weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

18.09.2008 um 14:02
@tekton

Das mit dem Holz habe ich auch schonmal irgendwo gelesen. Das ist auch sehr interessant !

Aber wie schon geschrieben: Der Mensch besteht aus ca. 70 % Wasser. Auf Ebbe und Flut hat der Mond Einfluss, wäre doch total logisch.
Auch wenn die bekannten Studien anderes berichten. Die ERFAHRUNG damit zählt doch, allen Studien zum Trotze ;)


melden
Anzeige

Vollmond

18.09.2008 um 14:03
elfenpfad schrieb:Die ERFAHRUNG damit zählt doch, allen Studien zum Trotze
SELEKTIVE WAHRNEHMUNG - da gibts ne Studie dazu....hrhrhrhr :D


melden

Vollmond

18.09.2008 um 14:08
Schon lustig, dass Menschen die sich Monate, manchmal sogar über Jahre oder Jahrzehnte mit einem Thema befassen, dieses von allen möglichen Seiten beleuchtet haben, weniger geglaubt wird, als Oma Müller, die glaubt, dass ihr großer Zeh nur bei Vollmond schmerzt!
Wenn dann einer von denen mit Oma Müller einen Test macht und sieh überrascht festellt, dass ihr Quanten auch bei Halbmond pocht, kommt der nächste mit Tante Berta ums Eck, die behauptet, dass sie bei Vollmond so ein intensives rektales jucken verspüren würde..... oO - that´s the way it is.


melden

Vollmond

18.09.2008 um 14:23
Dieser Bauer beobachtet seine Tiere genau, scheinbar hat der Mond Auswirkungen auf den Samen seiner Stiere - vielleicht ja auch beim Menschen ... ;)


"Dass sich die Mondrhythmen auch auf Tiere auswirken, steht für Jochen Ackermann außer Frage. Auf seinem Hof nahe dem oberbayerischen Chiemsee züchtet der Ökobauer nach dem astronomischen Mondkalender Rinder und Pferde.

Regelmäßig dokumentiert er den Brunftbeginn seiner Kühe. Ackermann: „Zwei Tage vor Vollmond sind sie deutlich aufnahmebereiter für den Samen, weil der Erdtrabant sie stimuliert.“ Besonders an kritischen Mondtagen aber hält er seinen Stier Hippokrates von den Kühen fern, sonst steige das Risiko für Kleinwuchs und Missbildungen."


melden

Vollmond

18.09.2008 um 14:31
elfenpfad schrieb:hat der Mond Auswirkungen auf den Samen seiner Stiere - vielleicht ja auch beim Menschen ...
Werd mich mal durch Dauermasturbation selbst testen und Dir dann bescheit geben. Jetzt müssten wir nur die Eckdaten des Test angeben - Menge, Farbe, Konsitenz, Motilität??


melden

Vollmond

18.09.2008 um 14:46
Tekton

*amüsier* Du müsstest allerdings dann auch Nachwuchs zeugen, wenn Du den Beweis antreten willst :D

Ausserdem bräuchte es dann noch mehr Kandidaten zum Verlgleich ^^


melden

Vollmond

18.09.2008 um 14:56
Das würde Dir gefallen - dachte ich´s mir doch! *lach*


melden

Vollmond

18.09.2008 um 15:48
Also Männer vor, wie siehts aus - Doors vielleicht? Elfe steht zum morgentlichen Apell betreit! *lach*


melden

Vollmond

18.09.2008 um 15:49
Alles im Dienst der Wissenschaft - natürlich!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.09.2008 um 16:22
konnte letzte nacht schlecht einschlafen.. obs am mond liegt.. keine ahnung


melden

Vollmond

18.09.2008 um 16:25
@lateral

Wir suchen gerade Freiwillige für Elfis Test.... Du fällst leider aus! :D:D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.09.2008 um 16:34
ich fall nich aus. .ich mach gar nich erst mit


melden

Vollmond

18.09.2008 um 17:07
"ja, ich habe auch mal gelesen, dass zu urzeiten, bevor es andere umwelteinflüsse gab, die frauen alle gleichzeitig ihre periode hatten..."

Glücklicherweise ist dies heute nicht mehr so. Bei rd. 3 Milliarden zyklusfähiger Frauen auf diesem Planeten würde das den sofortigen Zusammenbruch der Hygiene-Artikel-Branche nach sich ziehen.

Auch globale Rolligkeit bei Vollmond würde den Planeten aus der Bahn werfen.


@tekton:

Bei aller Liebe zu Elfis perversen Neigungen, aber das Wett-Wichsen habe ich mir seit der Pubertät abgewöhnt.
Ausserdem beinhaltet das Sperma von Männern ab fünfzig ein gewisses Altersrisiko, wie mir mal ein Mensch aus der Fortpflanzungs-Branche erzählte. Brüchige Chromosomen und dergleichen.


melden

Vollmond

18.09.2008 um 17:20
@Doors

Du Schuft - musst Du alles ausplaudern :D

Und wenn, sowieso nur bei Vollmond, und der ist vorbei - bin ich grad nochmal dran vorbeigekommen ^^


melden

Vollmond

18.09.2008 um 17:23
Na gut, über sexuelle Vorlieben unterhalten wir uns dann eben wie gewohnt via PN :)


melden

Vollmond

18.09.2008 um 17:26
Doors schrieb:Bei aller Liebe zu Elfis perversen Neigungen,...
Also bei Vollmond im Wald am Baum schubbern ist nicht wirklich pervers! Wenn der Baum kein Veto einlegt!


melden

Vollmond

18.09.2008 um 17:27
Doors - da warte dann mal lieber auf Deine Lieblingsfrauen - ich bin doch nur die Lieblingselfe in Deinem harem :D


melden

Vollmond

18.09.2008 um 18:39
als ich ne schlägerrei hatte (an vollmond) hatte ich wie superkräfte,ohne scheiß...
ich hang übel lang an nem baum mit einer hand ohne irgendwie kraft zu verlieren...
und die meisten zauber wirken an vollmond am besten


melden

Vollmond

18.09.2008 um 18:56
Also merken wir uns: Nur bei Vollmond hauen.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.09.2008 um 19:03
bei Neumond nur streiten
und bei Halbmond nur schpsen


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausbildung schlecht50 Beiträge
Anzeigen ausblenden