weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Eltern soetwas tun...

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:30
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Bitte lest euch den dazugehörigen Artikel durch und sagt Eure Meinung!

Warummachen einige Eltern sowas mit ihren Kindern?
Warum werden sie viel zu mildebestraft?
Was haltet ihr von diesem Geschehen?


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:33
Ok ich habe jetzt nur den Titel gelesen von der Bilder .. aber WTF ?!

Gehts denEltern noch ganz gut? Das Kind hätte sterben können.

Ich bin völlig entsetzt,immer wieder aufs neuen wenn Eltern ihren Kindern so etwas antun, und egal was das Kindauch angestellt hat DAS hat es ganz sicher nicht verdient.
Die Eltern solltenlebenslang ins Gefängnis kommen, und danach anschließend in psychiatrische Behandlung.


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:38
Ich finde das schrecklich!
Und das passiert ja schon fast jeden Tag..
Besonderswenn man sich links mal das Archiv durchliest.
Auch die Großeltern des Kindeswollen von nichts gewusst
haben.Opa Siegfried N. (62) droht dreist dem Staatsanwalt:
"Das sind alles Sesselfurzer,die sich solche Lügen ausdenken.
Dem,der dasbehauptet,hau' ich aufs Maul..."

o.O

Ich kann das echt nicht verstehen..
a)Warum Eltern sowas machen
b)Warum sie so milde bestraft werden


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:40
...Psychatrische Behandlung?! Es soll ja KEINE geistige Verwirrung bei ihr festgestelltworden sein, also denke ich ihr wird soetwas nicht passieren. Das Kind lebt noch, siewird keine hohe Strafe dafür bekommen. Ich vermute ihr wird lediglich das Kindweggenommen.
Was wenn sie irgendwann wieder ein Kind bekommt? Wird man sie stärkerbeobachten oder interessiert es dann erst wieder die Umwelt, wenn das Kind insKrankenhaus muss?


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:44
Ich sah das im TV und war schon schockiert...
es ist einfach unbegreiflich was Elternihren Kindern an tun können...
immer wieder kommt sowas Gestörtes in den Medien..
einfach unerträglich.

Ich begreife nicht...
warum sowas niemandemauffällt...
Vielleicht wussten sie es auch und wollten es sich schön reden?
Werweiss das schon... mit gesundem Menschenverstand hätte man anders gehandelt.

Mirwäre es sowas von egal ob es mein eigenes Kind wäre...
das sein Kind somisshandelt... ich würde MEIN Kind melden...
ganz gleich was mit ihm passiert...sowas krankes darf nicht verschwiegen werden!

Wie kann man einem kleinenLebewesen sowas an tun?

Ja... wie ihr schon sagtet... es ist erschreckend mitwas für milden Bestrafungen sie dann davon kommen... und gerade wenn dann gesagt wird eslag KEINE geistige Verwirrung vor... HALLO? Soll das normal sein?
Diese Frau istKRANK!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:46
Moin,
Ich frag mich warum diese rabeneltern anscheind immer aus ex-DDR kommen.
Die ossis sind da wohl alle ein bisschen härter.

mmm


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:46
Na offenbar scheint bei der Mutter ja irgendwas nicht richtig im Kopf zu laufen, denneine normal, für ihr Kind sorgende Mutter, würde niemals so etwas tun, ich würde aufjeden fall für so eine Behandlung mich aussprechen, und wenn es nur die Erforschung ist.
Das Kind tut mir verdammt leid, das mag zwar nicht äußerlich gezeichnet sein, aberinnerlich ist, so blöd es klingen mag, tot.
Und das nicht nur durch die Verätzungen,denn die bin ich mir sicher lassen sich nicht soo behandeln wie es nötig wäre, so dasnichts mehr zu sehen, oder zu spüren ist. Auch psychisch gesehen hat das Kind einenSchock fürs Leben und das brauch bestimmt Jahre bis es das verarbeiten könnte.


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:47
Zitat von mermaidman:
Ich frag mich warum diese rabeneltern anscheind immer ausex-DDR kommen.
Die ossis sind da wohl alle ein bisschen härter.


