Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

25.10.2007 um 18:25
Aber es gibt ja einen Unterschied zwischen Make Up und Schminke im Allgemeinen.

Ich denke gemeint ist das übertriebene Schminken der Frauen.
Weil Make Up (also flüssige Pampe) benutz ich nie.
Ich geh ins Solarium also hab ich schon ne gute Unterlage:)

Ansonsten benutz ich nur Mascara,vielleicht mal ein wenig Kajal,und ab und zu mal Rouge.

Aber ich gebe allen recht wenn ich diese Mädels sehe,die sich eigentlich nie abschminken,sondern immern ur drüber schminken wird mir schlecht.

Man muss doch bedenken,das man ein ganz falsches Bild von einem bekommt wenn man den dann mal ohne Make Up sieht.

Anzeige
melden

Make-up

25.10.2007 um 18:35
Ich frag mich auch, ob es so gut für die Haut ist...ich hab mich noch nie geschminkt, außer an Fastenacht, und ich kenne genug Mädels, die es machen und auch nicht nötig hätten....aber jedem so wie er sich wohlfühlt


melden

Make-up

25.10.2007 um 18:39
Also ich bin nicht schminksüchtig,sag ich mal so.
Aber ich mag das zusehen wie meine Augen aussehen wenn ich Mascara benutze.
Dann strashlen die Augen so,und da ich sowieso der meinung bin das die Augen die Spiegel zur Seele sind möchte ich auch auf sie aufmerksam machen.

Ansonsten bin ich da ziemlich zufrieden mit meinem Gesicht.
Brauch nicht soviel Schminke um was draus zumachen:)


melden

Make-up

25.10.2007 um 19:11
manchmal richtig wichtig für die mitmenschen


melden

Make-up

25.10.2007 um 19:13
Kann auch Spass machen...gut, wenn man es nicht unbedingt braucht....


melden

Make-up

25.10.2007 um 21:16
<--------brauch gar keine Schminke, hat schon ein Gesicht...*gg*


melden

Make-up

25.10.2007 um 22:31
Hallo, ich bin als Visagistin ein so genannter Profi in Sachen schminken.

Ich finde es gut mal für einen Abend ganz besonders gut auszusehen.
Und ich denke die Männer haben doch auch nichts dagegen wenn Ihre Frau immer wieder neue Seiten an sich entdeckt oder?

Ich kann verstehen das viele Männer es nicht mögen, viele Frauen wissen einfach nicht wie sie sich richtig schminken können und sollten, dann schickt die Frauen zu mir, ich berate und gebe Seminare um um endlich diese Make-up Monster von Ihrem Leidensweg ins Licht zu führen.

beste grüße


melden

Make-up

25.10.2007 um 22:33
Ich persönlich mag kein Make up. Mal nen Kajalstrich oder n paar Pickel überdecken is okay aber sonst benutz ich nie welches. Jedem das seine ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2007 um 22:36
Bei meinen Falten hilft nur noch Spachtel aus dem Kfz-Fachhandel!


melden

Make-up

25.10.2007 um 22:37
@Doors

ich dachte du bringst mitlerweile lockenwickler unterm kin an;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2007 um 22:39
Am Hintern, junger Freund, am Hintern!


melden

Make-up

25.10.2007 um 22:42
sach mal klemmt das net im schritt...männer kommen auf die blödesten ideen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2007 um 22:51
Wer schön sein will, muss leiden, hat Oma immer gesagt!


melden

Make-up

25.10.2007 um 22:52
und dein opa hat immer nmit einer hohen pipsigen stimme gesprochen;)


melden

Make-up

26.10.2007 um 01:21
Make up ? Ja,aber dezent.Es sollte die Natürlichkeit unterstreichen,nicht 3kg Aussenputz auftragen,bitte.Zuviel von dem Zeug läßt die Haut altern. Ich bin jetzt 47,habe so gut wie gar keine Falten.Ich muß zugeben,daß ich fast nie Make up benutze.


melden

Make-up

26.10.2007 um 01:24
@menschenkind
Auch ne gute Art billig Werbung zu machen:D

@Topic
Wenns schon nen Spachtel brauch dann wirds hart.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

26.10.2007 um 08:18
..tja, das bringt die Zeit so mit sich..irgendwann werden aus "ein bischen Make-Up auflegen" halt knallharte Restaurationsarbeiten...^^


melden

Make-up

26.10.2007 um 08:24
jeder wie er mag...
ich nehme nur wimperntusche und ab und an etwas lippenstift , ansonsten nur gloss und rouge brauche ich garnicht, da ich schnell rote wangen bekomme.;)


melden

Make-up

08.11.2007 um 22:29
find ich auch. ich benutze auch nur sehr wenig Makeup aber meine Sister ist total von Make up überzeugt ... ohne es geht sie nicht aus dem Haus. Tja deshalb ist sie immer spät dran :D


melden

Make-up

08.11.2007 um 22:32
Zuviel Make Up und es wird zum Make Down!;)


Anzeige

melden