Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 11:19
@krungt:
"Das Aussehen "leidet" halt oft nach ein paar Jahren!"

Tröstlich: Auch
das Sehvermögen lässt nach!!!

Ansonsten gilt die alte BDSM-Weisheit: Was hängt,
kann man entweder liften lassen - oder hochbinden :)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 12:17
^^Bei mir leider nicht! :D


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 12:59
Schönheit liegt im Sinne des Betrachters...

Ich bin ehrlich: Bei mir muss Aussehenund Charakter stimmen. Muss man halt länger suchen.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 13:15
Ist doch irgendwo wahr, wenn ich mein "Kleeblatt" gefunden hab, warum soll ich es dannwieder hergeben? Wenn ich einen Mann gefunden hab, der mir sowohl optisch als auchcharakterlich gefällt bzw. zu mir passt, dann geh ich doch nicht daher und such mir nochwas anderes. Ich bin nicht so, dass ich denke "du hast was besseres verdient", ich hablang genug gesucht und ich hab gefunden. Vielleicht, aber selbst dafür hätte ich keineGarantie, könnte ich für eine Weile, einpaar Tage, vielleicht Wochen, was "besseres"finden, aber was bringt mir das? Ich werd das ganz sicher nicht machen nur imfestzustellen, dass ich mich bei ihm wohlergefühlt hab. Ich hab nichts dagegen mich mitanderen Männern zu unterhalten, vielleicht ein bisschen Spaß zu haben (außerhalb vom Bettversteht sich), und ich hab auch nichts dagegen ihnen Komplimente zu machen, wenn sieberechtigt sind, ich werde aber trotz allem wissen wo ich hin gehören und da bleib ichauch.

So genug geprädigt.

by -NK-


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 13:19
Conquestus schrieb am 11.02.2007:Was findet ihr wichtiger Aussehen oder Charakter?
Mhhhh.
Dakönnte man auch fragen: "Was findet ihr wichtiger, Essen oderTrinken?"

:)

Sagen wir mal 40/60 Aussehen/Charakter.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 18:16
Aussehen und Charakter sollten in einem ausgewogenen Verhältnis stehen und zum eigenenAussehen und Charakter passen!;)


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.08.2007 um 18:09
zuerst der charakter und dann das aussehen denn was hat man von ner
schönen die keinen charakter hat - nur wickel,wickel.........


melden

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 18:37
Charakter... denn auch der schönste Körper verblasst mit der Zeit.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 18:44
Wäre echt mal interessant zu wissen, wer von den Leuten, die auf den Charakter schauen ( die es hier zumindest zum besten geben ) auch wirklich darauf achten, oder ob doch eher das Aussehen wichtig ist.


melden

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 18:59
Naja, ich z.B. könnte mich nicht "verlieben" wenn mich der Charakter nicht asprechen würde...


melden

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:03
"ansprechen" hätte das heißen sollen.


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:10
Es muss wohl beides zusammen passen.
Kurzfristig würde ich mich zu einer (in meinen Augen) hässlichen Frau gar nicht hingezogen fühlen, sprich ich würde sie und ihren vll wunderbaren Charakter überhaupt nicht kennen lernen. Andererseits halte ich es auch nicht lange mit gut aussehenden aber charakterlich schrecklichen Mitmenschen aus...
Die Mischung macht 's wahrscheinlich. Auf lange Sicht muss der Charakter auf alle Fälle stimmen.


melden

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:12
Man kann sich einfach nicht in eine Person die man nicht optisch ansprechend findet verlieben. Deswegen geht nichts über Aussehen. Einen guten Charakter kann jeder haben, man muss sich nur richtig entfalten können.


melden

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:14
>> Charakter... denn auch der schönste Körper verblasst mit der Zeit. <<

Wenn dieser Körper eh verblasst, dann ist das Paar schon kurz darauf zu sterben. Also verblasst damit auch gleichzeitig die Ehe. Dann gibt es auch kein richtiges Liebesleben mehr.


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:18
:D man kann auch häßlich werden ohne gleich zu sterben :D


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:20
und" einen guten Charakter kann jeder haben" halte ich schlicht für falsch.
Zumindest wenn ein guter Charakter derjenige ist, der wirklich zu mir (und meinem Charakter) passt!
Es gibt durchaus gut aussehende Personen, mit denen ich es keine 5 Minuten in ein und demselben Zimmer aushalten würde.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 19:26
Wenn es um die Partnerwahl geht muss beides stimmen. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem ich keine Lust habe zu schlafen und ich kann mit niemandem zusammen sein der ein Arsch ist.


melden
scorpionlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

12.08.2007 um 23:31
Hab ma wieder nicht alles gelesen, hier also meine meinung, die vielleicht schon nen paarmal hier drin steht:
Aussehen und Charakter müssen passen, ohne gehts nicht! Erschwerend kommt noch hinzu: beim Kennenlernen kann man den Charakter nicht mal erahnen, also lässt man sich von der Optik leiten. Kann nen Griff ins Klo werden, aber c´est la vie. Wenn einer gut aussieht und sich dann noch herausstellt, dass er den passenden Charakter hat: DANKE ans Schicksal und den intakten Sehnerv!
:-)


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 00:08
Beides!

Mutter Theresa war zwar nett, aber nichts für's Bett.^^


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 00:15
Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters. Was ist denn das perfekte Aussehen? Markel hat doch jeder und jeder geht auch anders damit um.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik befreit uns70 Beiträge
Anzeigen ausblenden