Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 02:19
Ja das Aussehen hat Prio 1!

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:06
richtig Krungt, ist wichtig zur ersten kontaktaufnahme :) denn wenn man sich vom äusseren nicht angesprochen fühlt kommt es ja erst gar nicht zum kennenlernen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:08
Was erblickt das über das Damenangebot in der Disco oder im Golfclub schweifende Auge des Suchenden zu allererst:
Das Aussehen oder den Charakter?

PS: Kann man seinen Charakter eigentlich liften lassen, absaugen oder mit Silikon unterfüttern?


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:10
@ Doors

Kann man seinen Charakter eigentlich liften lassen, absaugen oder mit Silikon unterfüttern?

manche hätten es bitter nötig :D


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:12
Der erste Blick ist immer das optische,obwohl,wenn der Mensch sofort ne super ausstrahlung ha tund die Aura richtig ausstrahlt, kann man sich auch gleich in
den charakter verlieben.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:13
Lino, lernt man den charakter eines menschen nicht erst mit der zeit kennen?


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:17
Ja schon ,aber bei manchen Menschen ist es so das gleich beim ersten kennen lernen was rüber kommt ,die haben schon so eine starke Austrahlung das man gleich
spührt wie er tickt.

So empfinde ich das jedenfalls.Ist ja bei jedem anders.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:19
naja, kann ja sein dass es bei dir so ist :)
aber man kann sich da auch sehr schnell täuschen, oder? gibt schliesslich leider auch viele blender die sich ihrer ausstrahlung bewusst sind und es in irgendeinerweise ausnutzen :(


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:24
ja stimmt auch wieder.Aber ich muß sagen ich habe ne gute Menschenkenntnis und bis jetzt habe ich mich noch nie getäuscht.Allerdings kann mir das irgendwann auch mal passieren.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:25
das wünsche ich dir natürlich nicht! sowas sollte niemanden passieren :|


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:27
Aber wenn nach den Jahren überwiegend innere Were zählen, warum suchen sich dann so viele Leute einen jüngeren Partner/in?
Weil die sooo nett sind?


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:29
hm, also mein freund ist jünger als ich ^^
aber: er hat sich mich ausgesucht ... nicht ich ihn! das ist ein unterschied, denke ich mal :)


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:30
Ich glaube das das aber nicht wirklich mit dem optischen was zu tun hat.
Vielleicht ist es das Alter. Vielleciht haben die jüngeen mehr Power und noch zu
mehr Lust.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:35
wenn man sich kennen- und liebenlernt ist das alter nebensache, finde ich.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:36
ja finde ich auch .Und wenn man den Partner wirklich liebt und alles stimmt will man ja auch keinen anderen Partner.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:40
richtig Lino. und wenn man jemanden liebt - dann liebt man ja auch seinen charakter (um mal wieder aufs thema zu kommen) :)


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:42
..noch zu mehr Lust... Und zu was? Na klar, zu dem, wofür der Charakter so wichtig ist.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:45
ich denke mal sie dachte da eher an gemeinsame interessen ^^


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:48
Sex ... ^^


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:51
gemeinsame Interessen haben doch wohl eher einigermaßen Gleichaltrige @gaybm


Anzeige

melden