weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:25
GilbMLRS schrieb:Jetz denk da nochmal drüber nach :D
WARUM?


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:39
Doppelte Verneinung du hast somit bestätigt, das Menschen sich eben nich ändern^^


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:46
klar wo is da ne boppel verneinung ich saget das menschen sicch verändern können udn wenn es nur etwas kleines is oder beispiel du hast ne freundin und vorher hast du nie aufgereumt so und jetzt reumst du auf damit du ihr zeigst wie sauber du doch sein kannst allso is das nich eine veränderung hm ?


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:46
Hi Erdnuckel

deine Meinung ist schön, aber würdest du mit jemanden zusammensein, der dir optisch gar nicht gefällt?

Natürlich wird jemand, wenn man ihn lieben gelernt hat, schön, nur, weißt du ja erstmal nicht welchen Charakter der/diejenige hat, gibt auch Menschen die sich verstellen

und wenn du jetzt 20 Leute da stehen hast und alle haben dieselben inneren Werte :), für wen entscheidest du dich dann ? würd mich mal interessieren


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:52
das möchte ich auch ni9ch abtreiten das menschen sich nich ändern

Du möchtest nicht abstreiten...also bejahst du es, soweit klar

Dass Menschen sich nicht ändern.


Na? Das würde heißen, dass du es bejahst, dass Menschen sich nich ändern^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:52
Beides ist wichtig. Auf den ersten Blick das Aussehen, den zweiten der Charakter.

Mir gefällt beides an meinem Freund, hab ihn aber erst kennen gelernt über lange Zeit, bevor ich ihn gesehen habe^^


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 12:55
die frage is überflüssig oder mell ich bin ehrlich zu dir der der mir entsprechen tut das soll heissen das egal wer und wemm sieht das die meisten erst nach dem aussehen gehen oder das is doch schonmal klar und klar is wohl auch das man niemals jemanden ansprechen tut wenn du diese person nich sympatisch findest oder so aber ich weiss das ich nach dem charakter gehe ich bin nicht einer der sucht ich warte ab und wenn es kommt kommt es ich setzte mich mit jeden hin ob er mir gefällt oder nich und wenn ich dann weis welchen charakter er hat dann is es doch anders und recht geben muss ich dir auch das es menschen gibt die sich verstellen und das wird wohl auch der grund sein warum manche menschen angst vor eine bezihung haben um nicht wieder enteuscht zu werden oder so und sorry auch wenn nich jeder der meinung is aber ich bin der meinung jap sorry aber habe denn faden verloren sorry ^^
sorry vieleicht fällt es mir später wieder ein


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:02
@Erdnuckel
was gib meint ist, dass das gehirn eine verneinung nicht kennt und eine doppelte schon garnicht.
(viele wissen das aber nicht) und deshalb hätte es dir gilb besser erklären können. ;)

es wird auch oft gesagt lese dieses buch nicht und gerade dann macht man es doch.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:04
ich mach immer das was ich möcht wenn jemand sagt das buch is mist lese ich es nich mann könnte es aber auch machen um sich seine eigene meinung zu bilden doch warum wenn es mich nich interessiert oder ^^ bei mir muss die interesse da sein oder langeweile


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:04
aber sorry nochmal das ich den faden grad verloren hab das war echt nen versehen


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:11
Ja okay,
sofern ich dich jetzt verstanden habe, suchst du den aus, der dir entsprechen tut...aber gibst zu das man das äußere nicht komplett ausklammern kann, wenn du den Faden gefunden hast, schreib weiter ;)...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:20
Es muss einfach alles stimmen : >


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:28
Jemanden, den ich physisch abstoßend finde, könnte ich nicht lieben, nur weil die Person sehr nett ist. Als Freundin ok, aber mehr nicht.
Am attraktivsten finde ich Frauen, deren Aussehen man als gehobene Mittelklasse bezeichnen könnte :| Darüber ist langweilig, darunter eher unattraktiv :|


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:37
so nurmal so neben bei einfach in denn raum geworfen warum disqutiert hir über was es hiess doch nur wonach ihr geht so ich gehe nach dem charakter so fertig :-P
und man kann nich abtreiten wenn eine person beides hat das es dann perfekt wäre :-P

^^


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:39
>>Am attraktivsten finde ich Frauen, deren Aussehen man als gehobene Mittelklasse bezeichnen könnte Darüber ist langweilig, darunter eher unattraktiv <<

Schön gesagt aber ich glaube dir nicht, dass du einen heissen Feger mit einem dir perfekten Charakter ablehnen würdest... *g* Du, als rein hypothetischer Single...


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:43
die frage hiess was dir bzw euch wichtiger is mir is der charckter wichtig von euch kommen sachen wie ich glaube es könnte oder ändern und sonst was aber wieviele haben hir gesagt was euch wichtig is hm ? :-P


melden

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:45
einen perfekten menschen, mit einem perfekten charakter...nein danke, für mich wäre das nichts.
ich mag es wenn jemand ecken und kanten hat.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:45
Tja Erdnuckel das ist nicht so einfach zu sagen. Wenn der Chrarakter nicht stimmt läuft bei mir eh nichts. Aber trotzdem müssen ein paar äusserliche Eigenschaften stimmen damit ich mich von der Frau angezogen fühlen kann oO

es gibt kein "oder"...sondern ein "und"...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:46
>>einen perfekten menschen, mit einem perfekten charakter...nein danke, für mich wäre das nichts.<<

So jemanden wirst du oder ich sowieso nicht finden...wieso also ablehnen?


melden
Anzeige
hexetaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.10.2007 um 13:50
was will man denn och mit einen perfekten menschen ?
die gibt es doch gar net.....fehler hat jeder
und das macht es doch och intressant


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden