Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:10
@corey

Mein Macho in mir sagt das auch!^^:D

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:12
Tja Sex und Geld sind 2 tolle Sachen haben, haben viel meiteinander zu tun, mehr als man denkt! ;)
wenn man genug von beidem in einem positiven Verhältnis hat, kanns ganz nett sein!

Hat man nicht genug wirds schnell öde und doof ;) :)


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:13
ich glaub du schaust zuviel Bravo und Deutschland such den Superstar, was denkst du eigentlich das alle so aussehen wenn sie frühmorgens aufwachen, hehe das ist lustig.

Geh mal ins Internet und schau dir mal Schnappschüsse an wenn sie fotografiert werden wenn sie mal nicht getsylt sind oder sich unbeobachtet fühlen.

Ich denke wenn man sehr jung ist ist man zuviel aufs Äussere fixiert, erst neulich habe ich auch nen Typen getroffen der sah echt gut aus, für mich, doch als er seinen Mund aufmachte und nur Kacka rauskam, fand ich ihn gar nicht mehr gut......, im Gegenteil ich hab nur gedacht na hoffentlich verschwindet der Schleimer bald.

Viele Männer haben auch das Problem das sie sich an ihre Seite schmücken wollen, das sagt mir da kann echt nicht viel Hirn sein.

Letzte Woche sah ich nen Bericht über Pierce Brosnan oder wie schreibt man den? Nun im Film die besten Frauen an seiner Seite, na ja halt im Film gelle:D, im wahren Leben seine Frau, dieer liebt, mit Cellulitis etwas dicker usw. Sie braucht sich wohl nicht zubetonieren, das am Ende kein Mensch sonder irgend ein Objekt dasteht. Das nenne ich Klasse, der Mann ist selbstbewust genug und weiß auf was es ankommt.

corey:D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:14
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Hat man nicht genug wirds schnell öde und doof
Einer der Ursache für die negative Stimmung in unserem Land, oder?;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:15
Hat man nicht genug wirds schnell öde und doof


Kommt drauf an;):)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:17
melsmell

ja das kommt drauf an, aber was will man lieber?

Sex oder Geld?

könnte man eigentlich n thread draus machen ;) :)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:18
wieso steht da immer ien oder?

es gibt doch auch beides und noch viel mehr


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:19
Wenn jemand sagt, das er nur auf das Aussehen achtet, ist er oberflächlich, wenn jemand sagt, das er nur auf den Charakter achtet schwindelt er meiner Meinung...

Das erste was man von einem Mensch sieht ist die Optik, und danach entscheidet man doch, ob man ihn näher kennenlernen will oder nicht. Das hat dann aber nix mit "Schönheit" zu tun sondern mit Sympathie, jeder hat eine andere Vorstellung davon was schön ist...zum Glück

Schön wird man meiner Menung nach erst durch Ausstrahlung, jemand der rein äußerlich makellos aussieht, aber keine Ausstrahlung hat oder auf deutsch gesagt "dumm wie brot ist" wird schnell uninteressant und langweilig..

Ich schau einem Mann/Mensch erst mal ins Gesicht/Augen und nicht auf bestimmte Körperteile, man kann mit niemand eine dauerhafte Beziehung haben, den man sich nur aus optischen Gründen ausgesucht hat...die persönliche Übereinstimmung (aus inneren Werten) muss stimmen


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:19
Geld, dann kommt der Sex von alleine!


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:19
Ausser man ist Prostituierte, dann kommt das Geld nachm Sex! :D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:19
Die schlechte Stimmung kommt aber auch von ganz anderen Sachen und wenn jemand voll arbeitet und nicht über die Runden kommt, dann verstehe ich schon, das das schlecht Laune macht....

Bis Papa und Mama oder die Verwandschaft wieder unter die Arme greifen...

...oder was vom Laster gefallen ist...und so weiter....


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:21
"Ausser man ist Prostituierte, dann kommt das Geld nachm Sex! "

ne, der freier muss vorher bezahlen


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:21
@Rasta

Aha!

Manche kasieren auch schon vorher.

Und wenn eine junge Frau nen reichen Sack heiratet, den sie nicht liebt, dann ist das auch Hurerei!


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:21
Jetzt schließt sich der Kreis langsam. Halten wir fest! Reiche hübsche Menschen, haben auch Geld und Sex "unbegrenzt" zur Verfügung! Charakter? Für was braucht man sowas! Die guten Manieren sind ja auch "gekauft"!


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:23



melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:26
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Und wenn eine junge Frau nen reichen Sack heiratet, den sie nicht liebt, dann ist das auch Hurerei!
Mag sein, aber man kann sich auch wieder scheiden lassen. Und in den USA, gibt es fett Kohle!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:27
also wenn ich an eine seele glauben würde, dann würd ich sagen: solche tussen haben ihre seele verkauft. ich meine: wie tief kann man sinken?


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:27
tief


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:28
abgestürzt:)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:29
Siehe Heather Mills! Das war doch keine Liebe! Aber das spielt doch für sie keine Rolle!
Paul zahlt gut!;)


Anzeige

melden