Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

934 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

08.04.2020 um 23:41
Zitat von mummmumm schrieb:mein damaliger Freund profitierte auch davon.
😁


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:44
@Clash-Angel

Psst, nicht weiter sagen.^^

Ein Freund ist Polizist und sagte, das in und vor Vollmond, die Arbeit mehr würde.


1x zitiertmelden

Vollmond

08.04.2020 um 23:46
Zitat von mummmumm schrieb:in und vor Vollmond, die Arbeit mehr würde.
DAS hat mir auch ein befreundeter Polizist geflüstert :D


melden

Vollmond

08.04.2020 um 23:47
@Clash-Angel
Im Zweifelsfall fragen wir dazu den Herrn
@Lothar ....winke, lese oben, bitte.


melden

Vollmond

09.04.2020 um 00:00
Der Vollmond hat mir früher auch oft das Schlafen vermiest, inzwischen ist es aber gsd seltener.
Unser Rüde ist bei Vollmond auch noch mal mehr im nächtlichen "Arbeitsmodus" sprich, er ist nachts unruhig und schlägt bei Kleinigkeiten an. Leider hat er ein enormes Organ, die armen Nachbarn...

Im Krankenhaus waren die Nachtdienste bei Vollmond auch deutlich hektischer, die Patienten waren unruhiger. Am schlimmsten war es, als wir noch an der Küste lebten, wenn da Vollmond und Sturmtief zusammen kamen - halleluja. Da brauchte man Rollschuhe.

Aber der Mond sieht schon toll aus, wenn er da so riesig am Himmel hängt. Ich könnte ihn mir stundenlang anschauen.
@mumm
Das mit dem Vollmond im Frühjahr - bei mir ist das wie ein Kribbeln tief drinnen in den Knochen, ein Gefühl als könnte ich Bäume ausreißen. Ist das bei Dir ähnlich?


melden

Vollmond

09.04.2020 um 00:05
@grätchen

DAS trifft ES sehr gut, kann meine Gefühle leider nicht so beschreiben, DANKE dafür.

In meiner Tanzlaufbahn, Vollmondnächte durchgetanzt und oft auch dann, "Durchgemacht" OHNE Probleme.
Ansonsten war das nix für mich....
Kribbeln, hibbelig, sportlich bewegen bis zum Umfallen AUSTOBEN ;-))) ...während und 2-3 Tage vorher.

Kopfkino an. Hihihi


melden

Vollmond

09.04.2020 um 09:19
emtfccshacun 49750951401 603fa07272 c

Muß ich allerdings nochmal bearbeiten, die Rumexportierei hat geschadet...

Ob ich es nebenan in Ufologie unterbringe und behaupte ich hätte einen klingonischen Bird of Prey erwischt?


melden

Vollmond

09.04.2020 um 09:34
Achtet bitte darauf, den Thread nicht zu sehr in Chat und Smalltalk abgleiten zu lassen, sonst wandert er demnächst in die Unterhaltungsrubrik.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Heute ist Vollmond
Menschen, 67 Beiträge, am 21.07.2005 von ichbinsdochnur
quentin_=3 am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 21.07.2005 »
Menschen: Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...
Menschen, 109 Beiträge, am 30.09.2019 von Punxsutawney
radioactive am 04.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 30.09.2019 »
Menschen: Psychologie einer Verschwörung
Menschen, 171 Beiträge, am 03.06.2013 von sanatorium
der_wicht am 13.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 03.06.2013 »
Menschen: Vollmond und wenig Schlaf
Menschen, 92 Beiträge, am 18.04.2013 von Kurosagi
Rosemarie am 15.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.04.2013 »
Menschen: Ist Neil Armstrong zum Islam konvertiert?
Menschen, 19 Beiträge, am 25.01.2011 von Sophosaurus
GroundZer0 am 21.01.2011
19
am 25.01.2011 »