Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

22.07.2009 um 15:01
@Doors

Das menschlische Auge ! :D




Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 15:11
@Spartacus


Deines, meines, das von Oma oder das vom Make-Up-Künstler?


melden

Make-up

22.07.2009 um 15:31
@Doors

Gute Frage, nächste Frage ! :D


Ne, ich denke im Auge des Betrachters.



Gruß

SaifAliKhan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 15:34
@Spartacus


Und da hat jeder Betrachter eigene Augen - und daher eigene Bilder im Kopf.
Was Dir zuviel erscheint - erscheint anderen gerade genug - oder zu wenig.


melden

Make-up

22.07.2009 um 15:55
@Doors

Nein doors !
Wenn es zu viel ist dann sieht das schon jeder.
Auf die Person die zu viel Make Up gemacht hat, weiß das.
Aber sie macht das trotzdem weil es ihr gefällt, aber das zu viel ist, das ist ihr bewusst.

Vertrau mir :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

22.07.2009 um 15:55
"Auf" = Auch


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:11
Zitat von NereideNereide schrieb:Mir fällt immer wieder auf, dass sich nur die Frauen, die absolut kein Selbstbewusstsein haben, extrem schminken. Die müssen sich immer irgendwie verstecken.
Exakt! wobei wenn sie geschminkt sind haben sie welches :D aber ohne ... lol MakeUp=Versteck=Fassade=Täuschung vor ihrem eigentlichen aussehn

ich mein läuft man mal über die straße sieht man fasst nur frauen geschminkt keine läuft so rum wie sie normal aussieht... bei uns kerlen is das anders.. ok es gibt auch ausnahmen :D aber die frauen wissen sofort womit sie es zutun haben. wir dagegen nicht -.-


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:12
Eine Frau ohne Make Up, ist wie ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln! Grins!


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:15
Dann bin ich wohl ein Fensterbild


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:17
@lateral
Fensterbild? meinst du dein Ava?
Hmmh! Darauf ist das Make Up nicht deutlich erkennbar!


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:18
Also Make Up (bei Frauen!) ist ein muß! Denn wie heißt es so schön? Ist das Auge ja mit! Grins!


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:19
Nee meinte ich nicht, egal.

Ich benutze zumindest kein Make up, da ich keine/selten Pickel und ein ebenes Hautbild habe, hin und wieder Labello, wenn meine Lippen rauh sind, ansonsten Eyeliner und Tusche, zum gegebenen Anlaß auch mal Lidschatten.


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:30
Was ja auch absolut nicht geht und ich echt zum :D finde ist,wenn manche sich ihre Augenbrauhen komplett weg rasieren und selber malen. Ein NoGo! :D


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:31
@BlackMagic
Da gibt es doch so permanent Augenbrauen! Echt zum Fürchten! Grins!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 16:42
@krungt
Ich schminke mich auch so gut wie nie.
Sehe es einfach nicht ein, dafür ne halbe Stunde eher aufzustehen ;)!
Und natürlich isst das Auge mit...nur bei dir klingt es fast so, als wären nur geschminkte Frauen schön :)!


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:43
wer sich in ne frau wegen ihres makeupschönen aussehens verliebt, dem gefällt meist aus naheliegenden gründen auch das ungeschminkte gesicht


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:43
das sollte dahinter: ^^


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:46
@apega
Na ja, im Haus kann ja jeder rumlaufen wie er will. Aber wenn man in die Öffentlichkeit geht, sollte man schon mal in den Spiegel gucken, bevor man das Haus verläßt! Also gegen ein dezentes Make-Up, welches das Gesicht positiv unterstreicht, ist nichts einzuwenden!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 16:50
@krungt
Nur weil ich mich kaum schminke, heißt das ja nicht, dass ich nicht in den Spiegel gucke :).
Es ist auch gegen ein meterdickes Make-Up rein gar nichts einzuwenden, weil jeder rumlaufen soll, wie er meint ;). Auch ausserhalb des Hauses, soll jeder rumlaufen wie er meint.
Ich finde es nur nicht richtig, dass ungeschminkte Frauen sofort als unschön gelten.
Ich behaupte nicht, dass du so denkst. Es kommt irgendwie nur so rüber :)!


melden

Make-up

22.07.2009 um 16:51
Was ja auch absolut nicht geht und ich echt zum finde ist,wenn manche sich ihre Augenbrauhen komplett weg rasieren und selber malen. Ein NoGo!



Ja, das find ich auch übel. Wie kann man sich selber so verschandeln? Und was ist wenns mal regnet und das nachgemalte mal nicht so richtig wasserfest ist. :D


Anzeige

melden