Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

08.04.2020 um 23:09
20200407 231120Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:11
@mumm
Ein sehr schönes Bild vom Mond ❤️


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:12
@Cherokeerose

War gestern um Mitternacht! Draußen auf dem Balkon.


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:13
Herrlich.
Vorgestern sah ich Mond und Sonne gegenüber stehen
Leider konnte ich kein Foto machen :(


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:14
Da ich bei zunehmendem Mond, kurz vor Vollmond, immer nachtaktiver bin, als "normal" ....bin ich bei Vollmond oft total fix und foxi und übermüdet und schlafe später irgendwann ein.


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:15
Ich bin dann immer sehr sensibel bei Vollmond


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:16
Mein Lieblingserlebnis: 1990 bei Vollmond, Abstieg vom "Brocken, Harz".

DAS war echt megageil, irre schön :lv:


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:18
@Cherokeerose

Ich laufe 2-3 Tage sehr hochtourig, und kann eher nicht mein Temperament zügeln, MAN(N) sollte mich dann nicht! Ägern^^.... Explodieren könnte ich dann sehr leidenschaftlich. ^^


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:19
@mumm

Das liegt aber nicht am Vollmond, sondern daran, dass du ihm diese Wirkung zuschreibst.


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:19
@mumm
Ein sehr schönes Erlebnis 😍
Sowas vergisst man nicht


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:21
@DerHilden

Veto! Ohne auf den Kalender oder nach draußen zu gucken!

Passierte mir besonders im Frühjahr,
Auch in der Klinik, wo ich echt andere Probleme hatte.


1x zitiertmelden

Vollmond

08.04.2020 um 23:22
@Cherokeerose

Nach Maueröffnung, leider sind wir damals zu spät hoch, Auf- und Abstieg ohne Pausen in eines durch. Eisig kalt im Dezember Yeahhhhhhhhhhhhhh. ;-)


1x zitiertmelden

Vollmond

08.04.2020 um 23:25
Zitat von mummmumm schrieb:ohne Pausen in eines durch.
Oha, das muss extrem gewesen sein.
Zitat von mummmumm schrieb:Ohne auf den Kalender oder nach draußen zu gucken!
So ist das bei mir auch.
Ich höre dann immer dass gestern oder vorgestern Vollmond war und das erklärt dann alles


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:31
Gestern, nach Feierabend um 21:15 hab ich dieses Foto gemacht


IMG 20200407 211253Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 20200407 211304Original anzeigen (0,2 MB)



Am 6.April um 5.57 Uhr, dieses Bild


IMG 20200406 060132Original anzeigen (0,3 MB)


Ich finde immer, dass der Vollmond etwas magisches an sich hat.


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:35
@Cherokeerose

Da ich auf genug Schlaf, seit ein paar Jahren für die gute Bewältigung meines Alltages/Arbeit angewiesen bin, lebe ich
seitdem nach Kalender und nehme Schlafmittel.

1989, 1994 und 1995 hat es dermaßen meine Psyche geschreddert, die vielen kurzen Nächte, den Zusammenhang haben erst meine Therapeuten herausgefunden.

Die haben sehr gründlich Ursachenforschung betrieben.

Vollmonde im Frühjahr sind für mich gefährlich, ohne Medikamente.


1x zitiertmelden

Vollmond

08.04.2020 um 23:36
@QonoS

Wow, tolle Kamerabilder, DANKE dafür!


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:37
@mumm
Nichts zu danken, freut mich, dass sie dir gefallen :) Ich mag den Mondschein vom Vollmond gerne.


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:37
Zitat von mummmumm schrieb:Vollmonde im Frühjahr sind für mich gefährlich, ohne Medikamente.
Was ein Mist!
Aber jetzt ist es besser?

@QonoS
Das erste Bild ist toll, da leuchtet das Laternenlicht noch so schön mit


1x zitiertmelden

Vollmond

08.04.2020 um 23:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das erste Bild ist toll, da leuchtet das Laternenlicht noch so schön mit
Ja, das stimmt :)


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:40
@Cherokeerose

Man wächst mit seinen Handicaps.

Urlaub nehmen vor und nach Vollmond ist dafür sehr zu empfehlen, mein damaliger Freund profitierte auch davon.
^^


Anzeige

1x zitiertmelden