Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

24.01.2015 um 11:44
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Wie seh ich aus " , findest du mich hübsch" etc ...
Ich dachte deine Freundin/Frau stellt solche Fragen gar nicht.

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 11:45
@Dusk
Mein bester Freund kommt auch immer zu spät, aber das liegt weniger daran dass der zu lange im Bad braucht ;)

@Heijopei
Sprichst Du mit Deiner Frau auch so?


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 11:51
@Pest
:D
Naja, ist ne Einstellungssache von den Zuspätkommern allgemein, denk ich^^


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:53
@Pallas
Ich bin Single , und ich kann dir versichern sollte ich jemals wieder eine Frau haben die mir solche Fragen stellt fliegt die hochkannt raus.

Es ist nämlich Terror , weil man diese Fragen nie richtig beantworten kann , es wird immer in Frage gestellt .
Egal welche antwort man gibt.

@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Sprichst Du mit Deiner Frau auch so?
Ich habe keine Frau mehr und das seit Jahren, und ganz ehrlich ich will auch keine mehr.
Die bringen mit ihrem gedöns nur alles durcheinander.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 12:49
@Heijopei
Millionen Frauen sind frustriert deswegen.
Übertreibe mal nicht, Dir gestehe ich höchstens zehn zu.

So, genug getrollt


melden

Make-up

24.01.2015 um 13:15
@Heijopei
Sag mal, warum bist du in diesem Thread aktiv, wenn du mit dem Thema eh nichts anfangen kannst? Du bist hier sehr unfreundlich. Warum musst du hier ständig provozieren? Suche dir einen für dich passenderen Zweck. Hier geht es nicht um Antifeminismus. Oder was sagt ihr dazu, @Kc @FF ?


melden

Make-up

24.01.2015 um 13:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe keine Frau mehr und das seit Jahren, und ganz ehrlich ich will auch keine mehr.
Dann hat sich das Thema doch sowieso für Dich erledigt, denn ob sie nun geschminkt ist oder nicht: Du willst sie doch sowieso nicht.
Allerdings können die Frauen nichts dafür, dass Du bislang wenig Menschenkenntnis in der Wahl Deiner Partnerinnen besessen und Freundinnen hattest, die zickig, unsicher und eitel waren und Stunden zum Schinken brauchten, Dein Leben durcheinander brachten und sonst auch nur Scherereien machten.

Allerdings hätte eine selbstbewusste, naturschöne, unkomplizierte, selbstständige Frau es vermutlich nicht nötig, irgend wem zu beweisen, dass es auch andere Frauen als Zicken wie Deine Ex-Freundinnen gibt ... schon gar nicht jemandem, der Frauen grundsätzlich so negativ gegenüber steht.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 13:39
@FF
So ist es.
Ich finde es schön dass sich meine Frau die Mühe macht, aber eben nicht nur für andere, sondern in erster Linie für mich. Da kann sie gern stundenlang das Bad blockieren^^


melden

Make-up

24.01.2015 um 14:45
Make-up ist mir nicht so wichtig. Manchmal schminke ich mich etwas, manchmal auch etwas mehr und manchmal gar nicht.

Ich würde Schminke und Selbstbewusstsein nicht unbedingt in Zusammenhang bringen. Wahrscheinlich gibt es Frauen, die sich ohne Make-up nicht vor die Tür trauen, aber das ist sicher nicht die Regel. Es gibt bestimmt haufenweise selbstbewusste Frauen, die sich regelmäßig schminken... ohne angemalt auszusehen oder eine "Tussi" zu sein. Die angemalte Variante finde ich persönlich nicht schön, aber letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen.
Glücklicherweise korreliert die Menge des Make-ups auch nicht immer mit Zickigkeit und anderen, unschönen Charaktereigenschaften ;)

@Heijopei
Es ist schon vorgekommen, dass mein Mann so viel Zeit im Herzhäuschen verbracht hat, wie ich zum Duschen benötigt habe :troll: Also was solls... :D


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 14:51
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Es ist schon vorgekommen, dass mein Mann so viel Zeit im Herzhäuschen verbracht hat, wie ich zum Duschen benötigt habe :troll: Also was solls... :D
Das dient aber nicht der Körperpflege oder des sich aufpimpens , sondern nur das man mal seine Ruhe hat und ne Zeitung lesen kann und in ruhe ein ei legen kann.

Jedem Mann sein eigenes Klo!

nicht mal das wird einem gegönnt!


melden

Make-up

24.01.2015 um 15:01
@Heijopei
Ohje, nein! Ich gönne jedem das Eierlegen, auf jeden Fall! Gesundheit ist wichtig!
Aber auch Zeitung lesen bzw. etwas in Ruhe tun können. Jeder macht da halt was anderes. Die einen meditieren, die anderen lesen aufm Pott Zeitung und wieder andere kämmen sich die Haare ;)


melden

Make-up

24.01.2015 um 15:08
@brunhildeb
Das will ich auch meinen , schliesslich ist das Klo das letzte Refugium wo uns keine reinredet.

Ich hoffe dass das so bleibt .


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 15:26
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:das letzte Refugium wo uns keine reinredet
Doch:
Setzen!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 15:39
@Heijopei
@brunhildeb
Ihr seid offtopic!


melden

Make-up

24.01.2015 um 15:43
Wo liegt eigentlich das Problem Gemeinde ? :D .... :)

Make up... ist doch eine geniale Erfindung..wie ich finde und jeder Mensch kann es für seine Bedürfnisse nutzen, wenn er es möchte. Sei es um zu betonen, zu kaschieren oder auch einfach nur just for fun.

Eitelkeit, Arroganz, Minderwertigkeitskomplexe, Überzeugung... Menschen sind veschieden.. daher ist Make-up für alle da.. .

Juhu :D


melden

Make-up

24.01.2015 um 16:37
@Hornisse
nene , so einfach ist das nicht .

Ich lasse mich doch nicht von Frauen ankacken die es nötig haben sich zu Schminken um dann als Hort des selbstbwusstseins durchzugehen.

Echte Frauen haben kein make up nötig , Masken sind nur für Menschen mit unedlen zielen von nutzen , ehrliche Menschen müssen sich nicht verstecken.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 16:41
Also ich weiß ja nicht... muss diese "Diskussionskultur" wirklich sein? @Heijopei


melden

Make-up

24.01.2015 um 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=dhx7FVdZha8 (Video: Carolin Kebekus Ladies Night 22.12.2012)


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:06
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Echte Frauen haben kein make up nötig ,
Achso dann gibt es noch künstliche Frauen? Oder wie sehe ich das.

Darf dann eine Frau bei Dir kein Make-up auftragen? Darf sie sich nicht mal hübsch machen?
Es ist doch Ihre Sache, es ist doch Ihre Haut, wenn sie mit Make-up und/oder Schminke sich wohler fühlt. Es gibt ja viele Frauen, die gehen ja nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten.

Soviel klatschen sie sicher nicht drauf, dass man sie nicht mehr erkennt.


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:06
@Heijopei

Habe ich das behauptet ? Du stellst dich etwas stur an.

Natürlich gibt es Menschen die sich nur mit Make - up sicher fühlen. Das entspricht doch aber nicht der Allgemeinheit. Und wenn es so ist, so ist es doch eine gute Hilfestellung.

Hm.. ich schminke mich nicht oft.. doch finde ich, wenn ich mich richtig gut schminke..natürlich noch besser aussehe.
Bin mr aber zu geizig es jeden Tag zu machen, geschweige zu faul ..mein Gesicht wieder abzuschminken.
Mein Mann sagt mir oft.. du müsstest dich garnicht schminken .. du bist natürschön....ist das nicht süß ?

Aber mal ehrlich.. noch entscheide ich was ich mache, was mir gefällt, nicht wahr ?



So pefekt wie mit Schminke kann keiner von Natur aus aussehen. Jedem Menschen gefällt das. Das heißt aber nicht, das er sich deswegen ohne Schminke nicht mag..

Bullshit.

Du bist stark negativ geprägt von Erlebnissen mit Frauen, .. du solltest endlich davon ablassen.


Anzeige

melden