weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:53
ja habs gelesen:)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:54
@Obiwabikanabi87

Mach doch einen eigenen Thread auf. Das ist doch nur Spam in gewisserweise und trägt nichts zum Thema bei. Außerdem liest kaum einer die letze Seite, meistens nur den Eingangspost. Darum wäre es sinnvoller, wenn du einen eigenen Thread aufmachst zu deinem Thema.


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:56
komm Sorcer deine Geschichten sind auch in jedem Thread vertreten:)!


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:57
ja schon klar aber in darum sag ich jetzt bitte alle in den thread von gilb schreiben, nicht mehr in dem hier!

denke nicht das ich nen neuen beitrag aufmache- werde sowieso nur verarscht wegen meinem problem- finde es reicht wenn es im gilb thread diskutiert wird, da passt es auch rein


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 21:35
Das Aussehen entscheidet viel zu oft!


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 21:59
Viel interessanter fände ich die Frage, ob Aussehen und Charakter zusammenhängen :|


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 22:04
Klar hängen die zusammen, je hübscher das Aussehen, desto schlechter darf der Charakter sein! Ist wissenschaftlich bewiesen, das Leuten mit hübschen Aussehen einen "Riesenvorschuß" haben, was den Charakter angeht und bei Fehlverhalten mit das "Umfeld" sofort nach Entschuldigungen sucht!


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 22:18
Wird vielleicht auch geschlechterspezifisch sein ...

Was ich eher meinte, ist, ob z. B. hübsche Menschen einen tendenziell besseren oder schlechteren Charakter haben, oder ob es keinerlei Zusammenhang gibt. Eigentlich dürfte es kaum Zusammenhänge geben, höchstens über das Feedback der Gesellschaft auf das Aussehen, das langfristig Spuren in der Psyche hinterlässt.


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 22:24
Und genau das Feedback ist ja die entscheidenden Komponente, welche ein Leben lang wirkt und den Charakter beeinflußt!


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 22:32
mit dieser frage stehe ich zurzeit in meinen leben....ich kann mich nicht entscheiden einer der lässt mich schon seit 7 monaten warten ist genau mein typ vom aussehen aber charakter0 und einer er liebt mich bis zum geht nicht mehr aussehen 10% charakter 100%...ich kann mich nicht ntscheiden das zu sagen ist leicht aber wenn man in so einer situation ist ist es ganz schwer sich zu entscheiden....


melden

Aussehen oder Charakter?

27.09.2007 um 22:35
^^Tja, da wirst du wohl eine "Ehrenrunde" mit all seinen Täuschungen und Enttäuschungen absolvieren, bis der Charakter zum Zuge kommt!


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:01
Nimm 2!


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:05
Wie lange ist man denn schön? Die Prozente pendeln sich im Alter doch alle wieder ein wenn man mit seinem Liebsten dann erst mal Gebisstausch machen kann :)


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:08
Wie lange ist man denn schön?

solange man mit sich selber im einklang ist wirkt man auch auf andere schön :)
hat mit dem alter nichts zu tun!


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:09
Sagen wir mal so, wenn es klappert uns schlabbert tritt der wahre Charakter zu Tage!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:12
Krungt, das liegt doch an jedem selber ob`s klappert und schlabbert ^^
klar, wenn ich den ganzen tag auf der couch rumlümmel bleibt es nicht aus dass es irgendwann nur noch schlabbelt :)


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:17
na wenn Aussehen und Charakter ausgewogen miteinander harmonieren is alles gut und schön, aber der Zahn der Zeit nagt an uns allen ;)

und so können sich auch irgendwann kleine oder größere Macken an Körper und Geist bemerkbar machen, wie wir damit umgehen liegt dann wohl auch an unserem Charakter ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:18
Also wenn ich die ganze Woche arbeite wie ein verrückter, dann darf ich wohl doch mal aufer Couch liegen, oder? Jedenfalls ohne Angst haben zu müssen das Was auch immer schlabbert" :)


melden

Aussehen oder Charakter?

28.09.2007 um 11:18
^^Das bezweifelt auch niemand, aber dann zeigt sich der wahre Charakter!;)


melden
Anzeige
hexetaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 08:55
wie gut das die schöhnheit im auge des betrachters liegt ,
so bekommt jeder topf sein deckelchen.


also wenn ich jemanden kennenlerne ist ja erstmal des optische im vordergrund
da er/ sie nüx auf der strin geschrieben hat oder die gebrauchsanweisung zum charakter erst vorgelegt wird.
das heißt net das ich abwerte aber es gibt halt für jeden menschen dennen man gerne hinterherschaut, und welche die ich kurz anschau und weiter stiefel.
der/die schönste( in meinen augen ) kann des größte Ar.......loch sein
ich geb jedem die gelegenheit ihn kennenzulernen und umgekehrt.
und es wird sich schon zeigen


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden