Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Make-up

2.699 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik, Schminken, Schminke, Make Up, Bauernmalerei
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 22:09
Maunzelchen schrieb:Es gibt auch Frauen, die ungeschminkt bombastisch aussehen
Genau das meinte ich mit Naturschönheiten.

Und ja die gibt es wirklich.


melden
Anzeige

Make-up

27.01.2015 um 22:48
@Heijopei
Klitzkleines Beispiel....ich habe blaue Augen...je nachdem wie ich sie schminke ( dezent ) , leuchten sie grünlich, türkis , grau oder eben noch blauer..... mir macht es Spass..... vielleicht ne Art Kunstform ( für mich ! ).

Ich gehe aber wie gesagt auch ungeschminkt aus dem Haus.....z.B wenn ich in die Natur gehe....kein Thema !


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 22:53
@Pest
Dann sei wenigstens etwas weniger provokativ
Ich gebe mir Mühe.

Also warum benutzen Frauen Makeup?
meine Meinung kennt ihr

also ihr tut es nicht um attraktiver zu wirken, warum dann?

wo ist der anreiz?
Helft mir es zu verstehen.

Ot:

@Maunzelchen
hat es ja schön postuliert, aber nicht geschrieben wieso sie es macht .

Oh mein Gott ich liebe türkise Augen .....


melden

Make-up

27.01.2015 um 22:55
@Pest
und ich kenne noch andere Sachen, die sexy sind ;D hehehe

okay... jetzt aber Schluss ^^

@Heijopei
Nein, du hast es nicht verstanden, aber gut ... ^^.
die Frage ist doch was damit bezweckt werden soll
Naja ... Bisschen mehr Ego für mich selber und irgendwie bei den Männern landen ;D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 22:58
cupid0 schrieb:Bisschen mehr Ego für mich selber und irgendwie bei den Männern landen ;D
Über das "irgendwie" möchte ich gerne mehr erfahren :D


melden
viereck35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 22:59
Frauen benutzen Make-Up, um attraktiver zu wirken..


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 23:00
@cupid0
Tattoos sollen bei manche wie Magnete wirken ;)

@Heijopei
Wie oft denn noch, manche machen es um sich wohler zu fühlen, andere weil sie sich selbst attraktiver mit Makeup finden und wieder andere nutzen gar kein Makeup, weil sie sich auch ungeschminkt mögen. Es gibt keine optimale Antwort, weil die Gründe und Charaktere zu verschieden sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 23:03
@Pest
Sag ich doch eigentlich schon die ganze Zeit , was war nun so schlimm daran?


melden

Make-up

27.01.2015 um 23:03
@Heijopei
0h jeh..... ich stehe morgens vorm Spiegel und überlege...gefalle ich mir heute oder nicht.....wenn ja, nur Wimperntusche und Labello....wenn nicht, weil zickig, schlecht gelaunt, schlecht geschlafen....versuche ich vielleicht mit einem schönen Make up den Tag angenehmer werden zu lassen......und in erster Linie zu dem Zeitpunkt mich selber wohler zu fühlen...... durch Attraktivität.

Auf keinen Fall gehts darum Männer zu veralbern.....also an die denke ich morgens noch nicht ;)


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 23:06
@Maunzelchen
Maunzelchen schrieb:0h jeh..... ich stehe morgens vorm Spiegel und überlege...gefalle ich mir heute oder nicht.....wenn ja, nur Wimperntusche und Labello....wenn nicht, weil zickig, schlecht gelaunt, schlecht geschlafen....versuche ich vielleicht mit einem schönen Make up den Tag angenehmer werden zu lassen......und in erster Linie zu dem Zeitpunkt mich selber wohler zu fühlen...... durch Attraktivität.

Auf keinen Fall gehts darum Männer zu veralbern.....also an die denke ich morgens noch nicht ;)
du bist wenigstens ehrlich :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt