weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 08:54
Ja, und ich denke und hoffe, daß es noch einige Jahre so weiter geht.
Gruß
Peter


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 08:55
Ja, und ich denke und hoffe, daß es noch einige Jahre so weiter geht.
Gruß
Peter


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 08:56
Doppelpost war nicht beabsichtigt, lag wohl an meiner Tastatur.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 09:00
wow, das gibt hoffnung. ;)
zur heutigen zeit werden partner ja wie unterhosengewechselt!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 13:11
Ja leider.
Ich hoff mal das es bei mir nun auch mal laenger klappt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 13:54
kinderchens lasst euch nie von andern einreden, wen ihr zu lieben habt.
wenn ihrliebt, dann ist es euch eigentlich sheissegal, wie alt oder jung der partner ist (najaausser man is n paedo aber das mein ich nich).


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 13:59
Das stimmt.
Die Eltern von ner Bekannten sind 30 Jahre auseinander. Er 63 und sie 33.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:19
wow, 30 jahre. das ist ja extrem.meine großeltern 22 jahre.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:20
aber das ist irgendwie schon grass. die frau meines opas (nicht meine echte oma) ist nurum 2 jahre älter als meine mama. damals als sie 16 war und ihre "stiefmutter" 18 dürftees total krass gewesen sein.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:25
ich bin auch "nur" 10 jahre aelter als der sohn meines freundes ^^
naja gut 10 jahremerkt man weniger, aber die vorstellung is shon komish manchmal


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:28
der freund einer guten freundin von mir (sie ist 16) hat einen 5 jährigen sohn. er sagtmama zu ihr :\


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:29
o man gut das ich das lese beschäftigt mich nähmluich auch total,
ich hab vor kurzeneinen typen kennengelehrnt der ist 33, sieht verdamt gut aus ist süß und total schamantich bin 19 ........schluck!!!!!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:30
das find ich sheisse... ich bin einfach ne freundin fuer den kleinen. ich will gar nichtseine mutter sein.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:31
@ camorra
und, wovor hast du angst?
probiers aus, viel kann nicht passieren.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:32
@ Wyatt
soo klein ist der ja gar nicht dann .. und wie alt ist dein freund?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:32
Remake^^
eyecatcher schrieb:Also ich habe nichts dagegen. Was ist denn schon dabei? Wenn beideglücklich sind sollen doch keine intolleranten Menschen, ihnen das Leben schwer machen!Natürlich sieht das auf den ersten Blick ungewohnt aus, da ja meistens nur ein sehrgeringer bis gar kein Altersunterschied bei Paaren besteht! Ich denke, dass es einfacherist, wenn beide schon etwas älter sind, also so über 20 oder so! Da fällt derAltersunterschied nicht mehr so stark auf, wie bei Jugendlichen! Bei Jugendlichenpaarenmit größerem Altersunterschied, trifft man vermehrt auf intollerante Menschen in derFamilie oder im Freundeskreis! Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist!
Sollich etwa auf meine große Liebe verzichten, nur weil sie vielleicht ein Paar Jahre älterist und es nicht gern gesehen und akzeptiert wird in unserer Gesellschaft?

Alsofür mich ist der Altersunterschied überhaupt kein Störfaktor, sondern nur die Leute diemit dem Altersunterschied Probleme haben!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:34
ja seh ich auch so.
andererseits können die typen dann echt probleme bekommen wenn'sungesetzlich ist und dass das zu einem störfaktor wird kann ich mir vorstellen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:38
der kleine is 8 ich bin 18 und mein freund 26


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:40
wow, der ist ja früh vater geworden. ich hab auch junge eltern, ist viel cooler so.


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:42
Junge Eltern sind echt viel cooler! Wie alt sind denn eure Eltern so? Also ich bin 18 undmeine Mutter ist jetzt 40 und somit 22 Jahre älter als ich und mein Vater 42 und somit 24Jahre älter ;)!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden