weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

28.01.2013 um 18:54
@Birkenschrei

Achwas, ich werde mal ausrechnen, wieviele Vollmonde ich schon erlebt und gesehen habe - aber erst essen wir mal schnell :)


melden
Anzeige

Vollmond

28.01.2013 um 19:11
Bei mir ist alles normal :-)


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.01.2013 um 21:43
@Thalassa
Thalassa schrieb:Jedes Jahr entfernt er sich um 3,8cm von der Erde.
@Thalassa
Thalassa schrieb:Na, seit meiner Geburt hat er sich demnach schon um 21,66m von der Erde entfernt
Wow, dann bist du also 570 Jahr alt. Respekt.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.01.2013 um 21:46
Früher, als ich noch klein war, ich glaube 10 bis 12 Jahre, habe ich bei Vollmond immer Schlafgewandelt und dabei wirres Zeug geredet :D. Das Schlafwandeln habe ich nicht mehr, aber das ich dann im Schlaf rede kommt noch vor. Nur sehr selten^^.


melden

Vollmond

28.01.2013 um 21:49
@bmo
wird wohl auch bei anderen mondphasen passiert sein ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.01.2013 um 21:50
@Cesair

zu Vollmond war es bedeutend ausgeprägter...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.01.2013 um 21:52
also damals konnte ich bei vollmond nicht schlafen mittlerweile wenn volmond ist schlafe ich zu tief.... ist komisch aber morgens bin ich immer so entspannt das macht mich glücklich


melden

Vollmond

28.01.2013 um 22:46
Eine zeit lang konnte ich bei Vollmond gar nicht gut schlafen , war immer total unruhig .
Mittlerweile geht es .
Merke aber oft, wenn Vollmond ist,dass viele Menschen dazu neigen schlechte Laune zu haben und in eine totale Streit Laune verfallen .


melden
turtiz10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.01.2013 um 23:47
Normale Ansicht rund und weiß. Es ist aber noch mehr. Fantastisch !


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

29.01.2013 um 02:04
Lieber Mond schnuppe als Sternschnuppe :)


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

29.01.2013 um 02:22
Auf mich hat der Vollmond einfach die Wirkung dass ich ihn die ganze Nacht betrachten könnte.. Und kann dann schier ned schlafen weil ich mir denke: "Hey, es ist Vollmond! Kann die Nacht doch nicht im Bett verbringen, wenn der Mond so schön ist!"


melden

Vollmond

29.01.2013 um 07:11
@zodiac68

:D Nicht wirklich :D


melden

Vollmond

29.01.2013 um 07:58
@Birkenschrei

:D Dank @zodiac68 ist mir ein Kommafehler aufgefallen ... es sind nicht 21,66m, sondern nur 2,166m, die er sich entfernt hat :D . Sonst wäre er seit den Dinosauriern wahrscheinlich schon in die Sonne gestürzt :D .
Aber immerhin :D ...


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

29.01.2013 um 16:01
Ach @Thalassa !
:D das hätte ich doch nie gemerkt, dass das nicht so ganz hinkommt. Kommata oder zu viele Nullen an einer Zahl erscheinen mir immer sehr obskur :D :D


melden

Vollmond

29.01.2013 um 16:03
@Birkenschrei

Ich habs ja auch nicht gemerkt - liegt wahrscheinlich am Alter ;) .


melden

Vollmond

29.01.2013 um 16:12
Wer sich mit Mondphasen nicht beschäftigt, der schläft auch bei Vollmond normal.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

28.03.2013 um 18:36
2bd1b5 IMG 0308


melden

Vollmond

29.03.2013 um 22:46
mal wieder ein tolles foto! @Anja-Andrea


hier sind leider die wolken davor gewesen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

30.03.2013 um 17:10
@intro
Eine kleine Wolke zog auch vorbei, aber dadurch kommt diese gelbliche Färbung. Hier mal ohne Wolken.

b73b19 IMG 0253



2cecb8 IMG 0259


melden
Anzeige
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

30.03.2013 um 19:00
@Anja-Andrea
Ich mag dein Mond hinter dem Wolkenhauch...wie ein Schleier...sehr schönes Foto :)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden