weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:19
könnt ihr nur blpdsinn schreiben oder kann auch wer ernsthaft auf mein problem eingehen? sonst mach ich nämlich einen eigenen thread auf


melden
Anzeige
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:22
Mach doch!! der wird aber gelöscht. Das hier ist ein Forum für Mysterien(allMYSTERY.de) und nicht für Bettblutende Peinlichkeitsraketenpupser!!


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:29
ja weil ihr ja auch soviel über mysteriöse schleimige wackelpudding rosetten redet.

ganz ehrlich ghosthunter? ich finde du hast nen knall


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:30
Nö, ich knall nur gerne(mit Gleitcreme und lecke alles ab) :D


melden

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:32
ja aber soviel zum thema hier wird nur über mysteriöses geredet


melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

24.09.2007 um 23:34
Naja, beim sex spritz ich manchmal kalt. Sehr Mysteriös.... :o


melden

Aussehen oder Charakter?

25.09.2007 um 07:16
Also zu mir, Ich hatte zwar schon ein paar mal sex, aber das war so zusagen probierfase mit 13 und 14 und nicht so richtig. war nie richtig schön. Also mit 13 hatte ich ein paar mal sex mit 2 verschiedenen " mädchen" doch mit einer dauerte es nur 3 minuten und dann hatte ich nie wieder was mit ihr. ihr jungfernhäutchen ist gerissen und das ganze bett war voller blut danach haben wir aufgehört- ihr glaubt nicht wie das peinlich war- und als dann erst meine eltern nachhause kamen ...peinlich, wieso ist nun mal so, das gehört dazu.naja aber jetzt zu meiner jetzigen situation. ich bin jetzt 19 und war bis 15 schlank- danach hab ich ein bisschen zugenommen haben jetzt 90 kilo bei einer körpergrösse von 1.72 m. und ich finde selbst nicht das ich hübsch bin.

Tja da sind wir schon bei deinem Problem, wenn du nicht selbst zu dir stehst, wie willst du dann Andere überzeugen?

Frauen können gerne nachsehen wie ich aussehe in meinem profil und ihre meinungschreiben.( binder ganz links- das war so im alter von 17 ).

Nun ich habe nachgesehen, soll ich ehrlich sein? Nun unter hässlich stelle ich mir wahrlich was anders vor. Hm mal ein Ratschlag von meiner Seite. Nun du wirkst wie der liebe Bubi von nebenan. Tierisch laaangweilig. So, na auf jeden Fall als wenn du von nix Ahnung hast.Vielleicht lässt du dir mal nen Dreitagebart stehen, cooles Outfit, freche Frisur, vieleicht stehen dir Kontaktlinsen auch besser. Die Brille sieht so Professormässig aus:D! Vorallem strahlst du Unsicherheit aus....

also sexuell und freundin mässighatte ich jetzt seit 6 jahren nichts mehr. och habe zwar viel mit frauen zu tun und habe auche einen guten charakter und humor. Das sagen die frauen auch- aber es kommt nie zu mehr. Aber dabei sehne ich mich so nach Liebe und einer Beziehung. Aber wenn es dann " ernst " wird krieg ich immer einen korb! Ich habe auch einen sehr kleinen penis, kann es sein das ich deswegen so verklemmt bin? und wie wichtig isteuch das jetzt wirklich, frauenwelt?

Nun mit Sicherheit wirst du verklemmt rüber kommen. Frauen stehen nicht auf Remmi Klemmis, sie wollen erobert werden, aber nicht mit Machoanmache. Was das Geschlechtsteil angeht, da mach dir mal echt Sorgen wenn eine Frau das zu dir sagt, denn noch denkst du das ja. Jede Frau hat ihre Vorlieben, also mal locker bleiben.

was mach ich falsch? bin ich wirklich so hässlich? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

hehe nein wirklich nicht, arbeite an dir, du musst aus dir rauskommen, zu dir stehen, Vertrauen Junge dann kalppts auch mit den Mädels:D!


melden

Aussehen oder Charakter?

25.09.2007 um 08:51
"hehe nein wirklich nicht, arbeite an dir, du musst aus dir rauskommen, zu dir stehen, Vertrauen Junge dann kalppts auch mit den Mädels!"

Kurz und gut: Ohne Rauskommen kein Reinkommen!

Übrigens: Aussehen lässt sich leichter verändern als die Persönlichkeit bzw. der Charakter.

Andererseits: Es gibt durchaus Frauen, die auf naive, hilflose, verklemmte Typen stehen. Nicht alle wollen langschwänzige Porschefahrer mit der goldenen Amex in der Brieftasche.

Wer sich auf Freiersfüsse begibt, wirft sich als Produkt auf den Markt. Und da sind kritische Analysen: Wer und wie bin ich, wer und wie ist meine Zielgruppe, ganz hilfreich, denn um da Deckungsgleichheit oder zumindest nennenswerte Schnittmengen zu erzielen, sind ggf. Modifikationen am Produkt oder aber die Neudefinition der Zielgruppe erforderlich.


melden

Aussehen oder Charakter?

25.09.2007 um 10:15
Verpackung und Aussehen ist nun mal auf dem freien Markt der Begehrlichkeiten entscheidend.


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 15:45
Verpackung ist alles: Die Welt will betrogen sein.
Wovon sollten sonst Textildesigner, Kosmetikindustrie und plastische Chirurgie leben?


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 15:50
ghosthunter
"beim sex spritz ich manchmal kalt"

kein wunder wenn man in den schnee rammelt.....


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 15:53
Oder sich am Schneemann vergreift!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 15:54
erst dannach wird er richtig weiß


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 16:01
Echt schwer zusagen.

Das erste was man nun mal von jemandem kennen lernt ist sein äusseres.
Man sieht ja niemanden und sagt"wow,der hat nen super charakter"!
Die harmonie zwischen beidem muss stimmen:
ich brauche keinen brad pitt (wäre aber schon nicht schlecht:-) )
mein freund muss ein hübsches gesicht haben,und grösser sein als ich (1.79cm),darauf achte ich schon,der rest ist mir aber ziemlich egal,ob dick,dünn oder so.
Und nachdem ich ihn gesehen hab muss er mich mit einem guten charakter beeindrucken.
wenn das alles stimmt dann wirds was längeres.

So wie jetzt:-)
erstmal mein schatzi knuddeln:-)

lg an alle...


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:12
@ hornisse 3 tage bart? ja wie denn?


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:30
Wabi 87

wachsen lassen?


Bleib locker, das war nur ne Idee von mir, du musst gar nichts, das wichtigste ist deine innere Verwandlung:)!


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:32
Die Äußerlichkeiten bringen Menschen zusammen und die "inneren" Eigenschaften schweißen sie zusammen.

Ist einfach evoulutionstechnisch bedingt....kann man nix machen.


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:38
http://www.allmystery.de/themen/mg35711-31

lies bitte die letzten seiten von dem thread hornisse! vorallem die seiten 32 - 36 enthalten informationen von denen man in diesem thread nichts weiss


melden

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:47
klar Chef:D


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

26.09.2007 um 19:52
ne, musst eh nich gucken wenn du nicht willst, aber nur so viel zum zhema bartwuchs


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden