Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.843 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik + 4 weitere

Make-up

27.01.2015 um 17:49
Kommt ja nicht nur auf die Qualität der Schminke an, sondern auch darauf, wie man damit umgeht. Wenn das ganze aussieht wie naive Bauernmalerei und die Deern unten noch die Gummistiefel an den Füssen hat, reisst es auch nichts mehr raus.

Letztlich interessiert mich aber eher der Inhalt des Kopfes als der Farbauftrag.


melden

Make-up

27.01.2015 um 18:47
Make up.. das flüssige Zeug, was man sich auf die Haut klatscht? Geht gar nicht :D
Dezenter Lidschatten und Wimperntusche, mehr brauch ich nicht :D


melden

Make-up

27.01.2015 um 19:21
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und Du brauchst keine Schminke.
Ne, das nicht, aber ich habe trockene Haut und berufsbedingt sehr raue Hände^^ Daher creme ich wie ein Weltmeister :D


melden

Make-up

27.01.2015 um 19:25
@Pest

Gegen Creme wird wohl niemand was sagen können und das braucht auch niemand rechtfertigen. Deo und alle anderen Pflegeartikel, die man(n) so braucht und möchte...

War nur auf die Frage mit *geschminkten Männern* bezogen. :D


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 19:29
@Interested
Das war auch keine Rechtfertigung ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:War nur auf die Frage mit *geschminkten Männern* bezogen.
Dann habe ich jetzt endlich eine Antwort darauf bekommen, was ist daran schwer? ^^


melden

Make-up

27.01.2015 um 19:33
@Pest

Ich meine auch nicht Dich mit Rechtfertigung...sondern alle^^

Und auf Deine Frage, ob Du der einzige Kerl hier bist...die ich mit Ja beantwortet habe und daher brauchst Du keine Make-up...für die ungeschminkte Wahrheit. :D

Doch, ist ziemlich schwer^^ :D


melden

Make-up

27.01.2015 um 20:48
@probiotic
Deine Frage war , ob ich ungeschminkte Männer auch als ungepflegt empfinde........darauf habe ich dir geantwortet.

Jetzt musst du mir aber bitte erklären , warum du ungepflegt mit unhygienisch gleichsetzt....das sind doch zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.


Es gibt auch Frauen, die ungeschminkt bombastisch aussehen.....trotzdem werden die sich auf ihre Weise schon pflegen....

@Pest Schön , das auch ein Mann mitmischt......
Frauen werden leider schnell zickig.....ach ne....das sind ja special effects :D


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 22:04
Ich fühle mich ohne Make-up nicht wohl, muss ich ehrlich zugeben. Bin von Natur aus sehr blass :(

Make-up ist eine gute Möglichkeit, sich auszuprobieren, solange man es nicht übertreibt, zu natürlichen Tönen greift und die Farben miteinander verblendet.


melden