DenZusammenhang finde ich total daneben ;) Weil den kannst du an der Stelle bei Gott nichtanbringen...


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:47
@ mermaidman

Da hast du Recht! Solche Fälle passieren sehr häufig in den neuenBundesländern. Ich lass mich wohl vorsichtshalber sterilisieren...


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:48
@ hanadeka

mermaidman hat aber in der Hinsicht Recht. Es passiert überwiegend inder Ex-DDR! Woran liegt das?


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:50
mermaidman hat aber in der Hinsicht Recht. Es passiert überwiegend in der Ex-DDR!Woran liegt das?

DAS kannste bei Gott NICHT pauschalisieren...
dennsowas Gestörtes gibt es genauso in den alten Bundesländern...
also kommt mir bittenun nicht mit SOWAS!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:51
>Weil den kannst du an der Stelle bei Gott nicht anbringen..
hanadeka .. doch kannich, sieh doch danach aus. Man hört seit monaten nur fälle aus den neuesn B-ländern.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:52
>denn sowas Gestörtes gibt es genauso in den alten Bundesländern...
Klar, nur hörtman wenig.

mmm


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:55
Natürlich darf man hierbei nicht pauschalisieren.
Sowas passiert auch immer wieder inden alten Bundesländern.

Aber und das ist leider das Problem scheinen solcheVorfälle zur Zeit überwiegend in den neuen statt zu finden.


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:58
Liegt es an der hohen Arbeitslosigkeit? Waren die Familien alle assozial? Ich meine,diese Dinge passieren oft in "ärmeren" Familien, (HartzIV). Und davon gibt es nunmalreichlich in den neuen Bundesländern.
Aber einen Zusammenhang zwischenArbeitslosigkeit und Kindesmisshandlung kann ich selbst auch nicht finden...


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 09:58
Außer der Mutter die 9 ihrer Kinder getötet hat,sind das
alles junge Eltern/Mütter..
Ich würde mir doch Hilfe von jemandem holen und nicht
meine Kinder töten?!?!
Muss ja nicht die Super-Nanny sein,es gibt ja
auch andere Hilfestellen.


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:02
@ Thoeme

Ich glaube auch, dass viele junge Eltern einfach überfordert sind. Waswar denn mit dem 5 Monate alten Baby, dass von seiner Mutter (22) erschlagen wurde weiles weinte während sie daneben mit ihrem Ex Verkehr hatte.
Ich halte nicht viel aufjunge Mütter, denn die meisten sind nunmal überfordert und lassen ihre Kinder verkommenoder ....... quälen sie.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:04
Irgendwann habe ich mal im TV mit bekommen das sie einen Eltern-Führerschein einführenwollen, mit einem Mindestalter.
Klar ist dies auch ein Eingriff in das freie Recht,aber es würde soviel Leid das Kindern angetan wird, in soweit dämpfen das ist kaumerwähnbar wäre.


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:06
@ Dawn

Ich glaube nicht, dass sowas mal eingeführt wird, zumindest jetzt nochnicht! Der Staat nörgelt doch, es würden zu wenig Kinder in Deutschland geboren werden,damit würden es noch weniger werden....


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:13
Eine gerechte Strafe wäre es die Eltern mit Kalklöser zu Exikutieren.
Sowas kann manweder entschuldigen noch ausreichend strafen.
Mit diesen Schweinen dürftenormalerweise garnicht mehr geredet werden!!!
Unsere Gesetze sind viel zu "human" fürsolche Fälle.


melden
Anzeige
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:14
@Eleanor_Lamb

Das glaube ich auch.

Bis die "Geburtsrate" in Deutschlandnicht wieder gestiegen ist,
wird sowas nicht eingeführt.Es sei denn die liebenPolitiker
merken das es sinnvoller ist sowas einzuführen,lieber wenige Kinder
diedafür mal Großeltern werden können,als viele Kinder die
zu Tode gefoltert oder sofortgetötet werden.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden