Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Make-up

2.699 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik, Schminken, Schminke, Make Up, Bauernmalerei

Make-up

27.05.2019 um 22:06
Ich kann geschminkt und auch ungeschminkt losgehen. Bei beiden bekomme ich dumme Kommentare, also ist mir das egal.

melden
Anzeige
merika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

20.06.2019 um 17:50
Ich persönlich schminke mich relativ wenig..manchmal sogar gar nicht.
Früher war das anders, als ich noch die Glaubenssätze meiner Eltern und meiner Mitmenschen mehr glauben geschenkt habe..die meinten, dass ich zB meine Augen unterstreichen sollte..damit sie mehr zur Geltung kommen.

melden

Make-up

14.08.2019 um 20:49
Ich finde mich einfach hässlich, und schminke mich leider jeden Tag... Habe denke ich, eine Körperbildstörung entwickelt..

melden

Make-up

15.08.2019 um 09:17
Ich geh häufig ohne Makeup raus. Mit ein bisschen Makeup im Nudelook fühle ich mich trotzdem wohler.
Die mit der Zeit immer tiefer werdenden Augenringe/Tränensäcke lasse ich aber so.
Diese werden durch Abdeckstifte nämlich nur noch mehr betont. 🙃

melden

Make-up

15.08.2019 um 13:49
Bei mir alter Wurstkuh hilft normales Make Up nichts mehr.

Ich müsste zuerst eine dicke Schicht Unterputz draufklatschen, dass die Haut frisch und gebügelt aussieht.

Danach könnte ich erst mit dem Schminken beginnen,....

Das ist mir zu blöd, auch mein Partner ist absolut gegen Make Up, deshalb schminke ich mich nur mehr, wenn ich etwas Besonderes vor habe.

Permanent Make Up wäre eine Lösung, aber das will meine bessere Hälfte absolut nicht. Außerdem müsste ich den Unterputz trotzdem aufs Gesicht geben.

Meinem Partner gefalle ich, wie ich bin und anderen Menschen muss ich nicht gefallen.

melden

Make-up

16.08.2019 um 12:08
soll jeder machen wie er will ,die einen lieben es die anderen nicht

bei mir kommt es drauf für was und wozu :)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt