Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 00:19
natürlich ist schönheit relativ... was aber nichts an ihrer bedeutung ändert

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 00:23
Das sieht aber jeder anders. Ach mit dem Charakter ist das so. Ich mag ja auch nicht jede Blume obwohl diese sicherlich für andere Schön ist.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 15:03
Kümmere dich eher um deinen Charakter,

als um deinen Ruf

denn dein Charakter ist das,

was du bist,

und dein Ruf ist das,

was andre von dir denken...


und ich denke so wird es auch mit dem Aussehen sein... also statt Ruf aussehen ... XD


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 16:20
LOL wenn ich das immer lese..."Der Charakter ist mir wichtig"...Jaja schon klar...


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 16:24
Wichtig isser aber ich glaube nicht das die meisten NUR auf den Charakter schauen....<.<


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 17:06
Ja scho...die Sache ist was will ich mit nem Mädel was mir rein optisch net gefällt? Da interessiert mich der Charakter auch net.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 17:46
Ja stimmt....ich würd auch keinen Kerl wollen der zwar nett ist usw. aber der mich vom Aussehen her so gar nicht anspricht. o.o"
Für ne lose Freundschaft ist allerdings nur der Chara wichtig. xD


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 17:55
Eine Frage, fast so alt wie die Menschheit :)

Ich würd sagen, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt der Charakter. Das andere ist relativ. Wenn ich z.B. eine Frau über alles liebe oder gern hab wirkt sie auf mich auch gleich viel attraktiver.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.08.2007 um 23:07
Sympathy und Antipathy. Entweder man ist sich sympathisch oder nicht. Sonst bringt das doch alles nichts. Natürlich hat da jeder seine eigenen Ansprüche. Schönheit ist eine Definition des Menschen und das Gegenstück von Häßlich. Das Maß dafür legt aber jeder für sich selber fest. Das Leben selbst hat dafür keine Definition. Nur für die zeitlose Schönheit must dir ein schönes Foto auf ne Gummipuppe bügeln. Dann hast nur das Problem mit der Abnutzung ;-)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.08.2007 um 00:21
Inneres und Aüsseres gehen einher, wobei die Definition 'schön' ein Kulturphänomen ist bzw. von Zeitströmungen beeinflusst werden kann. Ich glaube aber, daß es eine äussere Schönheit gibt, die den (guten) Charakter eines Menschen sichtbar werden lässt und das ist relativ altersunabhängig. Klar werden wir alle älter und man sieht das, aber viele strahlen sozusagen ein inneres Licht aus, durch das sie einfach schön aussehen.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.08.2007 um 00:28
Thema Frau uiii da wirds heikel
das schöne innere ich das schöne innere ich so voller Freiheit voller Schönheit.
Aussehen und CHarakter sind sowas von unwichtig für mich. Sind nur Begriffe damit sich die Leute umsomehr verwirren.Bei mir kommt es nicht auf irgendwelche Aussehen drauf an und sie muss auch keine bestimmten Charakterzüge haben.
Sie muss mich einfach entführen mit ihrer Kraft ihrer Leidenschaft.Sie muss die Freiheit zeigen die mich abschalten lässt,mich die Welt vergessen lässt.Sie muss die Phantasie der Sinne und Gefühle sprudeln lassen,sodass ich vor fast lauter Freiheit sterbe.

hmm wird mal wieder Zeit für nen Kaffee


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.08.2007 um 04:42
Aussehen ist natürlich megawichtig - Charakter haben die Biester ja eh alle!

Obwohl, was nütz das, wenn die Braut voll den guten Charakterbody hat und die so voll nich intelligent ist, weisse wie ich meine?


melden

Aussehen oder Charakter?

14.08.2007 um 09:01
Na erstmal zählt das Aussehen, ich interessier mich ja für keine, die irgendwie montrös aussieht. Wenn ich allerdings eine kenn, die zwar aussehenstechnisch nich die allererste Wahl aber trotzdem noch recht akzeptabel ist und iwie super drauf ist, dann zählt der Charakter schon ne Menge. Kommt immer auf den individuellen Fall an aber wenn man sich noch nich kennt, dann steht das Aussehen schon an erster Stelle, weil man sich ja für die Person interessieren muss, die man dann vorhat kennen zu lernen.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.08.2007 um 09:13
@GilbMLRS

Da gebe ich dir recht. Das Aussehen ist nun mal der erste Eindruck,den man von einem Menschen hat,den man gerade erst kennenlernt.
Für mich ist es nicht wichtig,dass ein Mensch super hübsch ist sondern gepflegt. Fettige Haare und ekelhafter Schweissgeruch schrecken mich da schon sehr ab.


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 21:09
aussehen ist halt das was man als erstes sieht und es verrät auch ein bisschen wie der mensch ist finde ich, vom style..aber schlussendlich ist natürlich der charakter das zählt


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 21:12
Beides!


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 22:50
ich würde auch sagen beides er muss mich äußerlich ansprechen und charakterlich passen ganz klar!


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 23:32
also bei mir zählt hundert aussehen und charakter xD


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 23:38
eine unattraktive frau würde ich niemals ansprechen.
eine frau mit schlechtem charakter würde ich sofort verlasen.


melden

Aussehen oder Charakter?

15.08.2007 um 23:40
ich finde je jünger man ist und fern von einer hochzeit kann sie ruhig optisch schöner sein als charakterlich.....aber je reifer/erfahrener/älter man ist ,desto mehr sollte sie charakterlich schöner sein.


Anzeige

melden