Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

13.11.2008 um 21:44
scotch so früh am morgen? es sits eher zeit für espresso mit grappa statt wasser aufgebrüht...

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

13.11.2008 um 21:50
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Allein schon das LSD solche Psychosen hervorrufen kann , ist es wert so etwas zu verbieten.
LSD ruft keine Psychosen hervor, es löst sie maximal aus.
Und nahezu alles kann Psychosen auslösen.

Außerdem verhindern Verbote nicht den LSD-Konsum.
Auch wenn's verboten ist, wird's weiter genommen, wodurch zusätzliche Gefahren entstehen wie Verunreinigung der Substanz durch Streckstoffe, fehlende Aufklärung, fehlende Anleitungen zum verantwortungsbewussten Umgang, etc.

Das Verbot von LSD macht es noch gefährlicher.
Wir sollten LSD entkriminalisieren, es mit einer Altersfreigabe versehen, es vielleicht in der Apotheke an Erwachsene verkaufen, mit einem Beipackzettel über mögliche Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Gefahren, Dosierung, etc.

Die meißten Unfälle mit LSD passieren nämlich durch unsachgemäßen Gebrauch. Zu viel, in der falschen Atmosphäre, mit den falschen Leuten, mit der falschen Einstellung.


melden

LSD - Bombe der Psyche

13.11.2008 um 21:57
"LSD ruft keine Psychosen hervor, es löst sie maximal aus."

Streich den Satz.
Hab' grad gemerkt wie sinnlos der ist. :D ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

13.11.2008 um 21:58
aber er ist richtig, nur unverständlich...


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 03:02
Chinaski,spar dir den schmutzigen Hinterhof,sauf weiter deinen Scotch,das denken besorgen schon andere für dich...

@babijx3
Es ist kein Dreckszeug,es ist hochpotent,und weil es so hochpotent ist ist es nichts für ängstliche Weicheier und verantwortungslose Hirnis die einschmeissen was gerade geht.
Benutzung von LSD schliesst das How do der ehernen Gesetze des Saver Use ein,dazu gehören Verantwortung und eine gewisse Demut vor einem imaginären Gott.
Wenn LSD eine Psychose auslöst,dann geschieht das weil die Psychose schon da ist und früher oder später ohnehin ausbricht,das ist das Wesen der Psychose,das Wesen von LSD ist es als Universalschlüssel zum Unterbewusstsein und zu weitaus archaischeren Bereichen zu fungieren...wir sollten dem LSD dafür ewige Dankbarkeit zollen,und dafür das es jemanden wie Dr.Hoffmann fand der nun mit Odin und Sid Vicious Met trinkt

http://www.psychedelic.ch/html/multimedia1.html (Archiv-Version vom 01.01.2008)

http://www.lsd.info/de/lsd.html

http://www.entheovision.de/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 09:02
Jede psychoaktive Substanz kann aus Dir nur das herausholen, was in Dir steckt - und das ist leider bei vielen Zeitgenossen nicht sehr viel.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 09:15
hehehe alter hippy, :D

ja lsd kann einen schon zeigen wie man ist, darum taugt es heut zu tage bei denn Ravers und co nix, weil sie davon immer Horror Trips bekommen haben.

die leute nehmen nicht die Droge um zu leren und mit respeckt,sie nehem heute nur um drauf zu sein und tanzen....



ja der hippy ist tot und kommt nie wieder-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 09:56
Hippie war ich nie.
Seit 24 Jahren komme ich auch ganz gut ohne Chemiekrücken für den Geist aus.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 10:17
Never trust a hippie


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 10:19
never trust a drug...


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.11.2008 um 10:29
Never trust a fritte


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 09:52
Also in einem abgeschlossenen Raum in dem ich mir in meinem Trip weder mir noch anderen etwas antun könnte und unter fachkundiger Aufsicht, würde ich es sehr wohl einmal probieren. Nehmen wir einmal weg, dass es Psychosen hervorrufen und Ängste freisetzen kann, so ist es doch weniger gefährlich als eine Alkoholabhängigkeit die die Gehirnzellen auffrisst und einen noch dazu assozialiesert.


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 10:40
Hallo!

Einen LSD-Rausch kann man nicht im geringsten mit einem Alkoholrausch vergleichen!

Das ist ganz ein anderer Zustand als mit Alkohol.
Ein Alkoholiker braucht Jahre um sich ins in seiner Birne ins Aus zu schießen, bei LSD kann schon ein Trip fürs Leben reichen.


5x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 11:59
@Stefanie244
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:Einen LSD-Rausch kann man nicht im geringsten mit einem Alkoholrausch vergleichen!
und
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:Ein Alkoholiker braucht Jahre um sich ins in seiner Birne ins Aus zu schießen, bei LSD kann schon ein Trip fürs Leben reichen.
Äh, meinest du nicht, dass mit diesen Beiden Dinge NICHT vergleichen kann?

Übrigens kommt der Tod beim Alkohol langsam...


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 12:07
Vom Zerstörrungsfaktor sicherlich, vom Rausch-Zustand wie diese Sustanzen wirken nicht.

Dass der Tod beim Alkoholiker langsam kommt.....hab ja nichts anderes behauptet

Beim Alkohol konsumierst du jahrelang, bei einem Trip der dir schlecht einfährt kann eine einziger reichen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 12:13
Wenn wir hier schon Pfannkuchen mit Frikadellen vergleichen, würde ich sagen, dass Angesichts der Tatsache, dass die psychatrischen Anstalten voller Alkis sind, die Gefahr hinsichtlich des Alkohols als höher einstufen sind, m.M.n.

Ein Stichwort lautet u.A. Alkoholvergiftung, auch da können ganz schnell die Lichter ausgehen, wobei nur einmalig konsumiert werden muss.


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 12:53
Pfannkuchen mit Frikadellen??
LSD und Alkohol?

Es geht doch hier nicht ob Alkohol oder LSD besser, schlechter, schneller kaputt macht oder langsamer kaputt macht.

Man sollte vielleicht von beidem im Übermaß die Finger lassen, oder nicht?

Kaputt machen auf Dauer beide gleich.

Hattest du schon Erfahrung mit solchen Dingen?


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:01
omg omg omg an den kopf fast - wer keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:02
Naja, du hast schließlich angefangen, diese Beiden Substanzen zu vergleichen;)
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb: Ein Alkoholiker braucht Jahre um sich ins in seiner Birne ins Aus zu schießen, bei LSD kann schon ein Trip fürs Leben reichen.
Das hast du gesagt.
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:Man sollte vielleicht von beidem im Übermaß die Finger lassen, oder nicht?
Und da stimme ich dir 100%ig zu:)

Sagen wir, ich habe meine psychdelische Phase seit langer Zeit hinter mir, ich habe sehr viele Interessante Erfahrungen mit meinem Inneren gemacht und mich dadurch etwas besser kennengelernt, allerdings war es auch manchmal negativ bis gefährlich.

Alkohol mag ich nicht und trinke ich nur ganz selten.


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:11
>>Wenn wir hier schon Pfannkuchen mit Frikadellen vergleichen, würde ich sagen, dass Angesichts der Tatsache, dass die psychatrischen Anstalten voller Alkis sind, die Gefahr hinsichtlich des Alkohols als höher einstufen sind, m.M.n.<<

Was vermutlich daran liegt, das auf geschätzte 10000 Trinker eventuell nur ein LSD Konsument kommt.^^


Anzeige

melden