Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat man Angst vor dem Tod?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Seele, Psyche
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:27
Da geb ich buddel recht.. ich möchte auch nicht in qualen dem ende entgegenkommen...wenn
dann "befreit" ...
Das is ganz meine Meinung


melden
Anzeige

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:29
kein normaler mensch hat angst vor dem tod,
jeder hat angst vor einemqualvollen abgang

------------

Genau das ist es.......


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:29
moin

krebstod muss geil sein,
da ist man so vollgepumpt mit morphium,
dawird auf überdosis keinen wert mehr gelegt

schmerzfrei und breit, was will manmehr ?

buddel



bin blöd, erklärst du mir bitte den sinn dieserworte... besonders "krebstod muss geil sein"???
danke
MySelf


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:29
Ahh ich kanns nicht mehr lesen : "Ich hab keine Angst vor dem Tod" Ich mein man ist schonverdammt cool wenn man sowas sagen kann und sogar noch cooler wenn man hierauf "Auch wenndus nicht glaubst aber ich hänge acht nicht am Leben" antworten kann. Jeder Mensch hatAngst vor dem Tod oder willst du mir sagen, dass du wenn dir jemand einen Lauf einerPistole an die Schläfe hält glücklich bist weil du deinen Tod nicht mitbekommen wirst?Ich wette in diesem Moment ist aller Mut den ihr euch vor eurem Pc zwischen Coladosen undPizzaschachteln zusammenkratzt verflogen.

Ich selber habe Angst vor dem Todobwohl ich eigentlich weiß, dass ich ins Paradies kommen werde. Aber da ich ein sehrfaktengeiler Mensch bin macht die Tatsache, dass es keinen Beweis für das Leben nach demTod gitb mich ein wenig kirre.


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:30
Buddel is ok, für mich is das Ding jetzt durch. Du hast deinen Pap so gesehen und ichmeinen, und gerade desshalb kann ich einen Krebstot nicht geil finden.


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:35
@milch-bubi

Ich wette in diesem Moment ist aller Mut den ihr euch vor euremPc zwischen Coladosen und Pizzaschachteln zusammenkratzt verflogen.

Was solldieser Mist... ich habe hier einen sauberen Platz... und mit solchen Kommis kommst du netnach Eden


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:36
milch bubi, du hast ne scheiß meinung... sorry...


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:36
moin

nicht ?

ich möchte lieber betreuter krebstodpatinent alsjugendlicher soldat sein

buddel


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:37
Verdammt du hast den Kern meiner Aussage zerstört :(


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:37
Ich würde mal tippen, dass ungefähr 99% derjenigen, die hier schreiben, dass sie keineAngst vor dem Tod haben, in angesicht des Todes eine heiden Panik bekommen würden. Manhat vielleicht jetzt im MOment keine Angst vor dem Tod aber in einer gefährlichenSituation?

Die Angst vor dem Tod ist zuerst natürlich ein Schutzmechanismus.Ohne diese Angst würdet ihr viel zu viel Risiko eingehen.

Zweitens hat derMensch grundsätzlich Angst vor dem Unbekannten.


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:38
99%???? bist du sicher??? lehn dihc nicht zu weit ausm fenster du könntest fallen... hastbestimmt angst vor...


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:38
moin

ich möchte gar keiner von denen sein....

aber sterbekandidat istnunmal für alle unausweichlich

buddel


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:39
^^ yep genau... da haschts jetzt... *pfälzer durchhängen läßt

Aber ich denkediese Antwort kann man sowieso erst dann geben, wenn man an der Schwelle zum Tod ist...

was wohl der Typ aus "FightClub" gedacht hat, als er sich in den Kopf geschossenhat, hatte er wohl Mut oder Angst?


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:39
Es heisst ja auch nicht umsonst man hat eine Todesangst vor etwas. Es kann niemand mitBestimmtheit sagen was danach kommen wird (er kann es höchstens glauben) und davor hatman Angst.


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:41
>>was wohl der Typ aus "FightClub" gedacht hat, als er sich in den Kopf geschossen hat,hatte er wohl Mut oder Angst? <<

Überzeugung


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:42
Und was heißt das, Bubile? Er muß ja eines von beiden Gefühlt haben!


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:43
Es kann niemand mit Bestimmtheit sagen was danach kommen wird (er kann es höchstensglauben) und davor hat man Angst.

----------

Ja stimmt, das die Angst"was jetzt?" also was kommt danach?
Aber es gibt ja auch die Angst Stundenlang"todes"kräpfe zu haben und dann ab zu kacken. Davor habe ich am meisten Angst.


melden

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:44
NEin eben nicht er hatte beide. Angst zu sterben und Mut dafür etwas zu tun was höher alssein eigenes Wohl ist. Die Mischung daraus ergibt Überzeugung für etwas zu sterben wasSinn macht.


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:47
Er war verrückt!


Hat er das wirklich gedacht?


melden
Anzeige

Warum hat man Angst vor dem Tod?

29.06.2006 um 21:47
Bist du wirklich verrückt wenn du erkennst, dass du verrückt bist?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden