Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:28
bei denen haben dann die frauen auch mehr geld um nachzuhelfen ;)

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:34
^^Da braucht mir aber dann keiner mehr mit der Mär vom Charakter kommen.
Aussehen und Kohle zählt!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:38
Charakter macht Schönheit:D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:42
Ja, ja träum weiter!^^


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:47
Ein mieser Charakter scheint auch durch die schönste Hülle hindurch, sowie ein guter Charakter auch durch eine unansehnliche Hülle scheinen kann. Ich denk, bei der Vielfalt von Menschen, gibts für jeden das was er sucht, ob oberflächliche oder innere Schönheit.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:48
ausserdem, warum sollte das eine, das andere ausschließen?


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:48
@krungt

Das stimmt nicht, nicht jeder ist so abgefuckt^^
Möchte ich jedenfalls gerne für die Mehrheit der Menschen sagen wollen.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:49
Klar aber keiner umgibt sich mit dem häßlichen Menschen und durchschimmernden guten Charakter! Das sind bestenfalls die guten Freunde, aber keine Partner!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:51
@krungt

auch das stimmt nicht für die Mehrheit.^^

Wo lebst Du?:D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:51
ich denke, solang hässlich nicht gleich ungepflegt ist... schönheit liegt bzgl beziehungen vielmehr im auge des betrachters. bei affären gehts mehr um schönheit als in beziehungen


1x zitiertmelden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:54
die frage habe ich mir auch mal gestellt,
bis ein guter freund mal zu mir meinte: was ich davon habe wenn meine freundin bombe aussieht aber nichts im kopf hat. sex hat man 1 std am tag und 23 restliche std hast du nichts von ihr!


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:55
also haben hübsche menschen sex und andere nicht? ;)

gut das schönheit im auge des betrachters liegt :D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:58
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:bei affären gehts mehr um schönheit als in beziehungen
Genau und Geld!;)
Aber nicht um Charakter!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:58
absolut nicht es gibt ein schönheitsideal nur können sich das hässliche menschen nicht leisten


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 14:59
Es gibt auch einen Spruch aber ich weiß nicht von wem...
"Heirate nie Deine große Liebe, sondern Deine beste Freundin...ich habe das vor Jahren getan und habe es nie bereut..."

Ein anderer Spruch sagt das man sich mit dem einlassen soll zum alt werden, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Wenn es natürlich chemisch überhaupt nicht passt, dann kann ich aber auch davon abraten, wenn Sexualität eine große Rolle spielt.
das ist ja unterschiedlich bei Menschen....




Aber nur Schicki, ist echt peinlich.


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:00
@Lilie

Sie haben mehr Gelegenheit dazu sagen wir es mal so.^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:00
natürlich gibt es diese außen hui innen pfui menschen aber die werden gefickt und nicht geheiratet um es mit einfachen worten auszudrücken;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:01
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Es gibt auch einen Spruch aber ich weiß nicht von wem...
"Heirate nie Deine große Liebe, sondern Deine beste Freundin...ich habe das vor Jahren getan und habe es nie bereut..."

Ein anderer Spruch sagt das man sich mit dem einlassen soll zum alt werden, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Gute Erkenntnisse! Nur warum setzen diese so wenige im praktischen Leben um?;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:01
mehr gelegenheiten bzw angebote für sex, aber es gibt ja weitaus mehr als nur das ;)


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:06
Zitat von LilieLilie schrieb:sex, aber es gibt ja weitaus mehr als nur das
^^Genau Kohle!;)


Anzeige

melden