weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:05
Ja me, i muss scho wiss wie des Mädel ausschaut. Natürlich schau ich auch auf den Charakter, besonderst den Charakter der offensichtlich ist (hehe)...


melden
Anzeige
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:06
@zelos01
Nimm Nummer2 bis dich Nummer 1 nicht mehr warten lässt, dann nimm Nummer1:D


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:20
Die meisten konzentrieren sich auf jene Charaktermerkmale, welche einem in sofort in die Augen springen!;)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:24
Und wieder mal verstehn wir uns:D


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:25
^^He,he! Wir sind halt Charakterkenner!:D


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 09:31
So is es;)


melden
inflagrantii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:15
Lol, dass nur die "inneren Werte" zählen sagen nur Leute die nach nichts aussehen.

Beides zählt, Charakter und Aussehen.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:17
Schmarren ja, wenn du älter wirst denkst du auch so, ufpasse ge:D!


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:24
Moin,

sicher zählt beides, man sieht ja zunächt nur die Optik, und dann ist entweder Sympathie da oder nicht...aber zu sagen NUR das Aussehen ist wichtig wär ja total oberflächlich, und zu behaupten man legt NUR auf den Charakter wert, ist voll geschwindelt...


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:28
Nun sicher ist es so, doch ist es ganz leicht möglich das du dich in jemanden verliebst der dich anfangs gar nicht angesprochen hat.....und da ists dann schon so das du dich in den Menschen verliebst..., so ists ja auch..!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:36
weiss garnich warum drüber diqutieren is doch gans klar der charkter zällt und der rest kommt danach aber es is klar das man wenn man sich in jemanden vieleicht am anfang in das aussehen verliebt aber mann sollte schon nach dem charkter gehen denn das is das wichtigste
ps.Bonus wäre natürlich aussehen und charakter aber keiner is perfekt ^^ allso schliesst euch den charackter an :-P


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:45
wiederspruch, erst sieht man das äußere, der charakter kommt erst später zum vorschein.
was aber nicht heißt, dass aussehen wichtiger ist, aber auf jeden fall gehört es zu den ersten eindruck den man bekommt.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:51
Hornisse,

wenn mich jemand nicht anspricht hat er Pech gehabt, dann kann er mich auch nicht kennenlernen *gg*...nee nur Spaß

weiß was du meinst, und das ist auch gut so, die Persönlichkeit eines Menschen ist ja das, was ihn letztendlich ausmacht, daher ist das auf jeden Fall wichtiger als das Aussehen...

ich achte bei einem Mensch immer zuerst auf die Augen, sind der Spiegel der Seele und das Gesicht gehört ja erstmal auch zur Optik

ich würde allerdings mein Interesse an jemanden nie von bestimmten Körperteilen abhängig machen ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:53
Alles Bullshit. Rum wie num.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:53
Naja ich bin frustriert^^


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 11:57
Es geht zuerst Leider nur ums AUssehen,

Von mir denkt man auch immer das ich so ein Aggrotyp bin der jeden klein haut,
das ich nicht 1+1 zusammen zählen kann,
aber dann merken die LEute das ich ganz anders bin
spätestens wenn ich erzähle das ich immernoch am Ende von My girl weine wenn Mckauly Culkin stirbt, oder ich anfange über den Sinn des Lebens zu philosophieren.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:00
weiss nich warum das thema is immer das gleich es gibt menschen die gehen nach dem aussehen und andere wiederum um denn charakter ich gehöre zu dem zweiten menschen und weiss was ich dann an diesen menschen habe denn gut aussehen kann jeder aber ein charakter einen guten hat nich jeder darüber grübelt mal nach :)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:07
erdnuckel, der charakter kann sich aber auch ändern.
aber im großen und ganzen stimme ich dir zu.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:12
danke das möchte ich auch ni9ch abtreiten das menschen sich nich ändern ich weiss aber das kleine veränderungen keine schlechten sein müssen es können sehr gute sein ich bin jeden falls für denn charakter und und manchmal muss man sich ändern damit was gutes bei rum kommt solange man nur ehrlich jemanden zeigt wer man is und auch dazu steht


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:17
das möchte ich auch ni9ch abtreiten das menschen sich nich ändern

Jetz denk da nochmal drüber nach :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden