Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:53
nicht unbedingt, schatten...
und ich kann ja eigendlich da auch nur von mir und meinem freund reden. er ist jünger, aber wir haben viele gemeinsamkeiten. und auch gemeinsame interessen! ist wohl von mehreren faktoren abhängig :)


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 11:54
Achso, beides ist irgendwie gleichsam wichtig, man achtet ja nicht sofort auf den Charakter, und sortiert am Aussehen die Leute aus, die nicht so zu einem passen, die die übrig bleiben, auf die geht man näher ein, hat man dann auch noch den, der charakterlich zu einem passt ... ist doch prima!

Haben aber leider nur sehr wenige ... zumal die Zeit auch dafür fehlt.


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 13:55
Bis Kinder da sind, zählt meißt nur das Aussehen und wenn dann eins da ist fehlt es oft am Charakter! Sonst gäbe es ja nicht soviele alleinerziehende Mütter!


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 14:55
Naja viele flirten nur mit Leuten die schön sind . Aber wenn man nichts über den anderen weiß kann man dessen Charakter auch nicht beurteilen wenn man gar nicht mit ihm spricht .

Ich habe mit meiner Freundin das perfekte Los ^^ Sie ist hübsch und süß , ach ich liebe sie einfach .
Gruß deat


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 15:00
^^Also auch Aussehen!
Ist ja auch logisch! Denn ist die beste Voraussetzung für hübschen Nachwuchs! Ja die Genetik ist grausam!


melden

Aussehen oder Charakter?

19.09.2007 um 15:55
Deat Mystery hat folgendes geschrieben:
Ich habe mit meiner Freundin das perfekte Los ^^ Sie ist hübsch und süß , ach ich liebe sie einfach

genauso sollte es sein, und dann sollte man auf meinungen aussenstehender personen verzichten.


melden

Aussehen oder Charakter?

20.09.2007 um 12:07
Outfit vor Infit!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 20:41
Wer sagt Aussehen spielt keine wesentliche Rolle bei der Partnerwahl sagt sich nicht die Wahrheit.


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 21:10
Warum können nicht alle Menschen, mit gutem Chara...geil aussehen? XDD


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 21:12
AUSSEHEN!!! Sie muss richtig weiche Schlabber dinger mit Gleitcreme eingeschmiert haben und nen Dicken PO. Aber sie muss schlank sein. Der Po muss so weich sein wie Marmelade in einer Plastiktüte.


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 21:17
^^Und was für ein Charakter sollte so ein Hinterteil dann besitzen?;)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 22:48
zum scheissen soll er nicht sein


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 22:56
Oh!OH!


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 22:58
Er muss immer ''offen für meine Intressen sein'' und eine Gute einstellung mir gegenüber haben. Die Frau muss immer mit mir ins Bett hüpfen, kochen, und dann sauber machen.


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 22:59
Der muss alles Wackeln, wenn ich reinschiebe, als wenn man Silikon Massiert


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:00
Sie muss immer Weiche Haut haben und der Körper muss Glibschig und feucht sein.

Wie mein Großvater schon zu sagen Pflegte:,,Ohne Glibsch kein Spritz'' ;-)


melden
einfluch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:05
wackelpudding?


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:08
Exakt. Das ist es. Es muss Wackeln wie Götterspeise. Schleim muss tropfen und lecken :-P


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:13
Habe das jetzt zwar schon in einem anderen thread gepostet aber ich finde hier passt es auch gut rein, bitteschön:
---------------------------------------------------
Also zu mir, Ich hatte zwar schon ein paar mal sex, aber das war so zusagen probierfase mit 13 und 14 und nicht so richtig. war nie richtig schön. Also mit 13 hatte ich ein paar mal sex mit 2 verschiedenen " mädchen" doch mit einer dauerte es nur 3 minuten und dann hatte ich nie wieder was mit ihr. ihr jungfernhäutchen ist gerissen und das ganze bett war voller blut danach haben wir aufgehört- ihr glaubt nicht wie das peinlich war- und als dann erst meine eltern nachhause kamen ...

naja aber jetzt zu meiner jetzigen situation. ich bin jetzt 19 und war bis 15 schlank- danach hab ich ein bisschen zugenommen haben jetzt 90 kilo bei einer körpergrösse von 1.72 m. und ich finde selbst nicht das ich hübsch bin.

Frauen können gerne nachsehen wie ich aussehe in meinem profil und ihre meinungschreiben.( bin der ganz links- das war so im alter von 17 ).

also sexuell und freundin mässighatte ich jetzt seit 6 jahren nichts mehr. och habe zwar viel mit frauen zu tun und habe auche einen guten charakter und humor. Das sagen die frauen auch- aber es kommt nie zu mehr. Aber dabei sehne ich mich so nach Liebe und einer Beziehung. Aber wenn es dann " ernst " wird krieg ich immer einen korb! Ich habe auch einen sehr kleinen penis, kann es sein das ich deswegen so verklemmt bin? und wie wichtig ist euch das jetzt wirklich, frauenwelt?

was mach ich falsch? bin ich wirklich so hässlich? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?


melden
Anzeige
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:17
Schmier deine Frau mit Gleitcreme ein und dann lecken und Rosettenschlemmen wie ein kleiner Columbus/Nymphomane. Du musst so richtig lecken, rund um die Uhr, dann jetzt ab süßer!!! Oda Zock Dead Rising(X-Box360 die ich habe und ihr nicht :P)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden