weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

14.10.2014 um 14:08
Hallo zusammen :)

Was mich betrifft, hat der Vollmond keine Auswirkung auf mich bzw. nehme ich es vielleicht nicht wahr. Ich schlafe auch bei Vollmond, wie auch an anderen Tagen, hervorragend gut.

Wikipedia: Vollmond
220px-FullMoon

Außer meine Katz, die schläft bei Vollmond am Tag bzw. tagsüber merklich länger...guckt wahrscheinlich bei Vollmond nachts länger ausm Fenster (hab keine Rollos) ;)

Gruß, Dumas


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

06.11.2014 um 04:21
Schöner Vollmond.


melden
G2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

02.06.2015 um 13:16
Heute ist Vollmond und seit langem nichts mehr eingetragen.


melden

Vollmond

02.06.2015 um 16:17
witziger-Al-Bundy-Spruch


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Vollmond

02.06.2015 um 17:07
Mich beschlich gestern, als mir gewahr wurde, das Vollmond ansteht, das Gefühl, dass menschliche Verhaltensweisen eskalativer würden.


melden

Vollmond

02.06.2015 um 17:18
Also ich kann bei Vollmond wirklich sehr schlecht schlafen. Da muss ich am den Tag schon echt fertig sein damit ich es schaffe..


melden

Vollmond

02.06.2015 um 17:19
Katori schrieb:das Gefühl, dass menschliche Verhaltensweisen eskalativer würden.
Dem Manne kann geholfen werden:

themenshop weniger muessen bild01


melden

Vollmond

02.06.2015 um 17:23
@Doors hab jezt ein wenig geschmunzelt, aber ich meinte es so, das manchen Menchen halt an solchen Tagen echt am Rad drehen, weiß nicht was da fehlgeschaltet ist, jedenfalls würde in dem Fall Protaakut nicht helfen. Vlt aber Vivinox oder stärkere Schlaf/Beruhigungsmittel.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

02.06.2015 um 17:54
Aha, also jetzt verstehe ich mein heutiges Verhalten (rumgejault), es liegt am Vollmond und nicht an… du weißt schon @ froulein
Supi, dass ich immer ne Ausrede parat habe. :D wird :note:
Könnt ihr denn überhaupteine Veränderung feststellen?
Na ja, bis auf das ich an diesem Tag (s.o.) zum Werwolf mutiere, ist ansonsten alles o.k., man gönnt sich ja sonst nix.
Dem aufgehenden Vollmonde

Willst du mich sogleich verlassen?
Warst im Augenblick so nah!
Dich umfinstern Wolkenmassen,
Und nun bist du gar nicht da.

Doch du fühlst, wie ich betrübt bin,
Blickt dein Rand herauf als Stern!
Zeugest mir, daß ich geliebt bin,
Sei das Liebchen noch so fern.

So hinan denn! hell und heller,
Reiner Bahn, in voller Pracht!
Schlägt mein Herz auch schmerzlich schneller,
Überselig ist die Nacht.


Johann Wolfgang von Goethe


melden

Vollmond

02.06.2015 um 21:54
@Agnodike
das lassen wir als ausrede zu :D


melden

Vollmond

02.06.2015 um 22:32
Toller Vollmond heute, bei klarem Himmel


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

02.06.2015 um 22:46
Ja habe ich auch schon gesehen und dann ganz schnell die Rolladen runtergelassen und die Türe fest verschlossen, als Schutz für mein Umfeld. :(


melden

Vollmond

03.06.2015 um 09:09
Ichselbst bekomme ja bei Vollmond ja immer Lust, draußen herumzustreifen
Das kenne Ich auch von mir,habe Ich auch schon gemacht des öfteren.
Vollmondnächte haben so etwas "Magisches" an sich,dem man sich nicht entziehen kann :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.06.2015 um 09:42
Werwölf - überall Werwölfe!


melden

Vollmond

04.06.2015 um 00:11
Katori schrieb:aber ich meinte es so, das manchen Menchen halt an solchen Tagen echt am Rad drehen, weiß nicht was da fehlgeschaltet ist,
Du Optimist @Katori

Ich erlebe nur Menschen, die immer am Rad drehen. :D Das mit dem Vollmond ist nur ne Ausrede, um wenigstens halbwegs ne Erklärung für ihr Ballasein zu haben. :D


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

04.06.2015 um 00:14
Ich kann dumme Menschen sehen! Sie glauben mir doch?

Vollmond rules


melden

Vollmond

04.06.2015 um 00:18
@Interested da haste auch recht so, aber mich gleich deswegen als Optimist zu bezeichnen, ist echt übertrieben, ich versuche es lediglich :D. Jetzt hatteste meine Post echt völlig zunichte gemacht so sinngemäß, es war so umsonst :(


melden

Vollmond

04.06.2015 um 00:19
@74

Ich kann sie sehen und lesen!

@Katori

Sorry, sind die Nachwehen vom Vollmond gewesen. :troll:


melden
Anzeige

Vollmond

04.06.2015 um 00:20
@Interested dann aber jetzt nicht mehr rauchen :troll: ist sehr ungesund für Schwangere.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden