Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 21:05
"Mehr als die Hälfte der
Versuchspersonen, die den psychedelischen Wirkstoff

Psilocybin genommen hatten, zählten ihre Erlebnisse
unter die fünfbedeutendsten
Erfahrungen ihres Lebens. "

dem kann ich nur zustimmen.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

17.02.2007 um 11:43
also lsd ist nicht ungefährlich. ich bin damals auf lsd freiwillig in die notaufnahmegegangen. alleine. ratet mal, wohin die einen dann überweisen? psycosomatice clinik. dahab ich ne nacht verbracht, nachdem mir der oberarzt was drogengebrauch angeht, den kopfgewaschen hat. es war wie in einem horrorfilm


melden

LSD - Bombe der Psyche

17.02.2007 um 12:42
@sam

Jawoll,kein Kerl. Gibbet nun Probleme? Hehe,ein hoch auf die Vorurteile.

Gruss Kampfzwerg


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:37
Link: www.spiegel.de (extern)


Alkohol gefährlicher als Ecstasy und LSD

Alkohol und Tabak sind für diepersönliche Gesundheit und die Gesellschaft schädlicher als Cannabis oder LSD, ergab eineStudie britischer Forscher. Die Experten stellen eine neue Drogen-Rangliste vor - undfordern einen radikalen Kurswechsel im Umgang mit Rauschmitteln.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473515,00.html


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:42
erst richtig geil wirds wennse auf trip "hängenbleiben" :D :D :D :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:45
@hollowtip

"es war wie in einem horrorfilm"

die Gehirnwäsche des Arztesoder der LSD Trip?


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:46
ich frage mich doch tatsächlich ob diese Forscher aus Erfahrung sprechen:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:48
@Hornisse:
Manch einer aus Medizin, Psychologie, Ethnologie hat jede Menge Drogenprobiert. Das merkt man manchen Fachpublikationen durchaus an.


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:49
auf der vorherigen Seite habe ich ein kleines Filmchen als Link reingesetzt. Der Meister(Hofmann) selbst, eine Rede zu seinem 100. Geburtstag. :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:51
@sarvasvati
den kerl kann ich nit verstehen- kannsu mal übersetzen?


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:51
ich verstehe das nicht, der kann doch nicht ernsthaft behaupten wollen das wenn einerjeden Tag LSD nimmt, das Nikotin schädlicher ist, für die Gesundheit vielleicht, wiesieht es aus mit der Psyche?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:53
Vom LSD bekommst Du kein Raucherbein - höchstens ein Raucherhirn!


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:53
@Hornisse

um Gottes willen. :D

mit psychoaktiven Substanzen sollte manschon verantwortungsvoll umgehen.
von einem täglichen Konsum ist defintiv abzuraten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:54
Die Folgen zeigen sich sonst in Forumsbeiträgen!


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:57
Ja das ist es ja, mich ärgern solche Aussagen!


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 15:58
@chillkitt

ein wenig viel Aufwand, aber hier ist eine kleine Dokumentation zumansehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=-8267328660065936585&sourceid=popularfeed


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.03.2007 um 16:02
also ich habe hier nicht vor zum Konsum aufzufordern, das sollte klar sein. sieheKommentare auf den letzten Seiten.
Aber da das ein allmy Artikel ist, bedeutet esauch, dass man hier doch seine Meinung äußern kann, sprich es ist kein Tabuthema. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

23.04.2007 um 23:59
Also saras das ich Dich hier treffe wundert mich nich :)
Du ich war schon 3 Tage amstück in optischen Orgasmussen die ersten 24 stunden wars echt übel dann der hammer unddann noch ok habe das früher des öfteren mal erlebt so 3 jahre lang aber Bombe der Psychenaja denke es is Individuell anders kann sein das es leute gibt die "hängenbleiben" aberich weiß das ich einfach keinen Bock mehr darauf hab habe erkannt das es für mich nichtsein soll künstliche Dige zu erleben. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

