Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:06
Wenn jemand aussieht wie ich, dann bleibt ja nur noch der Charakter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:07
und wenn man dann noch nen scheiss charakter hat, dann wars das mit sozialen bindungen....


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:08
dann bleibt noch allmy :D


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn jemand aussieht wie ich, dann bleibt ja nur noch der Charakter.
Der Charakter formt ja bekanntlich das Aussehen -- von daher kann er sooo schlecht nicht sein, @Doors *gg* oder meinte ich jetzt das Aussehen ? ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:15
aber seid doch mal ehrlich: wenn ihr eine freundin oder einen freund haben wollt und ihr sagt, das euch nur der charakter wichtig ist, dann belügt ihr euch doch selbst, oder?

dieser prachtkerl hier ist sehr zuvorkommend, humorvoll, romantisch und sehr lieb.
/dateien/mg26847,1231427731,ugly fat man picture- funfry

oder tor 2

/dateien/mg26847,1231427731,ugly-man-boys-stupid-looking

auch er hat all das, was sich eine frau wünscht an charakterzügen.

entscheidet euch, wenn euch nur der charakter wichtig ist ;)

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:42
/dateien/mg26847,1231429345,Du-bist-Deutschland


Aus der Reihe "Männer, die ihre inneren Werte offen zeigen".


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:45
Oh je. Er hat innere Werte. Laßt ihn uns umkrempeln.


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:49
naja, aber ein Arschloch als Freundin will ich auch nicht.
Da kann sie aussehen wie die Klum. Wenn sie mir auf den Senkel geht, dann wird das nix.


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:49
manchmal ist es einfach besser die inneren werte für sich zu behalten und sich voll und ganz auf sein aussehen zu verlassen :D


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:53
Aussehen oder Charakter?

Da könnte man sich auch zwischen trinken oder essen entscheiden.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:53
Ich sehe scheiße aus und Charakter ist auch so gut wie keiner vorhanden.
Watt mach ich nu? Hilft nur noch Fettabsaugen, Facelift, Lidstraffung. Angeblich soll ja das Aussehen auch den Charakter formen. Das ist von Übel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:54
Aussehen oder Charakter?

VERMÖGEN!


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:57
Ich ziehe Charakter gepaart mit gutem Aussehen und einem dicken Bankkonto vor :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:58
Genau. Dann kann man sich dat Aussehen und den Charakter zusammenschustern lassen. Nur aus einem zufriedenen Hintern kommt ein glücklicher Furz.
Nee, davor hätte ich viel zu viel Bammel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 16:58
Wir wollen alles und zwar sofort!


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 17:00
Hmm, das wäre ja fast ein Titel für einen neuen Thread @Doors


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 17:01
Ich will alles und zwar sofort, eh der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt...
Ich will leben, will mich geben, so wie ich bin, und was mich kaputt macht nehm ich nicht mehr hin.
Niemand macht mich satt, niemand speist mich ab. Zu lang hab' ich verzichtet und mich selbst klein gemacht.


Schönes Lied eigentlich.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 17:03
Alles oder nichts. Außer oder? ist bei mir alles nichts geworden. Bleibt immer nur ein Fragezeichen.


melden

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 17:08
suche Frau mit Porsche.
Foto vom Porsche bitte über PN.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

08.01.2009 um 17:10
Auf dem Lande sagt man:

Schönheit vergeht, Hektar besteht.

Ausserdem kann man sich seine Frau auch schön trinken. Man muss nur aufhören, bevor man sie doppelt sieht.


Anzeige

melden