weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:22
"Die Fahne ist mehr als der Tod!"
Passend zu beidem!


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:24
ok,jetzt brauch ich deine nachhilfe oder auch


HÄÄÄÄ WAT IS LOS


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:26
Na ja, dem Uniformträger ist doch in der Regel seine Fahne so "wichtig" wie demAlkoholkonsumenten. In beiden Fällen ist ausserdem mit schädlichen Nebenwirkungen füreinen selbst oder das Umfeld zu rechnen.
Mehr wollte ich mit dem Zitat aus einembekannten "Fahnen-Lied" nicht aussagen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:31
dieses ist eines der lieder die ich nicht kenne,gut getroffen.
aber du hast etwasunrecht,die alkis verletzen sich doch wir wochenend krieger gewinnen immer



uuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

danke für die info,wieheisst das lied

unsere fahne ist unser banner,das banner der teutonen so kamenwir dazu,wir sind keine die mit kügelchen rumschiessen

sagt dir gut pfad was?wenn,dann verstehen wir uns


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:36
@kampfzwerg:
Mensch, immer noch hier, ich sollte längst weg sein! Die Pflicht ruft!

Die Zeile stammt aus einem Lied, dass den Namen eines toten Zuhälters trägt undmal 2. Deutsche Nationalhymne unter dem Amtsvorgänger von Adenauer war.
"Gut Pfad"klingt jetzt wahlweise nach Pfadfindern, Strassenbau oder Sendero Luminoso.
Da grübelich heute Nacht mal drüber nach.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:40
aber denk vorher an deine frau!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 17:11
Ich kenn keinen Zuhälter und wieviele Vorläufer von Adenauer gibt es? Technisch gesehenkeinen da sie immer das Deutsche Reich regiert haben und nicht die Bundes Republik, aberdas is ja eine andere Geschichte.

Aber was sagt Ihr eigentlich dazu: Er 21, sie41, er war in einer weniger als nicht glücklichen Beziehung und hat sie kaputt gemacht,sie is verheiratet mit einem Fernfahrer uind beide sind zusammen. Also ich find esschlimm weil die beiden jetzt andauernd bei seiner Ex anrufen und si anzeigen wollenwegen stalking obwohl sie einmal bei Ihm angerufen hat. Ausserdem bekommt sie andauerndSMS in denen steht das sie das letzte ist weil sie ja immer irgendwas macht.

MfgPalin


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 18:12
denke mal ist einfach nen schwein,egal ob gleichaltrig sein oder nicht


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 18:30
Isser auch,...


melden
figo10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 01:23
@ KAMPFZWERG

hey! so hab mi gestern abend noch mal mit ihr getroffen!

und ich hab weiter festgestellt wie viel wir gleich haben und auch die selbeninteressen!

es ist einfach wahnsinn weil i eigentlich noch NIE so einekennengelernt habe!

ich hoffe sie traut sich dass wegen meinen freunden zu. habdas mal anklingen lassen und sie hält das ganze für eine wirklich gute idee! aber siemöchte sich noch ein bisschen zeit lassen BIS sich das bei uns mal halbigs stabilisierthat!
:-)


ja ich bin auf die Fortsetzung dieser liebesgeschichtegespannt.
ich glaub es sieht aber sehr gut aus! sie sagt immer SIE HÄTTE NIE GEDACHTDAS SO EINEN WIE MICH KENNENLERNT!

weil alle anderen waren immer so beschissenzu ihr! haben sie beschimpft usw!
ich weiß das ich nicht so ein mensch bin!

und ich glaub nun dass ich nach dem gestrigen abend sagen kann dass ich nie so zu ihrsein werde.

dafür bedeutet sie mir jetzt schon zu viel.

ja ich hättenie gedacht dass ich mal in diese situation komme. es ist schon irgendwie anders! einbisschen komisch aber auch total schön!

ich hab mit ihr den letzten beiden tagenschönere dinge gemacht als mit anderen in 1 jahr!


ja wir werden uns morgenwieder treffen und man wird weiter sehen!
ich freue mich auf jede minute mit ihr!


und ich werd in zukunft mit sicherheit nie wieder über andere lästern wennsie eine jüngere freundin haben! sie ist zwar noch nicht meine freundin aber mal schauenwas die zukunft bringt! und naja wie du schon gesagt hast:

wenns zum heiratenwird meld ich mich! ;-)
würd mich wieder auf eine antwort freuen! werd jetzt ins bettgehen schätz ich!

bis bald!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 01:44
Alter ?
Was ist Alter denn ?
Zumindest bis zu einem bestimmten Punkt !?
Istman nicht immer so alt - wie man sich fühlt ?
Bedeutet in einer Beziehung -Verhältnis nicht mehr das Gefühl ?
Die geistige Ebene ?
Alternativ - das da werist - der das gibt - was der andere Verlangt ?

Wer nimmt sich das Recht zuurteilen ?
Wer hat die Erfahrungen - wer das Wissen ?
Oder ? - Ist es nicht auchSpießbürger denken ?

Gruß :

Delon.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 08:11
@Delon

Aha, es ist spießbürgerlich wenn wir was dagegen haben das sich soHitzköpfe mit 20+ ein kleines Mädchen(12-14/15) Ins Bett schleifen.

MfG Palin


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 10:34
@ figo

ist doch klar das sie erstmal mit dir warm werden will.
schön daseuer gespräch so gut verlaufen ist und schön ds du dich immer weiter in sie verguckst.
das klappt schon,einfach mal vertrauen und machen lassen,kann doch nix schief gehenwenn ihr eine einheit seid. lass sie einfach sein rechter arm sein.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 10:46
@Figo
freut mich für dich :-)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 10:52
@Palin
und si anzeigen wollen wegen stalking obwohl sie einmal bei Ihm angerufenhat

das wird wohl kaum jemand ernst nehmen, das hat doch nichts mit stalkingzu tun

bekommt sie andauernd SMS

andere Nummer, schon ist derSpuk vorbei


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 10:59
das leben kann ja so einfach sein


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 16:43
der altersunterschied zwischen mir und meinem freund beträgt auch 7 jahre..aber alleunsere freunde stehen hinter uns, weil sie merken, wie glücklich wir sind, und das wiruns gut tun...und auch unsere eltern stehen hinter uns...ich bin froh darüber, denn nurso kann eine liebe lange bestehen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 16:47
*hust*
Meine Flamme sagte mal "Aber ich bin doch viel zu jung..."....Sie ist 15 undich nur 2 jahre älter...
Soviel zum Störfaktor Altersunterschied^^


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2006 um 16:52
ja..es gibt eben solche und solche menschen..die einen denken so..die anderen so..wirhatten noch nie solche argumente..das war uns von anfang an klar, deraltersunterschied..wir lieben uns eben, da ist der rest egal..uns zumindestens. und derfamilie und den freunden.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ichauflösung215 Beiträge
Anzeigen ausblenden