24.04.2007 um 01:18
hab den artikel nicht gelesen ....aber es ist die gute bombe , wenn man den kampf in sichgewonnen hat und den sollte bitte keiner unterschätzen.
LSD ist keine partydrogesondern eine bombe und erfordert arbeit....im gehirn.
wer an sich selbst nicht glaubtverliert sich und kann dabei durchdrehen oder auf noch dümmere gedanken kommen. ich waran diesen punkten und sage lsd ist gut , aber nur wenn der mensch gut ist.
überschätzteuch jetzt nicht und rennt los um euch pappen zu kaufen sonst seit ihr schneller tod alsweise. ich will euch keine angst machen, aber wie schon gesagt ihr müsst an euch arbeitenegal was ihr denkt und egal wer ihr seid....falls ein trip schlecht wird, dann kommt dieprüfung und die ist härter als wenn jemand vor euch steht mit einer knarre in der handauf euren kopf gerichtet, denn es ist IN eurem kopf....von daher hoffe ich das jetztkeiner daherkommt und mich fragt ob ich schon einmal eine knarre am kopf hatte....ichhatte sie im kopf! probiert es aus....aber langsam "always slowly with the young horses".erfahrung macht auch hier den meister und das am besten nicht auf partys sondern ertsmallange lange im freien mit essen und trinken im rucksack(trinken auf jeden fall auchwasser[auf keinen fall alkohol], essen am besten leicht aber reichlich und möglichstgesund), und jemanden "bei der hand" der auf euch aufpasst und am besten jemand der weißwas auf ihn zukommt wenn er/sie mit einem lsd-reisenden unterwegs ist.
grundsätzlichgilt: gesunder, erholter körper mit richtigem umfeld....ist gleich guter trip. haken ander sache: ob ihr euch belogen habt findet ihr erst hinterher oder nach dem hundertstenmal eventuell erst raus, aber darauf sollte niemand hoffen, das ist wierussisch-roulette(^^). deshalb find ich pilze auch nicht schlecht, aber die sind nichtweniger gefährlich. für sie gilt ähnliches.
da trennt sich die spreu vom weizen haltschon früher. eigentlich will ich hier gar nicht viel schreiben , es gibt genugbeschreibungen, wie man am besten und sichersten pilze oder lsd nimmt, aber kennen tutihr pilze oder lsd erst dann wirklich wenn ihr einen "unangenehmen trip" hattet, und zwareinen den ihr nicht vergesst, sondern euch bis ins detail erinnert. ich bitte das dasimmer alle wirklichen interessenten im auge behalten und wissen das der taghöchstwahrscheinlich irgendwann kommt, früher oder später, da ihr euch in eurem kopf füroder gegen euch entscheiden müsst, also eigentlich wie immer , nur so intensiv, dass ihrnicht mehr klar denken könnt, und dann MÜSST ihr aber klar denken und dürft den fadennicht verlieren, sondern weitermachen sonst dreht ihr wahrscheinlich durch und/oderbringt euch um. das weiß ich nicht hundertprozentig, sonst wär ich nicht hier um euch zuschreiben, aber ich weiß es 99,9(periode)prozentig. ich habe die schizophrenie im kopfgehabt und wieder verbannt und habe dinge gesehen von denen ich nicht ahnte, dass es siegibt, aber im nachhinein muss ich sagen ich hatte sehr sehr viel glück. und willen zuleben und das gute zu sehen. aber mach das ma mit ner knarre im kopf. das ist ein kampf.den kann mir keiner mit waffen kämpfen. denn alles äußere ist vielleicht schlimm wenn'sbeschissen ist, aber alles innere kann dich viel schneller umbringen. im nachhinein mussich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas heil überstehen kann, aber ich habes und das find ich krass. ganz neutral krass...falls das überhaupt geht :D
wie auchimmer ....passt auf euch auf ....und macht was ihr wollt, aber rechnet mit allem,vergesst die folgen nicht, und das ihr diese noch nicht kennt.
klingt merkwürdig? wennihr seht was ich meine wisst ihr was ich meine und dann wünsch ich euch alles gute undhoffe ihr wart gut, denn dann werdet ihr es auch wieder sein und noch bewusster,ansonsten muss ich sagen habt ihr euch überschätzt, aber dann werdet ihr euch eventuellauch nicht mehr an diese zeilen erinnern können. viel glück...im leben ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

24.04.2007 um 01:38
Ich habe auch so einige Erfahrungen mit LSD gemacht, aber auch anderen psychedelischenDrogen, die teilweise fuer Menschen die sich fuer so etwas nicht interessieren alsvollkommener Schwachsinn erscheinen moegen, wobei es sich absolut lohnt ;)

Von LSDhatte ich wirre erscheinungen von einer laufenden Pilzarmee...*lach*
Andere Dinge diewaehrend Trips des oefteres passiert sind waren beispielsweise dass sich die Waendegewellt oder einfach gebogen haben...naeher kamen und wieder auseinander gingen.
Ichhabe Schallwellen von DnB Musik gesehen und kam mir total leicht vor.

Wusstet ihrdass LSD immun macht, sodass man wenn man beispielsweise am Monatg ein Ticket frisst manteilweise bis zu nach 4 Tagen um die gleiche erwuenschte wirkung zu erreichen dasdoppelte [also 2] einnehmen muss?


Anzeige

melden