Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 17:51
ich weiß es natürlich nur aus berichten etc habs nie selbst genommen ... aus den restlichen seiten dieses threads zu schließen habens schon user des forums zmds probiert, die sollten mal etwas beitragen

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 17:56
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:und zur Toleranz will ich ne quelle haben...die leute die dauernd LSD genommen haben haben doch nicht ständig die dosis erhöht
Schau mal auf die Seite hier:

http://www.suchtmittel.de/info/lsd/000216.php

Da stehen auch die Quellen als Literatur.
Ich empfehle dir das Buch vom Entdecker des LSD's Albert Hofmann - LSD Mein Sorgenkind, da steht alles wissenswerte drin. ;)

Die Leute die LSD genommen haben, haben natürlich nicht bei jedem Trip mehr nehmen müssen, denn wenn sie ca. 1 Woche, oder 2 Wochen, kein LSD und Verwandte Psychedelika zu sich genommen haben, baut sich die Toleranz wieder ab. Dann wirken die kleinen Mengen auch wieder. ;)
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:einen unterschied bestimmt aber keinen gravierenden, nicht wie zB 1 oder 5 bier
Hier mal die Dosierungstabelle von Erowid.
http://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_dose.shtml

Sehr informative Seite.
Und wenn du mal ein wenig stöberst wirst du mehr als genug Quellen finden.


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 17:59
ok touché

hab mich wirklich verdammt geirrt, hab immer nur berichte gelesen wo leute (weil die wirkung so spät einsetzt) immer mehr tickets genommen haben und sich die erfahrungen trotzdem nicht von anderen groß unterschieden haben

"Die Leute die LSD genommen haben, haben natürlich nicht bei jedem Trip mehr nehmen müssen, denn wenn sie ca. 1 Woche, oder 2 Wochen, kein LSD und Verwandte Psychedelika zu sich genommen haben, baut sich die Toleranz wieder ab. Dann wirken die kleinen Mengen auch wieder."
so lässt sich das auch erklären :)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 18:02
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:hab mich wirklich verdammt geirrt, hab immer nur berichte gelesen wo leute (weil die wirkung so spät einsetzt) immer mehr tickets genommen haben und sich die erfahrungen trotzdem nicht von anderen groß unterschieden haben
Ich glaube dann hatten sie bloß schlechte Tickets. :D ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 18:05
jo was an licht und luft lag etc...
naja habs mir dann halt so zusammengereimt wurd mir iwo ma bestätigt und schon erachte ich es als richtig^^

hast du schonmal LSD genommen @Bukowski?


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 18:09
Nein, hab' bis jetzt noch keins gefunden.
Und ich glaube wenn ich nicht jemanden finde dem ich in dieser Beziehung absolut vertrauen kann werd' ich's auch nicht nehmen.
Hab' keine Lust irgendeine RC wie DOB, 2C-X, etc. zu nehmen.
Man weiß eben nicht was auf dem Ticket drauf ist.

Da bleib' ich lieber auf der Schiene von Mutter Natur. :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 19:11
selbermachen und aufn guten alten würfelzucker drauf...
nen foto labor, nen paar chemikalien die man reltiv gut besorgen kann und mutterkorn, was man zur ernte zeit aufm feld besorgen kann oder einfach aus biokorn...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 19:38
du bist n witzbold oder?
versuch mal den prozess so einfach zu machen, siehe link
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/LSD#LSD-25_Synthese (Archiv-Version vom 22.06.2007)


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 21:20
das sidn 3 stunden arbeit, nix sonderlich schweres da amn nciht schachteln muss, das vakuum erzeugst du z.b. mit ner wasserstrahlpumpe, die kann man sich ohne weiteres bastlen...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 21:48
für die einfachste und sicherste synthese brauchst du:

-ca 30 kilo eis
-schwefeltrioxid
-vakuum
-wasserfreies eisensulfat auf 480°
-20liter flasche
-10 liter dimethylformamid
-zeit
-d-lysergensäurenmonohydrat
-lithiumhydroxidhydrat
-lösungsmittel

so einfahc isses nicht...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 21:57
ich hätte jetz ne andere methode genutzt... an mutterkorn kommste viel einfacher...
eigentlich musst du es gar ncith so kompliziert mahcen, lsa kommt in bestimmten amen von pflanzen vor und wirkt ähnlich...

udn ich finde die synthese durchaus was für zuhause, man muss nciht steril arbeiten udn baucht auch keien großen geräte...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 21:59
wie wills dus machen?
ich rede auch übers mutterkorn

falls du meinst muttorkorn so zu kauen ... ôO
schlechte idee^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:08
mutterkorn in wasser geben, die "guten" alkaloide bleiben zum größten teil im wasser die giftigen im korn, das ist aber halt ncith so 100% sicher... wobei ich immoemtn mehr nach ner genkarte von cannabis suche...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:08
hab vorhin was echt passendes gelesen:

LSD schickt dich entweder für immer in den Himmel oder für den Rest des Lebens in die Hölle.


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:12
"mutterkorn in wasser geben, die "guten" alkaloide bleiben zum größten teil im wasser die giftigen im korn, das ist aber halt ncith so 100% sicher... wobei ich immoemtn mehr nach ner genkarte von cannabis suche..."

netter versuch ... wär schön wenns so einfach wär :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:16
Bevor hier detaillierte Kochanleitungen und Methoden zur Herstellung publik gemacht werden, sollten wir doch lieber über die bewusstseinserweiternde Wirkung philosophieren, Leary, Ginsberg, oder Michael McClure zitieren und uns den "wichtigen" Dingen des Lebens widmen...;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:16
es ist so einfach, abe rdu musst hoffen das richtige mutterkorn zu haben, schon ne andere lage lässt die misstdinger anders wachsen, ist gefährlich ohen ende, abe ride alten griechen hatten so erfolge... wobei wie gesagt thc mein favorit ist... vlt ne brennessel mit thc gen.. agrobakterien sind kein problem, nur die gene beim hanf müssten bekannt sein, da hab ich noch kein material zu gefudnen...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:20
@schmitz
es ist doch schon interessant ob LSD theoretisch zur Kellerlabordroge mutieren könnte - was ich stark bezweifle!

@25h.nox
mutterkorn ist schon ab 5 gramm tödlich ...
da kannstenicht einfach fast reines LSD rausfiltern^^
LSD ist halbsynthetisch du brauchst immer noch Lysergsäure

abgesehen von dem kram finde ich das der satz "LSD schickt dich entweder für immer in den Himmel oder für den Rest des Lebens in die Hölle." es einfach trifft


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:22
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:es ist doch schon interessant ob LSD theoretisch zur Kellerlabordroge mutieren könnte - was ich stark bezweifle!
Wenn es nicht so wäre, also LSD keine Kellerlabordroge wäre, könnten wir uns hier nicht über die Wirkung und die Gefahren unterhalten...


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.11.2008 um 22:23
wieso?
es kann ja halbprofessionell von dealern hergestellt werden
auf jeden fall ist es nicht wie bei zB Meth


Anzeige

melden