Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.01.2009 um 23:34
@Spartacus
"zickenalarm"

????

Anzeige
melden

Make-up

14.01.2009 um 23:36
@charlette
Eine Schönheit wirst du nicht sein, denn denen ist es meistens egal wie andere aussehen.
Muss dich irgendwas zwiebeln an den Girls die gerne geschminkt wie der Joker das Haus verlassen..
Bingo..Visage als Ava sollte Pflicht sein, dann wären die meisten nicht mehr so vorlaut^____^v


1x zitiertmelden

Make-up

14.01.2009 um 23:36
@M11
Der Kerl hält alles und jeden für weiblich..


melden

Make-up

14.01.2009 um 23:41
@koboldmaki
ach wie kommt das denn .......auch ein schöner Weltgedanke...deswegen der Thread..mir wirds jetzt hier irgendwie komisch...


melden

Make-up

14.01.2009 um 23:47
@charlette
war grad kucken..was is nun mit den Foto ???


melden

Make-up

14.01.2009 um 23:52
@koboldmaki
Dann wärst du wahrscheinlich der erste, der nicht mehr so vorlaut sein würde.
Oder du bist einer von den Typen, die meinen sie seien weiß nicht wer und fixieren sich, weil sie sonst nichts zu bieten haben, auf Äußerlichkeiten und lassen dabei außer Acht, dass sie selbst nicht gerade aussehen wie Johnny Depp, bilden sich das aber aufgrund ihrer ebenso hohlen "Eroberung" ein.
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Eine Schönheit wirst du nicht sein, denn denen ist es meistens egal wie andere aussehen.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben :)


melden

Make-up

14.01.2009 um 23:59
@charlette
Gott war das grottig, wer ich bin, was ich bin, ob meine Visage aussieht wie Apfelmus wird jemand wie du eh nie wissen..
Genauso ist es mir absolut latte wie ich aussehe, wie ich auf andere wirke, noch was sie von mir denken, Heute habe ich buschige Brusthaare, Morgen eine Hühnerbrust, so wie ich das will...daher kommt so drittklassiges 0815 Gequatsche wie man es in jedem Forum zu hören bekommt bei mir nicht an^//^
Und der letzte Satz zeigt eindeutig das "du" keine Ahnung hast, absolut keine, oder hast nur Knechte oberflächliche Leute in deiner Umgebung, aber ich kenne wirklich jede Menge sehr attraktive Leute, und die denken so wie ich das geschrieben habeb^__^


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:04
wenn Ihr beide Mädels wärt, würd ich jetzt Zickenalarm sagen ...mach ich aber nicht...


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:05
Kann doch jeder machen was er will...........allerdings gebe ich mich höchstens gezwungener Maßen mit Menschen ab, die meinen, daß die Umgebung gefälligst sich Ihnen anzupassen hat. Gilt für die Gepflegten wie aber auch für die Ungepflegten und für letztere im Besonderen.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:06
@koboldmaki
Na dann ist doch alles wunderbar; dir es latten wie ich denke wie du aussiehst, und mir ist es latten wie du denkst wie ich aussehe. Dann können wir jetzt ja wieder zurück zur anonymen Diskussion ohne Oberflächlichkeiten kommen (falls du das kannst) :)


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:11
@charlette
die ist es anscheinend nicht ladde...
@Befen
Ja die ungepflegten sind so schlimm, sie muffeln, und Du riechst wie ein Feld voller Blüten..schon klar..
Wenn ich mal Bahn fahre sitzen lauter stinkende Leute in meiner nähe, was mach ich? richtig garnichts...
@M11
Sei dir da nicht so sicher^__________^


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:13
@charlette
"anonymen Diskussion "
..also keine Fotos...


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:15
@koboldmaki


Uiiiiii jetzt hasts mir aber so gegeben das ich garnet mehr schlafen kann...............für die tägliche Dusche sollte doch jeder zeit finden...........naja anscheinend gibts Menschen denen das furzegal is, die brauchen dann aber och net beleidigt tun wenn die von anderen komisch angeschaut werden.

Ich meine nach der Toilette wäscht sich ja och jeder normale Mensch die Hände.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:17
@koboldmaki
Und wie es ist mir latten ist.

@M11
Warum so scharf auf Fotos? Wir sind hier bei Allmy und nicht bei StudiVZ ;) (sonst wäre das hier ja nicht so interessant; man hat keine Ahnung, mit wem man sich unterhält)


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:20
@charlette
du hast mich doch auf die Idee gebracht..ach egal ich geh schlafen ..macht doch was ihr wollt......


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:24
@Befen
ach witzbold du^_^...
ist halt nur dieses typische dumme Gehabe, ob ich nun im Supermarkt stehe und stinke weil ich mich seit 15 Wochen nicht geduscht habe, oder 20km mit dem Rad gefahren bin um überhaupt zum Supermarkt zu kommen wissen die Leute nicht, und da kommt das "komisch angeschaut" ins Spiel..schau ich Leute mit Rübennase an und denk mir..Gott verdammt was eine Rübennase, schau ich fette Menschen an und sag Allah verdammt ist die fett!! ne garaniert nicht...
Soll sich jeder Vogel um seinen Mist kümmern.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:29
Warum meldest du dich in nem Forum an wenn sich jeder um seinen Mist kümmern soll?.....der Geruch von Schweiß ist garantiert nen anderer als der Geruch von jemandem der sich 15 Wochen nicht geduscht hat. Gewisses Maß an Hygiene und Sauberkeit ist schon wichtig. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:32
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, wer wie nach 15 Wochen ohne Dusche riecht, könnt ihr doch einen eigenen Thread darüber aufmachen.


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:34
@charlette



ehrlich gesagt möcht ichs net wisse:D


melden

Make-up

15.01.2009 um 00:35
@Befen

Na dann lass es halt bleiben :)


Anzeige

melden