Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

14.06.2014 um 02:30
@Totes_Geld

Da muss der Mond aber kräftig scheinen, damit ich mir ne Hand voll raus reiße... :D

Anzeige
melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:31
Noch mehr Haare???? Ne danke mir reicht meine Länge vollkommen aus, hab mit der im Sommer genug zum kämpfen


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:32
hmmm also alles mit silberbesteck was näher als 5 meter an mich ranwill wird abgeknallt...
danke @bone hmmm mus man ja die verrückten iwie sich vom leibe halten


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:33
hat jemand nen Wolf gesehen?


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:34
@Binger

Den letzten am Sonntag.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:34
ja is aber lange her...der musste leider dran glauben weil er mich sonst gefressen hätt..war noch in sibirien damals


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:36
keinen heute nacht?


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:37
aso heute nee..wölfe pflegen es auch normalerweise nicht in grossstädten aufzutauchen

ausser the wolf of wallstreet die sind in jedem kaff wos ne bankfiliale gibt..muahahha


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:38
Nee heut noch keinen, hab auch keine heulen gehört.(dabei wohnen ja genug hier im nahen Wald xD )


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:39
kuhl ich find wolfsheulen eher beruhigend....

wie schnurrende katzen...anders aber trotzdem beruhigend


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:39
Ich frage nur, weil Vollmond ist.


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:40
@Binger

Warscheinlich sehen sie heut einfach zu menschlich aus, um sie von dem besoffenen Rest unterscheiden zu können, der die Straßen bevölkert. xD


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:41
du ich hab mich seit 4 wochen net rasiert..die würden mich echt für nen wolfsmenschen halten..oder nen taliban zumindest..


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:42
@leseratte
@Bone02943
@Totes_Geld
@Angel67
@reher
@Nightshadow81

Ich habe Hunger, hat jemand Vollmondschokolade? :)


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:43
gute idee ich trink des bier leer un mach pfannkuchen mit geschmolzener schokolade drin...des gibt ne sauerei aber schmackofatz


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:48
Bis jetzt ist nichts passiert. Toller Vollmond. ;)


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:48
Müsli mit Vollmilch im Vollmond


melden

Vollmond

14.06.2014 um 02:54
@Pika also ich bin voll und fühl mich toll

bild von meinem arsch darf ich nich posten ..sonst gäbs mond auch noch dazu

nachtrag..hat hemingway nich immer nachts wenn der mond schien whiskey gesoffen und später die interessanten bücher geschrieben


melden

Vollmond

14.06.2014 um 03:28
:ghost:


melden

Vollmond

14.06.2014 um 03:43
Nachdem der Vollmond eben in mein Zimmer und mir auf das Gesicht geschienen hat, bin ich jetzt wach. -.-


Anzeige

melden