Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:27
@slide22

bist anscheinend noch nicht runter von deinem wo-trip!

@jimmybondy

dass es genügend alkis gibt wiss ma doch alle, dass es viel zu viele von so einer sucht erwischt auch....

aber......

das auf geschätzte 1000 Trinker eventuell nur ein LSD Konsument kommt, weiß ich mit Sicherheit, dass das nicht so ist.
Hängengebliebene die sich ein paar Trips zuviel zutrauten sind heut mit dem Drogenkonsum der Jugend keine Einzelfall unter 1000 anderen!!

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:38
wo-trip
......

was soll das sein?


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 13:58
@Stefanie244

Mir sind keine Statistiken bekannt, finde nur das bei wiki:

>>Inzwischen ist Lysergsäurediethylamid im Vergleich zu anderen Drogen aufgrund der geringen "Partyfähigkeit" nahezu bedeutungslos geworden<<


Leute die niemals Alkohol trinken, kenne ich nur sehr wenige.
LSD Konsumenten kenne ich ebenfalls nur sehr wenige. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 14:00
gaaaanz einfach..... LSD ist etwas das man sich nicht einfach in den kopf schraubt weil man schlecht drauf ist oder einfach mal bunte farben sehen will....
es verändert dein denken sehr nachhaltig in bezug auf dich selbst und deiner umwelt... nach dem ersten trip ist bei vielen das leben bzw. die einstellung dieses zu führen nicht mehr dieselbe.... - das kann gut sein oder auch nicht - es kommt auch SEHR darauf an was man sich von dieser erfahrung verspricht z.b will man sich seiner selbst etwas bewußter werden, will man die natur mit anderen dingen sehen, oder ist man mit anderen sachen (pilzen, meskalin, iboga, LSA, etc..) erfahren genug um mit LSD noch tiefer in sich selbst zu gehen....

LSD oder andere Drogen (gibt ja genug) sind KEIN SPIELZEUG oder ZUCKERWATTE und gerade die halluzinogenen sind drogen deren wirkung man nicht einschätzen kann zb. ich habe gelesen das wirkt so und so.....

sicherlich kann man von ihrer wirkungsweise schon sagen, ich weiß ungefähr auf was ich mich da jetzt einlasse aber im endeffekt ist das wirkungsempfinden immer von der person bzw. dessen geisteszustand oder tagesform abhängig - jedoch kann information einholen NIE schaden

am besten ist natürlich FINGER WEG DAVON aber wenn man weiß wie man mit einer wirkung umzugehen hat kann man schon einige türen öffnen.... aber es könnte auch die falsche sein die zufällt und man steckt in einem labyrinth seines unterbewußtseins fest

fazit: LSD ist nichts für schwache nerven und nur für leute die es WIRKLICH wollen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 14:09
@slide22

anscheindend habt ihr meine kommentare komplett falsch aufgefasst, oder ich hab mich falsch ausgedrückt...wie auch immer....

ich geb dir vollkommen recht, besser hättest du es nicht formulieren können!
du weißt von was du redest, das hab i gecheckt!
ich weiß es ebenfalls,

wie gesagt anscheinend falsch angekommen

kann dir nur recht geben


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.11.2008 um 14:13
ok ;) passt schon


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.11.2008 um 03:40
Hm...bevor ich LSD nahm war ich der Auffassung das Leben sei an die Lebenden verschwendet.Und nach dem Trip war ich immer noch ein grantelnder Zyniker.
Ich teile ja die Auffassung Ernst Jüngers,es muss nicht jeder LSD nehmen,es reicht vollkommen aus wenn diese Droge einer Elite vorbehalten bleibt,der Avantgarde,Wissenschaftler,Künstler,Psychonauten,Literaten,eventuell der eine oder andere Politiker...Musils Mann ohne Eigenschaften,Jahnns Fluss ohne Ufer oder Burroughs Naked Lunch versteht ja auch nicht jeder.
Der Rest darf sich gerne die Birne zuschütten,hat aber nicht das Recht sich zu zu mokieren.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.11.2008 um 04:10
>>
Der Rest darf sich gerne die Birne zuschütten,hat aber nicht das Recht sich zu zu mokieren<<

Gut, dass es dir nicht obliegt, warhead, anderen Menschen Rechte zu-oder abzusprechen.

Was für eine verlogene Form des Liberalismus vertrittst du ?


Ist es nicht eher so, dass sich die Elite über die Bewusstseinserweiterung bildet ?


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.11.2008 um 06:42
Gut nä
Diesen Bildungsweg mag nehmen wer will,es obliegt jedem selbst ob einer Herr oder Sklave sein will
Übrigens bin ich Pogoanarchist


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 01:30
http://www.zeit.de/1973/25/Liegt-es-ander-Molekuelform (Archiv-Version vom 08.06.2008)


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 01:30
@Warhead
was genau meinst du
ich denke nicht das man unter LSD zum Sklaven wird


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 02:12
Wo hab ich das gesagt??
Eher das Gegenteil ist der Fall,LSD ist eine Art Ambrosia


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 04:33
Eher das Gegenteil ist der Fall,LSD ist eine Art Ambrosia
-------------------------------------------------------------------------------

:D LSD zeigt dir was für ein arsch du bist , oder nicht !!!


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 05:10
Das ich ein Arsch bin wusste ich auch schon vorher,nur das ich so ein tolles,so ein irrsinnig vielschichtiges,schillerndes und begnadetes Arschloch bin,das wusste ich vorher nicht


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.11.2008 um 12:34
@Warhead
ich sagte ja das ich das nicht genau verstanden habe, nimms mir nicht übel, jetzt weiß ich ja was du meintest =)


melden

LSD - Bombe der Psyche

03.12.2008 um 21:18
http://www.zeit.de/1973/25/Liegt-es-ander-Molekuelform (Archiv-Version vom 08.06.2008)


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 03:37
Ich finde nach einem ausgegichenen und angenehmen LSD Trip fuehlt man sich vollkommen befreit und sieht teilweise auch Wege sein Leben zum besseren umzuwandeln, die man vorher einfach nicht gesehen hat.

@ifrit786

Was hat das denn damit zu tun ein Arsch zu sein...?


@stefanie

Langsam muesste man wissen, dass man nicht wirklich darauf haengenbleiben kann, wenn man davor nicht schon einen anner Klatsche hatte ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 08:02
KoMaCoPy,q

weil dir die droge zeigt wer du bist....


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 12:00
"Langsam muesste man wissen, dass man nicht wirklich darauf haengenbleiben kann, wenn man davor nicht schon einen anner Klatsche hatte :D"

Hängenbleiben in der Form gibt es nicht, es kann eine Psychose auslösen (!) (auslösen, nicht selbst erstellen) aber dann bleiben sie nicht dauerhaft auf einen trip sondern haben sozusagen dauernd unbewusst flashbacks... auch die haben klare momente.
Seht euch mal den Film "Das weisse Rauschen" an, da geht es zwar um eine Psychose von Pilzen ausgelöst, ist aber hiermit vergleichbar.
Ein echt guter Film!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 14:37
"weil dir die droge zeigt wer du bist...."



Aber warum zum Teufel sollte ich das sehen wollen.



@Topic

Ich fand die meisten psychoaktiven Substanzen, die ich im Laufe meines Lebens konsumiert habe, im Nachhinein alle ziemlich unspektakulär, nutzlos und damit irgendwie albern. Das gilt für LSD ebenso wie für alle anderen ausprobierten Sachen.

Ich ziehe es vor, das Leben in seiner Härte pur zu geniessen.


Anzeige

melden