Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

18.09.2008 um 19:05
oh mann!
das Tippen fällt heut besonders schwer!
ist heut Vollmond, oder was?

schuppsen, soll das heissen

Anzeige
melden

Vollmond

18.09.2008 um 19:05
oder doch eher schubsen?
von Schub?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

18.09.2008 um 19:06
Schubsen kommt von Schub.
Nicht von Schuppen. Die kommen vom Kopf.


melden

Vollmond

18.09.2008 um 19:10
oh ja,
also bei Halbmond keinesfalls Haare waschen, weil Schuppengefahr droht


melden

Vollmond

18.09.2008 um 20:23
Hallo!

Wenn der Vollmond ganz grell leuchtet schlafe ich besonders schlecht. Aber ab und zu ist seine Farbe mehr gelb bis rötlich dann ist mir eigenartigerweise wohler.


melden

Vollmond

18.09.2008 um 20:26
Amaterasu,

Wenn der Vollmond ganz grell leuchtet schlafe ich besonders schlecht.

Scheint er Dir denn direkt ins Bett?
Wie wär's mit einer Jalousie oder Bett umstellen?


melden

Vollmond

18.09.2008 um 20:33
Hi Niurick ich habe ein schräges Dachfenster mit einem Rollo das aber eine kleine Lücke hat und durch die scheint der Mond zu mir. Ich mag das gleissende Licht nicht so sehr aber vielleicht hat mein Unterbewusstsein nur Angst dass ich auf dem Dach mit einem Bein über dem Abgrund aufwache! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 08:04
Keine Bange, die meisten wachen erst unten auf. Oder nie mehr.


melden

Vollmond

19.09.2008 um 08:06
Vergesst beim Vollmond nicht, die Mondcreme aufzutragen, sonst gibbet Mondbrand, das ist echt unschön.


melden

Vollmond

19.09.2008 um 11:43
Als ich mal bei Vollmond einschlafen wollte bin ich kurz vorm Einschlafen durch ein schnelles Tigerknurren wachgeworden und beim 2.mal durch ein lautes Katzenknurren.

Nach jeden Knurren war ich immer Hellwach.

Total seltsam.
Vielleicht waren das ihrgendwelche Effekte aus der Urzeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 15:28
Bei Vollmond erwacht der Bettvorleger - oder der Hausschuh wird zur reissenden Bestie:

/dateien/mg26758,1221830889,tiger pantoffeln132


(Bild:vkj.de)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 15:52
Die Puschiletten hätte ich gerne und wäre dann mal auf die Reaktion meiner Stubentiger gespannt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 15:59
Die sind noch schöner:

/dateien/mg26758,1221832780,tiger


(Sportsandmoreshop.de)


melden

Vollmond

19.09.2008 um 16:11
Putzig. :)


melden

Vollmond

19.09.2008 um 16:16
Doors

Die sind niedlich, und würden das Tigerknurren beantworten, wenn im Besitz derselbigen :D

Warum spricht man eigentlich immer vom MANN im Mond, hier ist eine Frau im Mond ? ;) :)

/dateien/mg26758,1221833773,vollmond


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 16:21
Sieht für mich eher aus wie Frau im Schnapsglas.
Alkoholisches Denken eben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 16:28
Vollmond finde ich besonders im Winter schön.
Ist es nicht wunderbar, wenn nachts das helle Licht den Schnee zum funkeln bringt und alles mit Goldstaub überzieht? :)


melden

Vollmond

19.09.2008 um 16:31
Im Schnapsglas ?
Mir das schöne Bild so vollrauschig Verinterpretieren - pöh ! :( ;)


melden

Vollmond

19.09.2008 um 16:49
AmmaEra

ja, im Winter bei Eis und Schnee ist das Vollmonderlebnis noch fantastischer :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

19.09.2008 um 16:56
So ist es :)
Leider schneit es hier kaum noch :(


Anzeige

melden