weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:10
nee, wenn der charakter nicht passt, is das aussehen egal. ich will doch zb keine beziehung mit nem idioten führen, bloß weil er recht hübsch is


melden
Anzeige
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:13
...Aber auch nicht mit einem hässlichen Genie...


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:14
Kommt drauf an, ob es nur ne Vorzeigefreundin sein soll, oder ob ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte!^^


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:16
Funktioniert trotzdem nicht, wenn du deinen Partner hässlich findest...was andere denken ist zum Glück egal...


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:18
ich habe - obwohl ich wirklich aufs ausehen achte - schon oft mitbekommen, dass ich leute, die ich anfangs ziemlich unattraktiv fand, nach einiger zeit, als ich sie zb als freund kennenlernte, anziehend fand, weil sie mich faszinierten. obwohl ich wie schon gesagt sehr aufs äußere achte und mir der kleinste "makel" sofort ins auge springt


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:19
Genau das meinte ich...der Partner muss für dich attraktiv sein!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:23
ja, genau! ;)
dachte du meinst vom objektiven her "schön" oder "hässlich", also krumme nase etc


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:27
ich finde es erstaunlich wieviel man hier noch diskutieren kann

dabei ist doch alles schon mehrfach gesagt worden.

es ist beides wichtig, dem einen ist das aussehen mehr wichtig als der charakter und dem anderen halt mehr der charkter

und es spielt eine rolle ob feste freundin/freund, ehefrau/mann und vielleicht noch der beruf und die stellung oder one-nightstand oder feste beziehung.

aber okay, man diskutiert halt gerne


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:30
Dafür ist ein Forum da!...Oder?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 22:32
sonst gäbs ja keine foren...


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:00
Das meiste ist die Frage des Charakters!


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:14
...sagte das hässliche Wesen und verhängte den Spiegel...


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:15
eine frau kann noch so charakterlich perfekt sein wenn sie hässlich wie die nacht ist werde ich sie wohl kaum in mein bettchen bitten.....


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:30
Aber vllt zu einem guten Gespräch?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:32
männer ticken da teilweise etwas anders (nicht alle!)

mit nem schönen dummchen kann ich nix anfangen... so schön kann keiner sein, dass ich es mit dem aushalten würde.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:41
Bei den Männern kommt es ja auch auf ganz anderer "Schlüsselwerte" an, wie Macht, Geld und Auftreten! Und je mehr davon, desto mehr treten die anderen "Anforderungen" zurück!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:47
mich muss ein mann faszinieren, geld und macht is nichts weiter als ein kleiner bonus, aber darum gehts nicht primär. ich denke, von sowas lässt man sich am meisten beeinflussen, je weniger man es selber hat / kennt.
ich kenn ein paar reiche, aber die würd ich nie auch nur ansatzweise in erwägung ziehen...

was für mich bzgl des auftretens gaaaanz wichtig ist: er muss sich bewegen können, damit meine ich, er darf kein tollpatsch sein. dass is für mich das unattraktivste, was es gibt.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 23:50
Ist halt nur seltsam, daß die meisten hübschen Frauen sich einen reichen bis sehr reichen Mann angeln. Ist das wirklich Zufall. Und wenn der Charakter nix ist, kann man ja gegen "Abfindung" die Notbremse ziehen!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 00:43
naja, würde mich jetz nicht als hässlich bezeichen und meine bisherigen beziehungen waren nicht gerade aus reichen familien. da wäre später mal ich die ernährerin geworden...;)

macht und geld macht attraktiver, aber nur für ne affäre.
und frauen, die reiche 90 jährige heiraten, in der hoffnung, dass der bald die radieserl von unten anschaut, sind einfach nur armselig...


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:26
Seltsam ist dabei nur, daß so wenig "reiche Männer" mit unattraktiven Frauen rumlaufen.
Zufall? Wers glaubt!;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden