weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 14:36
darkmind,

genau das meine ich. Schade das es nur so wenige erkannt haben.
Ich komm nicht drum rum zuzugeben das mir das Aussehen auch wichtig ist, jedoch weniger für meine PArtnerwahl, sondern viel mehr um innere Ausgeglichenheit zu bekommen, praktisch das Äußere anzupassen, was ich in meinem inneren Spiegel zu Gesicht bekomme. Wenn es um andere geht, ist mir das Aussehen so etwas von shit egal, da gerade ich es mir nicht unbedingt aussuchen kann wenn ich um mich habe. Ich bin ja schon mal froh wenn jemand etwas mit mir zu tun haben möchte.

Ehecatl,

aber genau dieser Klick im Hirn muss doch erstmal statt finden. Sicherlich ist es eine innere Einstellung die einen dazu bewegen muss, dennoch, wie du selbst sagst, es muss der richtige Zeitpunkt sein. Doch genau der ist bei mir im Einklang damit verknüpft, wie man auf mich reagiert. Eigentlich bin ich ziemlich schwach, auch wenn viele meinen ich wäre eine starke Person.


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 14:39
Vielleicht verwechselst du Sensibilität mit Schwäche? Ich bin auch ein sehr empfindsamer und emotionaler Mensch und das ist meine Stärke ;)

Ja dieses Klick muss irgentwann kommen...aber es kommt von dir aus, vergiss das nicht! :) Du musst dich nicht 100%ig der Gesellschaft anpassen um wahrgenommen zu werden...das hab ich auch nie getan ^^ aber sei mit dir im reinen, und richte es ein, dass dir dein Spiegelbild gefällt :)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 14:43
"@yoyo: Zuviele Probleme mit sich...wie zum Beispiel, dass ihr die Typen hinterher rennen und du Angst haben muss, dass sie was besseres findet? oO Nein eigentlich verstehe ich dich nicht... wieso sich mit was mittelmässigem abfinden was weniger Probleme mit sich bringt..."

Obere Mittelklasse ist nicht mittelmäßig ;) Vielleicht liegt es auch an meinem Geschmack, denn ich finde typische Models einfach langweilig, egal, wie ihr Charakter ist. Eigentlich ist meine "obere Mittelklasse" nicht so schlimm, wie es sich anhört. Dies sind für mich gepflegte Menschen, an deren Aussehen es nichts zu beanstanden gibt, die ich einfach ganzheitlich ansprechend und süß finde.

Zu den Problemen: Zumindest in Deutschland habe ich bei Bekannten beobachtet, dass die besonders Hübschen oft auch sehr viel Geld für Kleidung etc. ausgeben, was ich nicht leiden kann. Dass sie ständig von anderen angebaggert werden, ist an sich kein Problem, wenn der Charakter stimmt, womit wir wieder beim Thema wären :D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 14:46
Joah aber models sind für mich halt auch keine heissen Feger >.< ;)

Da müssen Rundungen sein und Kurven : > aber egal ich versteh schon was du meinst ^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 14:50
Ehecatl,

meine Eitelkeit verbietet es mir, mich 100% anzupassen, nichts desto trotz bin ich ein Teil der Gesellschaft und muss mich irgendwie mit einbringen, leider.

Womit du allerdings Recht hast, man muss mit sich selbst zufrieden sein. Doch genau das ist der springende Punkt an der Sache, nicht unbedingt die anderen stoßen mich auf meine Fehler, sondern viel mehr bestätigen die genau dies, was ich ohnehin schon erkannt habe, dass ich manche Makel an mir habe ( und ich spreche nicht von Leberflecken ) die nicht unbedingt dem gängigen Bild der Gesellschaft und verschiedenen Menschen entspricht. Doch was tut man dagegen, wenn man einerseits weiß, man muss etwas dafür tun, wenn man dagegen ist, um es weg zu haben, es aber irgendwie nicht gebacken bekommt, weil man ständig schief angeschaut wird, teilweise derart provokativ auf einen einwirkt das man tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe aufgrund eben genau dieser Makel bekommt, die man trotz der Tatsache man wolle sie weghaben und alles dafür tun, sie aber nicht los wird, weil ständig daran erinnert wird.


melden
whatweneed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 15:19


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 15:24
@whatweneed: You loose :P


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:10


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:11
da haste dein video! musst beim system anordern, dass die html freischalten. ;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:11
Was hat das Veganer-Video hier zu suchen? :D


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:12
Hm, ich bin hässlich und charakterlos. Was soll's!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:15
...da kenn ich so einige.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:21
Entstand das Wort hässlich aus hassen + -lich? Sind hässliche Menschen zu hassen? :|


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:23
Hässlich ich bin so häßlich ich bin der Hass......:D, eher sorum:)! kennste das Lied noch und ich düse düse düse......


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:25
Klar kenn ich das :)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:26
DÖF!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:26
hat doch was der Text.....:)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 16:31
Eine Kombination beider - ist intensiver ^^

Delon.


melden

Aussehen oder Charakter?

18.10.2007 um 19:58
Wer sieht den nicht auf das Aussehen, wenn der Charakter stimmt. Doch diese Exemplare sind selten wie 4-blättrige Kleeblätter!


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

07.01.2009 um 20:32
mg26847,1231356770,mirror mirror on the wall

Hab gerade das angehängte 'Bild' auf AOL gesehen und mir gedacht, vielleicht ist ja doch was dran, dass ein Zusammenhang zwischen Charakter und Aussehen besteht ^^


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden