Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 02:12
notfalls selber herstellen... anleitungen gibts im netzt und chemikalien auch...
nen gutes foto labor sollte aber auch vorhanden sein, und schon kann lsd hergestellt werden.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 02:25
Oh klar,die Labormaterialien kosten nur laue fünf Mille,dann ist das Problem mit der Chemie,einige Grundsubstanzen sind fast überall verboten,selbst dort wo sie nicht verboten sind,sind sie schwer zu bekommen


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 02:30
5 mille? haste dich informiert?
und grundsubstanzen kannste aus bestimmten alltags mitteln isolieren, ist nur ne heiden arbeit und das zeug wird nicht wirklich rein... vlt für die herstellung von konsummitteln ungeeignet.
und die verbote umgehst du über den internet versand. außer es sind explosive oder stark gifftige substanzen


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 02:40
Viel Spass dabei

http://www.drogenring.org/lsd/lsdchem.htm (Archiv-Version vom 22.06.2008)


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 02:47
ja ich kenne die seite^^
aber ich kenne auch eine dritte methode...
und so kompliziert ist die durchführung nicht...
gib mir nen labor samt chemikalien 20% vom lsd und nen kasten bier und ich mach dir das grade.


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 12:38
Bist sicher n 1a Chemiker, dann pass auf das es nicht bum macht und du an der Decke klebst.


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 12:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gib mir nen labor samt chemikalien 20% vom lsd und nen kasten bier und ich mach dir das grade.
Gib mir das Geld für die Chemikalien und den Kasten Bier, und ich besorg es Dir.
Finde ich viel unkomplizierter.


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 12:41
Jemand mit einem PLO-Tuch und ner Sonnenbrille vor den Augen ist kein 1A Chemiker, sondern ein 1A Antifa-Steineschmeisser!


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 12:44
Und nein, ich nehme keine Bestellungen per PN entgegen ^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 13:08
@ Cexcells

jemand der ein PLO-Tuch und ner Sonnernbrille vor den Augen trägt kann nicht nur ein 1A Steineschmeisser sein sondern auch (nebenberuflich) ein 1A Chemiker

husthustvorurteilehusthust^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 13:11
ich bin ein 1a chemiker... als bta sollte man sowas schon können...


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 13:15
hier schreiben wieder leute die noch nie im leben eien LSD trip genommen haben, geschweige denn einen gesehen haben :( heul


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 13:22
ich rede ja auch nicht von der wirkung sondern von der herstellung.


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 13:32
da brucht du mutterkorn , und vieles mehr, und außerdem solltest du es nicht in einen öffentlichen forum schreiben wo 1000te mitlesen können. auch wenn es eh nur thoeorie ist.


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 14:34
wieso? jeder der nen bisshcen mit chemie zu tun hat kann das... und nein mutterkorn ist nicht unbedingt notwendig. gibt auch andere pflanzen aus dennen man die rohstoffe gewinnen kann


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 14:35
[...] und außerdem solltest du es nicht in einen öffentlichen forum schreiben wo 1000te mitlesen können.
Stimmt, lassen wir uns lieber über Folter, Inzest und Landesverrat aus!
:D


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 14:36
dann ist es nicht mehr LSD sondern eine Mixtur aus hawianische baby rose und so weiter und sofort.

willst du deine konsumenten vergiften ......lol :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 14:42
du gewinnst ja nur die rohstoffe.
du brauchst Lsysergsäureamide, aus welcher quelle die kommen ist egal, sind nur syntghese vorprodukte.

und mutterkorn wirste auch auftreiben können...ein fach mal im bauernhausmuseum kucken,,, vlt findeste da einkorn mit mutterkorn.

und sonst bauste selbst nen bisschen getreide an... mutterkorn kommt von selbst,
oder du suchst auf den halden der saatgut konzernen oder mühlen...


melden

LSD - Bombe der Psyche

28.03.2008 um 16:29
Stimmt schon das man das Mutterkorn nicht braucht, andere Pflanzen beinhalten auch Alkaloide, die`s sprichwörtlich in sich haben.


melden

LSD - Bombe der Psyche

30.04.2008 um 16:10
Albert Hofmann ist tot

Albert Hofmann, der Entdecker der Droge LSD, ist am Dienstag im Alter von 102 Jahren gestorben.:(

z.B.:
http://www.n-tv.de/956682.html


Anzeige

melden