Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:27
jo. aber halt nix für mich ;)

(wie eben auch alle anderen Drogen, die ich weiter oben genannt hab - mir reichen meine ungesunden gesüßten Getränke)

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:30
ich würd ja niemals LSD zum Zwang machen ;)!
Wie du sagtest: "jedem das seine"!

Aber wer über 18 ist sollte entscheiden können was er tut, für diese menschen sollte man es legalisieren!


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:30
übermäßiger zuckerkonsum mahct viel schneller krank als übermäßiger alkohol konsum...


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:32
kommt drauf an inwiefern übermäßig... einmal 10 liter wodka und du bist tod :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:33
hier werden offene Türen eingerannt. Aber man halte sich an Paracelsus, wie bei allem Konsum.
und @mcmööp: Word. Alles andere ist bigott.


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:34
schön das wir uns da einer meinung sind :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 02:36
;) ich rate lediglich vom Konsum ab. Aber wie heißt es:

VERBIETET DIE VERBOTE! - (Lew Kopelew - gutes Buch)

in diesem Sinne bis "morgen"

Proto


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 09:31
Respekt sollte man allerdings haben,dafür gibts ja die Regeln des Saver Use und Set und Setting.Niemand hat behauptet das man sich LSD einwerfen soll wie Gummidrops

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/funstuff/einfluss-von-verschiedenen-drogen-auf-spinnen-spinnen-unter-drogen.php (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 12:59
Zeigt den Menschen die Grenzen, damit sich innerhalb der ihren eigenen frei fühlen

falscher Liberalismus ist genau so tödlich wie falsche Zwänge
es kann kaum ein ungnädigeres Schicksal geben, wie unreife Idioten als Eltern zu haben


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.12.2008 um 13:00
@Warhead
leider nicht auf menschen übertragbar gewesen, aber doch sehr interessant, vor allem das LSD-Netz welches 3D (!) war


melden

LSD - Bombe der Psyche

17.12.2008 um 21:22
http://www.projektpan.de/lsd.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)
lesen!

;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

17.12.2008 um 21:43
ich würd gern eine LSD-Therapie machen.. weis da jemand wo ich mich wenden kann?


melden

LSD - Bombe der Psyche

17.12.2008 um 21:44
@alex_jones

In der Schweiz z.B.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/117199/index.html


melden

LSD - Bombe der Psyche

17.12.2008 um 21:52
Wie ist es eig... kann es sein das der Effekt so wie bei einer Hypnose ist? Vielleicht kann der
Körper ja die Droge Freisetzen ohne konsum... oder ist das nicht möglich?


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 01:37
Die Droge selber nicht,aber die Transmitter die durch sie freigesetzt werden,die kannst du durch Meditationstechniken erlernen.
Ist ein langer Weg dahin...du fängst erstmal mit Vipassana an,das dauert zehn Tage,kostet auch nix ausser Sitzfleisch und Nerven

http://www.dhamma.org/de/schedules/schdvara.shtml

Dann suchst du dir ein bhuddistisches Zentrum in deiner Gegend und studierst dich durch die Themengebiete die dich interessieren,gleichzeitig meditierst du eifrig...Drei Lichter Meditation,Manjushri,Tschenresigk etc etc...nach ein paar Jahren kannst du schliesslich die Effekte herbeiführen für die auch LSD,mdma oder Meskalin zuständig sind,ferner kannst du so tolle Sachen lernen wie die innere Hitze oder die Schaffung eines PAL´s...sehr praktisch auf Demos wenn die Bullen mal wieder ausrasten


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 14:23
ich bezweifle das man durch meditation effekte von LSD erzeugen kann...
LSD ist ein Stoff der nach dem Schlüsselundschlossprinzip fast perfekt passt, meskalin zB passt nicht so gut daher wirkt es auch schwächer (vermutet man)
und solche stoffe kannst du nicht geplant erzeugen..


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 14:26
@mcmööp

ich denke, es ist sehr wohl möglich.Denke mal an die ganzen Urwaldvölker, die sich mittels Trommeln in Trance befördern.Ich habe davon im Spiegel gelesen, dass sie nach einer Zeit in eine Art Trance fallen und starle Visionen haben können.

Übrigens ist Meskalin sogar stärker als LSD, weil die Wirkdauer länger ist und der Trip schlechter zu lenken ist.


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 14:26
@Warhead
als die buddhisten in burma auf die straßen gingen hat ihnen ihre PAL's aber auch nicht viel
gebracht oder?


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 14:28
@Vymaanika
@mcmööp

Die Stärke resultiert aus der konsumierten Mengen.
Was ihr meint ist wohl eher die Wirksamkeit, und die ist bei LSD stärker als bei Meskalin.


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.12.2008 um 14:32
@Bukowski

In der Tat meine ich, dass Meskalin subjektiv gesehen stärker gewirkt hat bei mir, obwohl das Wirkspektrum recht anders ist, bis auf die morphenden Wände.

Und richtig, da stimme ich dir zu, während es bei Meskalin um mg-Mengen geht, sind es bei LSD nano-Mengen.


Anzeige

melden