Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

07.07.2008 um 23:42
Schminke find ich nur gut, wenn's Männer tun. ;)

180px Vinny Testaverde face




Dem Rest empfehle ich ein "Wake Up" ;)

Anzeige
melden

Make-up

08.07.2008 um 00:04
Ich verstehe nicht was schlimm an normales schminken sein soll, ein bisschen die Augen betonen oder etwas Make Up, ok das übertriebene mag keiner das ist klar


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:11
despoina,

Ich verstehe nicht was schlimm an normales schminken sein soll

das verbinde ich mit der Angst, dass nicht nur das Gesicht geschminkt wird. Wer auf "Tarnen" und "Kaschieren" steht, tut selbiges eventuell auch mit der "Wahrheit". :ok: ;)


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:24
Das kann ja nur von ein Mann kommen:D

Es ist nun mal so das Frauen schon immer ihre Schönheit betont haben, das war in fast jede Kultur so und hat nicht so viel mit "Tarnen" oder "Kaschieren" zutun sondern eher einfach um die betonung der Schönheit;)

Die meisten Frauen wollen sich nicht so verstecken sondern fühlen sich einfach besser so

PS: Ich schreibe immer für ein gesunden Maß an Schmicke


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:27
sich zu schminken, als wäre die Frau nicht hübsch genug, ich denke, die Frau solle sich so akzeptieren, wie sie ist, ohne dabei Männer durch Make Up zu beindrucken,


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:30
@Johnny_X

Ihr Männer denkt echt ihr wärt immer im Mittelpunkt oder?

Nunja ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr aber eine Frau tut nicht alles um ein Mann zu beeindrucken, es gibt sachen die eine Frau für sich macht, wie zum beispiel schminken oder generell gepflegt aussehen


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:31
ich bezweifle, dass die meisten männer verstehen werden, dass die frauen sich nicht für sie sondern für sich selbst schminken. zumindest in den meisten alltäglichen fällen.


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:35
Johnny_X,

ich denke, die Frau solle sich so akzeptieren, wie sie ist, ohne dabei Männer durch Make Up zu beindrucken

Frauen sollen also handeln, unabhängig von dem, was Männer wünschen!?!? ;)
Mal sehen ->

Vorhin war ich auf einen Sprung bei meinen Eltern (als koche ich selbst :D). Ich löffelte also mein Mahl und bekam mit, dass meine Alten einen Bericht über eine Frau sahen, die sich einer Vagina-Operation unterzogen hat - um ihrem Freund einen Gefallen zu tun, der wohl "beim Sex zu wenig spürte".

Es dürfte nun allen Usern des Forums bekannt sein, dass ich immer zuerst bei mir selbst anfange, nach Gründen/ Ursachen/ Lösungen zu suchen, also war mein erster Gedanke: warum hat sich der Typ denn nicht selbst unter's Messer gelegt?

Denn: dass sein Penis zu klein/ schmal ist, daran wird er wohl keinen Gedanken verschwendet haben. :no: :(



melden

Make-up

08.07.2008 um 00:37
@ despoina

Ihr Männer denkt echt ihr wärt immer im Mittelpunkt oder?

Sobald Du meinen Beitrag (00:35 Uhr) gelesen hast, wirst Du mich für die Ausnahme halten. :D


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:39
@despoina

es genügt, nicht zu stinken, und nicht mit dreckige Kleider rumzulaufen,

Aber Make Up? wozu denn?
Enge Kleider, da sieht man fast alles, tolle parfum, halbe stunde für schminken , nur um Herzen der Männer zu erorbern?

Also wenn eine Frau vielzuviel übertreibt mit Make Up, das beeindruckt mich nicht.


1x zitiertmelden

Make-up

08.07.2008 um 00:40
Das ist aber Offtopic lieber Herr Mod:D

Du kannst nicht Make up mit eine Operation vergleichen, eher mit Schmuck oder Klamotten da wird viel mehr kaschiert als mit Wimperntusche;)


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:44
despoina,

Du kannst nicht Make up mit eine Operation vergleichen

Es geht mir darum, darüber zu sprechen, was der "eine vom anderen" in einer Beziehung erwartet. In der einen Beziehung ist es "nur" Schminke, in anderen Fällen dann die OP - sonderlich Offtopic finde ich das nicht. :|

Vertiefen muss ich es aber auch nicht.



P.S.: Das ist aber Offtopic lieber Herr Mod = Das ist aber Offtopic lieber Herr Mod niurick <- ;)


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:44
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Enge Kleider, da sieht man fast alles, tolle parfum, halbe stunde für schminken , nur um Herzen der Männer zu erorbern
Und nochmal Nein es geht nicht um Männer wenn Frauen sich schminken, sondern ums wohler fühlen

Mann kann sich nur das rauspicken was einem passt, wer sooo sehr auf Natürlichkeit steht wie wärs mit eine back to Nature Gesellschaft wo alle nackig rumlaufen, nur ab und zu mal waschen für die Hygiene und das wars


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:46
aha, ok wenns um wohlfühlen geht, dann ist das akzeptabel


melden

Make-up

08.07.2008 um 00:50
Wenn schon dann ist dieses übertriebene schminken- was eigentlich eher bei 14jährigen der Fall ist- ein Akt um Aufmerksamkeit zu erlangen was bei diesem Alter Normal ist


melden

Make-up

08.07.2008 um 02:17
Ich habe in einer Stunde ein Date und hatte heute ein kleines Missgeschick ... wie ueberschminkt man einen Wespenstich auf der Wange?


melden

Make-up

08.07.2008 um 02:28
Cathryn,

wenn Du in Texas wärst, könntest Du Dein Date beeindrucken, indem Du ihm das "erlegte Vieh" präsentierst. So würde er gar nicht erst auf den Stich schauen. ;)


melden

Make-up

08.07.2008 um 02:31
Texas ist aber zwei Stunden Fahrt weg ... naja, werde mir einen Schal um den Kopf und ums Gesicht wickeln und sagen, ich hab die Religion gewechselt ^^


melden

Make-up

08.07.2008 um 02:37
Wenn Du das behauptest, ist die entfernung nach Texas Dein kleinstes Problem. ;) Denn: dann machst Du fortan "Urlaub" auf Cuba - und trägst ausschliesslich Orange.


melden

Make-up

08.07.2008 um 02:38
also, zuerst war kühlendes, fenestil oder minzöl, dann hellgrünen oder gelben lidschatten um die rötung zu kaschieren, darüber ganz normales powder oder make up *g*, viel spaß, aber wenn du gleich beim begrüßungsküsschen au schreist und dann alles erzählst, gehts auch


Anzeige

melden