weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Super Nanny

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

21.10.2011 um 12:38
@moric !

Es ging mir eher um die Personen, die dort mitgemacht haben .

2 Staffeln Big Brother hab ich auch geguckt .:-)

Man kann ja auch nur mitreden, wenn man es schon mal gesehen hat .

Bei Supernanny dürfte ich kein Wort dazu sagen, wenn ich die Sendung nicht kennen würde


melden
Anzeige

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

21.10.2011 um 12:55
Der Sender gehört verklagt .
Die Supernanny macht nur ihren Job dort .
Wenn sie nicht auch nach Drehbuch arbeitet ist sie den schnell los .

Ich mache ihr nur zum Vorwurf, dass sie sich die Szenen anschaut und nicht eingreift .
Aber es geht um ihren Job .
Wie würden wir handeln ?
Sie ist auch ersetzbar


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

21.10.2011 um 13:04
Alari schrieb:Nunja, aber WER hat sich die Filmcrew denn ins Haus geholt?? Wenn meine Familie so kaputt ist, trete ich das doch nicht auch noch im Fernsehen breit!
Du, ich versteh das ehrlich gesagt selber nicht wie man so dumm sein kann sich "sowas" ins Haus zu holen......gerade wenn der Haussegen schief hängt....

Aber RTL soll zumindest nicht behaupten sie würden sich um die Familie kümmern... ;)


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

21.10.2011 um 23:06
Ein interessantes Video um ein bischen die Welt von Super Nanny zu erklären!



melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 18:25
Hab mir das Video angeschaut .
Kann mich an diese Folge wage erinnern .
Bin stinksauer auf diese Nanny und den Sender .
Jede weitere Sendung müsste verboten werden .
Dachte nicht , dass das sooo schlimm ist , wie die vorgehen bei den Dreharbeiten .
Und dann der arme Hund ...


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 18:26
@.lucy.

Das war auch der Grund, warum ich dass Video gezeigt habe!


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 18:30
RTL mochte ich noch nie. Trotzdem habe ich mir ab und zu Sportsendungen angeschaut. Nach diesem Video werde ich RTL, egal was gesendet wird, nie mehr anschauen.

Danke allen für die Informationen!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 18:54
Danke auch für die Informationen .
Es ist unglaublich .
Was sind das für Menschen , die bei diesen Sendungen mitarbeiten ?
Es geht doch um Kinder .
Um diesmal um den armen Hund .
Wenn nur Erwachsene bei solchen Sendungen mitmachen , ist mir das meist egal .
Die können ja selbst entscheiden .


melden
Cades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 19:36
Ich sag mal ganz ehrlich, welcher normal denkende Mensch erwartet in ner Blitztherapie von (7-14Tagen) irgend welche nachhaltigen Verbesserungen von Generationen übergreifenden familiären Problemen? Die Menschen mit ihren `problem`Kindern sind selbst `problem`Erwachsene. Naja ist für mich Hartz4 TV, sollte man nicht unbedingt durchs regelmäßige schauen unterstützen!

lg Cades


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

22.10.2011 um 21:16
Vielleicht haben die Leute mit mehr Geld gerechnet ?

Gibt oder gab ja eine Sendung , da bekommt man ein ganzes Haus umgebaut oder eine Wohnung renoviert .
Mit Tine ?
Aber ich bin wirklich nicht auf dem Laufenden .


melden
rockige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 03:38
Meine Mutter war ne ganze Zeit hinterher das ich mich doch bei Tine Wittler und Konsorten bewerben sollte... das unser Haus schön gestaltet wird und so.

Es hat ziemlich viele Gespräche gebraucht ihr klar zu machen das ich mich nicht vor Millionen von Menschen zum Deppen machen will.

Auch wenn ein neu gestaltetes Haus für "umme" toll wäre - der Frieden von mir und meiner kleinen Familie ist mir millionenfach lieber


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 09:20
@rockige !

Irgendein Haken ist sicher bei der Sache.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen .

In einer Sendung ( Vera ? ) sollte das ganze Dorf helfen.
Wer lässt denn sowas zu ?
Welch eine Blamage ?

Ob das wirklich echt ist ?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 12:52
Wer so blöd ist, sich asozial und aggressiv für's TV filmen zu lassen,
muss auch mit den Konsequenzen rechnen und damit, dass in der
Nachbarschaft und der Schule getratscht wird.

Außerdem sind Verträge dazu da, vorher durchgelesen zu werden,
man muss sie ja nicht eingehen. Aber man hat ja das große €-Zeichen
auf der Pupille.

Dass ein Hund für einen Dreh vergiftet wird, traue ich noch nicht mal
RTL zu. Aber scheint ja alles korrupt zu sein - einschließlich der Tierarzt.
Wer's glaubt!

Niemand wird dazu gezwungen, sich auf Saalfrank, Wittler, Int Veen & Co.
einzulassen und keiner wird auf Mitarbeit hin angesprochen; alle bewerben
sich selbst.

Und egal, ob der Bauer ne Frau sucht oder die Alten händeringend eine
Schwiegertochter, um ihren unansehnlichen Stubenhocker los zu werden -
es ist jedem selbst überlassen, sich zum Affen zu machen!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 17:20
ramisha schrieb:Wer so blöd ist, sich asozial und aggressiv für's TV filmen zu lassen,
Genau da fängts ja an! Anfangs wissen viele Familien/Personen sicher nicht wie sie dann im TV dargestellt werden.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 17:22
Fragen sich vor den Gebrauch einer Fernsehsendung ihren Arzt und ihren Kopf, bevor Sie deren Nebenwirkungen 1 zu 1 in ihren alltäglichen Leben übernehmen :)


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 17:34
@ramisha !

Das mit dem Hund in der Sendung ist schon eine komische Sache .
Angeblich können sie nicht rausfinden, was mit dem heissgeliebten Hund passiert ist .
Hab selbst 2 Hunde .
Die Nachbarin war mit zum Tierarzt ?
Sehr unwahrscheinlich , dass niemand rausbekommen kann , was mit dem Hund passiert ist .
Da stimmt doch was nicht .
Wie dumm sind die Leute ?
Lassen alles mit sich machen .

Dieser Familie, die dort im Link ihre Geschichte erzählt hat , glaub ich auch nicht alles


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 20:54
Wow, und ich dachte, Vera Int Ven wäre schlimm. Das ist echt das Letzte - aber es war ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Ich finde es schlimm, was den Familien angetan wird. Der arme Hund! Ich hoffe, dass man ihn in ein Tierheim gebracht hat - und nicht vergiftet.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 20:58
Die "Super DOMINA NANNY"

die olle gehört selbst gezüchtigt. ich halte sie eher für eine Kinderhasserin, und nicht für eine Mutter von 4 Kindern. Sry, sie strahlt so eine Aura als,a als wolle sie Kinder fressen.



weg mit RTL


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 21:33
Warum machen Menschen bei so einem Scheiss mit? Warum gucken sich Menschen so einen Scheiss an?


melden
Anzeige
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 21:35
@Doors

warum, schauen Menschen überhaupt TV ??

ich pers. mache das seit Jahren schon nicht mehr...


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden