Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

13.06.2014 um 14:34
Freitag der 13. wer daran glaubt soll es tun , das einzige " Pech " was ich an so einem Tag mal hatte
war ein plattgefahrener Fahrradreifen . Das schiebe ich aber weniger dem Datum als einfach nur dem Unterboden zu , so was kann einem an jedem anderen Tag auch passieren .
Ich mag mich ja mit Magie und okkulten Dingen befassen aber ich glaube nicht jeden Humbug der alle Jahre wieder von diversen Medien hochgeheizt wird .

Anzeige
melden

Vollmond

14.06.2014 um 00:12
Na, wie war der Tag?


melden

Vollmond

14.06.2014 um 00:29
Ich liebe den vollmond ich werde wahrscheinlich die ganze nacht aufbleiben :P: sonst auch aber vollmonds ist schön :)


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:07
der mond scheint auch so hell und das in einer kurzen Nacht
es ist so Mittsommersonnig
fast Polartag


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:11
Mich macht der Vollmond fix und foxi, bin hundemüde und kann wieder einmal nicht einschlafen.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:11
@Angel67
leuchtet er dir hell ins Zimmer?


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:14
Nein, hab Rollo komplett zu, hat aber keinen Sinn.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:16
Hier ist bewölkt, aber sonst hab ich ja noch die Rollos von außen, wenn die ganz zu sind scheint nichtmal die Sonne rein.
Bin zwar auch oft scheinbar wacher wenn Vollmond ist, aber am Licht kann es nicht liegen.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:18
@Bone02943
@Angel67
@reher
und alle anderen

bei mir ist tolle sicht

blöd nur, dass ich schlecht fotografieren
kann

selbst mit zoom ist der Mond immer noch klein auf dem Bild


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:20
@Binger

Wenn ich den Mond fotografiere bekomm ich ihn nicht größer als das:

793830 772878832722183 75804370366920176

Ist zwar kein Vollmond, aber mehr zoom geht nicht. Das Bild ist schon ein paar Wochen älter.


1x verlinktmelden

Vollmond

14.06.2014 um 02:21
Hier ist es klar und wolkenlos, es ist nur ärgerlich wenn man müd is und nicht schlafen kann.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:21
ich glaube, das wird sonst mit Fotoapparat an fernrohr gemacht


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:22
oder teleobjektiv


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:23
Ja das Bild ist nur mit einer normalen Nicon. Aber wenn man auf das Blid klickt wirds noch größer. Jedenfalls kann man schon ganz gut die Krater erkennen.

Ein Teleskop hab ich zwar auch, aber hab noch nie versucht damit etwas zu fotografieren.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:25
man sieht gerade auch das Mondgesicht, also die dunklen Flecken oben und der eine unten, was wie Augen und Mund aussieht


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:25
zu freitag der 13te und vollmond gibts schon nen thread..zurück zum thema..die sackhaare jucken mehr als sonst aber bis etz is ois okay


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:26
Spanien hat verloren, lags am Datum oder Mond?


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:27
@Totes_Geld

Das liegt aber eher nicht am Vollmond sondern am fehlenden Wasser. Oder einfach mal wieder rasieren. :P:


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:29
vom rasieren juckts doch noch mehr ich lass des sein..ab und an ne handvoll rausreissen is effektiver


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:30
wachsen Haare bei Vollmond anders?


Anzeige

melden