weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

03.11.2009 um 20:35
@Feingeist

Lieber hab ich ewigen Vollmond als einmal Eddy am Hals! :D

Also ich bin bei Vollmond oftmals etwas unruhiger und habe leichte Einschlafprobleme.


melden
Anzeige

Vollmond

03.11.2009 um 20:37
@KicherErbse
meine holde auch. kanns nicht begreifen ich kenne das nicht. also vollmondprobleme.
schlaflosigkeit ist bei mir nix neues. denke nachts zuviel nach.
und im übrigen ist eddy ein netter kerl wenn man tut was er sagt. wenn nicht dann wird eddy allerdings böse ;)


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:40
@Feingeist

Und ich werde ungehalten, wenn man mir meinen heiligen Schlaf rauben möchte. :D

Vielleicht bemerkst Du ja auch einfach keinen Unterschied
weil ohnehin so viele Nächte sich bei Dir in die Länge ziehen.


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:42
@KicherErbse
naja es gab ja auch zeiten in denen ich sofort eingeschlafen bin als ich ins bett geplumst bin. da hatte ich auch nie solche probleme.
naja ich denke mal wenn ich weniger bewusst über dinge nachdenken würde wenn ich ins bett gehe könnte ich bestimmt wieder schneller einschlafen


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:47
@Feingeist

Das kann viele Ursachen haben.
Vorübergehender Stress, Sorgen, mangelnde körperliche Bewegung, zu wenig Verarbeitung des Alltags im Traum und auch während der Wachphasen... etc.

Glaube das helle Licht des Vollmondes sorgt bestimmt auch mit dafür,
dass das Einschlafen eventuell schwerer fällt.


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:49
@KicherErbse
auch bei geschlossenem rollo? :) is absolut zappenduster wenn meine freundin pennt.
ich denke mal weil sie weiß das vollmond ist schläft sie schon schlechter.


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:51
@Feingeist

Hmm, ne... dann wohl nich. :D
Bemerkt sie das (also den Vollmond) denn jedes Mal, bevor sie ins Bett geht?


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:53
@KicherErbse
man kann sagen sie wartet förmlich drauf um sich beschwehren zu können :D ;)


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:57
@Feingeist

Ob es wohl sowas wie selbst eingeflüsterte Schlafstörungen gibt? :D


melden

Vollmond

03.11.2009 um 20:58
@KicherErbse
ganz bestimmt sogar :)


melden

Vollmond

03.11.2009 um 21:18
Vor ein paar Tagen war ja Vollmond und in dieser Nacht hatte ich unheimliche Probleme einzuschlafen...

Ich wusste das gar nicht, eine Arbeitskollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ob es jetzt was mit Vollmund zu tun hatte kann ich nicht sagen, ich achte eigentlich nie darauf wann Vollmond ist...


melden

Vollmond

04.11.2009 um 08:42
Vollmond ist hübsch anzusehen und ggf. sogar ausgesprochen romantisch. Aber sonst bewirkt er bei mir nichts.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

04.11.2009 um 08:55
@schattenlie9
ah, schön...aber das ist bei mir nur ein kleiner Aspekt. Na vielleicht lesen wir mal mehr voneinander. :D
@Doors
Hey, ist doch auch was...und viel mehr als NICHTS....*gg*


melden
Tasmo712
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

21.05.2011 um 21:31
Vollmond in Leipzig!



melden

Vollmond

22.05.2011 um 00:02
Nun würde mich malinteressieren, wie denn der Vollmond so auf euch wirkt!

Könnt ihr denn überhaupteine Veränderung feststellen?

Schlaft ihr schlechter oder besser?
Ich nächtige außerordentlich gut bei Vollmond
und kann den Schlaf als sehr erholsam doku-
mentieren.

Ansonsten kann ich keine weiteren Auswirkungen
auf das irdische Leben verzeichnen.

Mond und Sonne stehen in Opposition zueinander,
mehr nicht.

Alles andere erachte ich als reinen Mythos, welchen
man mit selbsterfüllenden Prophezeiungen erwirkt.


melden

Vollmond

10.09.2011 um 19:54
ich gehöre zu den Leuten, die bei Vollmond nicht schlafen können. Ich spiele im Bett immer Brahthähnchen und wälze mich von einer auf die andere Seite


melden

Vollmond

10.09.2011 um 19:57
ich merke überhaupt nichts davon. höchstens das ich mich in vollmond nächten wundere warum es so hell draussen ist.


melden

Vollmond

10.09.2011 um 20:33
Ich liebe den Vollmond, ist ab und anmal ein wirklich toller Anblick, zudem ich mich hingezogen fühle!

tB0aylG vollmond bewolkt


melden

Vollmond

10.09.2011 um 20:44
@Mindslaver
ich liebe den vollmond auch..stundenlang könnte ich in den nachthimmel schaun und träumen :)


melden
Anzeige

Vollmond

10.09.2011 um 20:52
optisch ist Vollmond ja wirklich schön aber schlaftechnisch für mich die Hölle. Ich könnte mich auf den Balkon stellen und das Ding wie ein Wolf anheulen. Der nächste Vollmond steht ja grad bevor - auf ein fröhliches Rumgewälze......


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden