weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:45
@diecosi

hm ja is shon toll, wenn die eltern noch jung sind, aber kann auch
ziemlich nervenauftreibend und einshraenkend sein...

meine eltern sind 50 oder so


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:46
Wovor hab ich angst, er ist wie er selber sagt der junge im manne und er will sein lebengenissen sprich spaß haben hab ich ja auch nichts dagegen aber ich weiß das, dass nie wasernstes wird, damit kann ich ja noch leben der scheiß is nur das ich den kerl nicht mehraus den kopf bekomme und wenn das so weitergeht verliebe ich mich noch ihn im und am endebin doch ich wieder die die durch die finger schaut


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:49
okay das versteh ich.
ich dachte es geht ums alter :)


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:51
ich finde einen Altersunterschied von 7 Jahren stört keinen wenn er 28 und sie 21 ist -ich bin ja nun auch schon über 30 - aber ne jüngere Frau hat mich noch nie gestört -warum auch ? sie muß ja nicht grad minderjährig sein


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:52
Naja auch ihrgendwie, meine Freunde sind alle dagegen und wenn ich das meinen elternerzählen würde man die würden mich erschlagen


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:53
ich dachte du bist erwachsen?


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:53
eyecatcher schrieb:Also für mich ist der Altersunterschied überhaupt kein Störfaktor, sondern nur dieLeute die mit dem Altersunterschied Probleme haben!
ja aber warum habendiese leute ein problem damit? ist es eifersucht, neid, missgunst? warum können sie nichtsehen, dass es den beiden gut geht und tut, nein es wird immer zu erst das schlechteangenommen, er is pädo, sie naiv...

sicher wenn es anzeichen für ernsthafteprobleme gibt, dann söllte man schon einschreiten, aber solange es beiden gut geht...zumal die ja bestimmt auch nicht wollen, dass man ihnen in ihre beziehungen rein redet


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:56
@dewdrop

weil die finden "es ist nicht normal". quasi, dass im hirn des älterenmannes etwas nicht in ordnung ist.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 14:59
diecosi beshreibt es sehr gut. "es ist nicht normal" oder "es entspricht nicht der norm".die meisten menshen wissen ja e nich was liebe ist. da seh ich shon bei meinenfreundinnen, die gehn nur aufs aeussere, ob er cool ist, was fuer freunde er hat, ob ershon auto faehrt.....ist doch alles sheissegal.
ich frage mich, ob sie fuer ihrefreunde noch da waeren, wenn sie von heute auf morgen quershnittgelaehmt sind und nichtmehr so toll aussaehen....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 15:00
(damit will ich jetzt nicht sagen, dass quershnittglaehmte sheisse aussaehen, nicht dassmich da wer falsh versteht)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 15:09
klar deswegen lebe ich trotzdem noch zu hause (Schüler)......


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 15:34
werde ich wohl nie wirklich verstehen, hab da wohl andere prioritätet was die wahl einerpartnerin angeht. is mir auch egal, ob das dann in die gesellschaftliche norm passt odernicht...
Maccabros schrieb:Altersunterschied=Störfaktor?
wenn das umfeld despaares ein problem damit hat, wirkt sich das auch auf das paar aus... unter diesenumständen... ja.

ansonsten, nein.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 15:51
naja, da muss man sich halt irgendwann fragen, ob es sich um die/den falshe/falshenpartnerin/partner handelt oder das umfeld sheisse ist


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 17:22
das söllte man, aber glaube, dass man es doch ganz gut merkt wenns nich richtigfunktioniert


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 21:02
weil die finden "es ist nicht normal". quasi, dass im hirn des älteren mannes etwasnicht in ordnung ist.

oder der älteren Frau, und da wird noch mehr geunkt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 00:28
Ich denk mir einfach immer "Neid der Besitzlosen" wenn jemand ablästert und nach mir dieSintflut^^


melden
marwig57
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 05:49
Ich war 37 und Sie 17, wir haben uns geliebt und mit dem sex zeitgelassen.
Denn wennman sich wirklich liebt, geht das!

Allerdings kam dann das böse erwachen!
Hatdie junge frau erstmal eine neue erfahrung gemacht wird sie (neu)gierig und sucht anderemänner - zum vergleichen, ausprobieren - wat weiß ich!
Hier sei jeder gewarnt, dersich was junges angelacht hat - dat hällt net lange!!!
Umgekehrt wird´s wohl genausolaufen!
Fakt aber ist: Wer sich als erwachsener an unter 14 jährige ranmacht, ticktnet sauber!
Da gibt es nix ernstes, das ist reiner fanatismus eines kleinen Mädchens,der für eigene, unkontrollierte triebe ausgenutzt wird und ist somit zurechtstrafbar!
Ansonsten sind altersunterschiede nicht als störfaktor zu sehen, sonderneher als "LINK" zwischen Generationen. Somit kann jeder vom anderen was lernen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 10:05
Also bei uns sind auch einige Jahre dazwischen und wir sind nun auch seid einigen Jahrenzusammen und schwören uns bald ewige träue darum mein ich mal : Was passt das Passt!

Ach und zu dem Thema Eltern, ich war damals auch noch zu Hause und mein Vatersagte mir nachdem er ihn kurz kennenlernte : "der will dich eh nur durchvögeln und dannwegschmeissen und ich hab dann die Tränen am Hals"

ich kann nur sagen wir habenuns sehr viel Zeit gelassen mit dem Sex und heut vögeln wir uns mit begeisterunggegenseitig durch und schmeissen uns nicht weg sondern geniessen jede Minutemiteinander.

Ich liebe dich mein Schatz.

Gruss Kampfzwerg


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 10:35
na das nenn ich doch mal ein wort X)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 10:36
höhö, nech war ;)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden