls sieht es ungewohnt aus, weil es kaum noch Frauen gibt, die sie nicht zupfen.

Vielleicht hat es was damit zu tun. Wir finden das attraktiv, was wir zu sehen gewohnt sind. :ask:
Zitat von PestPest schrieb:Mach doch mal einen Selbstversuch,lass deine Augenbrauen zu Büschen werden und versuche dann mit einem Mann zu flirten... :shot:
Warum sollte ich? ;-)


1x zitiertmelden

Make-up

22.01.2015 um 20:17
Das Waigel:

Der-fruehere-Bundesfinanzministe

Als Kind in die Abwässer einer Augenbrauerei gefallen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 20:24
@deja-vu.
Ich glaube kaum das es nur eine "Modeerscheinung" ist. Gezupfte Augenbrauen machen einem gepflegteren Eindruck, wie gestutzte Bärte.

Oder hättest Du Freude an einem ungepflegten Bergaffen?


melden

Make-up

22.01.2015 um 20:37
@Pest
Jetzt zeig mal, was Du genau meinst, was für Dich ok ist. Zwischen Strich und Waigel liegt so einiges.
Wobei "Strich" fürchterlich out ist...

Also, zeig :-)


melden

Make-up

22.01.2015 um 20:52
@Pest

Natürlich ist es nur Mode. Denn
a) Es war nicht immer so. b) Man hat von Natur aus Augenbrauen. Auch Frauen.

Man muss auch nicht immer mit Extremen argumentieren. Die wenigsten Menschen sind von Natur aus "Bergaffen". (Nur wenn es um ihre Instinkte geht, da möchten plötzlich viele gerne wieder Affen sein.)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 20:55
@Dusk
Was soll ich da groß zeigen? Mir als Mann ist es eben wichtig dass es vernünftig aussieht und nicht übertrieben viel oder wenig.

@deja-vu.
Nein, ist es eben nicht.
Ein rasierter Intimbereich war in den späten Achtzigern, frühen Neunzigern auch nur ein Fetisch. Heute gehört es einfach zur Hygiene dazu.


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:04
@Pest

Nein, das hat nichts mit Hygiene zu tun.


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:06
@Pest
Ja eben. Und weil da jeder nen anderen Masstab anlegt, wärs doch nett, wenn Du mal zeigen würdest, was Du ok findest. Gibt doch massig Fotos.


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:11
@Pest
Kommt aber auch stark auf den Haarwuchs an. Manche müssen sich ihre Augenbrauen nicht unbedingt zupfen und wenn sie es nicht tun, hat das nichts mit ungepflegt zu tun. Wenn ich meine "wuchern" lassen würde, gäbe es kaum Unterschied zum jetzigen Zustand, außer dass die Form vielleicht nicht ganz so schön ist. Und das wars. Eigentlich ziemlich praktisch, kann mich glücklich schätzen. :D


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:13
Was soll an ungezupften Augenbrauen bitte ungepflegt sein?

brauenvoll vergara wi 6274505 ORIGINAL i

Übrigens, der neue Trend ist ja eben die nicht mehr so schmal gezupfte Augenbraue ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 21:21
@deja-vu.
Womit dann? Auch nur eine Modeerscheinung die seit über 20 Jahren anhält?

@Dusk
Das ist eine Frage des jeweiligen Types. Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch überhaupt keinen Lust nach Bildern zu suchen.

@Daenerys
Da hast Du absolut recht. Wenn es nicht unbedingt nötig ist und Augenbrauen von natura eine schöne Form haben, dann MUSS es auch nicht unbedingt sein. Wenn es bei Dir jedoch nicht der Fall wäre, würdest Du sie sicher nicht wachsen lassen^^


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:24
@Pest
Tja...soviel dann zur Diskussionsgrundlage.


melden

Make-up

22.01.2015 um 21:28
@Pest

Ja.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.01.2015 um 21:37
Download 11
Nicht ok


Download 10
Ok

@Dusk


melden

Make-up

22.01.2015 um 22:09
@Pest
Na also.
Danke Dir.


melden

Make-up

22.01.2015 um 22:15
Ich hatte nämlich befürchtet, dass womöglich sowas kommt...
gina-lisa-lohfink-getty-images-350x500-4

Aber: Alles gut^^


melden

Make-up

22.01.2015 um 22:22
@Pest
Was ist an dem oberen Foto schlimm?

Ich find das sieht ganz normal aus..... zupfst du dir die Brauen?


Anzeige

melden