weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Eltern soetwas tun...

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 14:48
@Jillrips

Ich hatte leider schon mit Menschen zu tun, die genauso denken,sonst
würde ich das net posten.
Natürlich ist es Schwachsinn, aber ebendiesen
Gedankengang habe ich schon wortwörtlich so gehört.


melden
Anzeige

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 14:58
@ bhavani

unglaublich... geld ist der letzte gund ein kind zu bekommen..für michjedenfalls... ich habe durch meine tochter nicht nur weniger geld, ich gebe auch dengrössten teil gerne für sie aus...;o)

aber ich denke nicht, dass diesesverhalten auf das wenige geld zurückzuführen ist...
diese mutter hätte dasselbe auchmit mehr geld getan!

und dass sie nicht krank ist, kann man nur bezweifeln!!


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 14:59
@ myth: Das würde mich genauso interessieren.

@ jill: So wie Du es machst ist esauch Richtig, aber, nunja, manche Eltern können so nicht reagieren. Das stellt eingrosses Problem dar, denn meist passieren Misshandlungen da wo es niemand mitbekommt, imeigenen Heim. :´(


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:03
Ich frage mich bei sowas:

Mensch oder Tier?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:04
@myth_buster:

Tier in Menschengestalt ...


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:05
Eindeutig MENSCH!!!!
Ein Tier tötet seine Jungen, ein Mensch besitzt die Abartigkeitsein Kind zu foltern und zu quälen! Sowas machen Tiere nicht!


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:07
@ Dawn

DU bist das Tier in Menschengestalt! ;-p


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:08
@ suicidal

ich handle aus bedingungsloser liebe...wer ein kind hat, der weisses, wer nicht, kann es leider nur erahnen!

die liebe zu einem kind ist daswunderschönste, was ich je erlebt habe...ich würde mir lieber meine hände abhacken, bevorich mein kind schlage...
und wenn ich mal irgendwann merken sollte, dass ichüberfordert bin und nicht mehr weiter weiss, hole ich mir rechtzeitig hilfe!

damit man solche taten verhindern könnte, sollte man versuchen, es den menschenleichter zu machen, sich hilfe zu holen...und auch alles anonym!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:11
@Sui, nein mein Liebes ich bin kaputt in Menschengestalt :p

@Jillrips, dasmeinte ich ja, die Leute merken aber gar nicht mehr wenn sie wirklich Hilfe brauchen, siewürden lieber ihr Kind quälen anstatt sie Hilfe holen, die das Kind wegnehmen könnte (Jugendamt etc. )


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:11
Ja Jill, DU! Aber leider sind einige Eltern unfähig! Hilfe, klar. Ist aber leichtergesagt als getan. Es gibt auch Babyklappen und trotzdem werfen einige Mütter ihreNeugeborenen in den Müll!


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:16
nein, nicht nur ich! die meisten von diesen frauen, werden ungeplant schwanger, freuensich nicht auf das kind und entwickeln keine liebe...
sowas merkt man doch schon vielfrüher!!

und wer lieber sein kind quält, als sich hilfe zu holen, der kann dochnich allen ernstes ein positives gutachten bekommen...scheiss psychologe


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:18
"und wenn ich mal irgendwann merken sollte, dass ich überfordert bin und nicht mehrweiter weiss, hole ich mir rechtzeitig hilfe!"

ja, rechtzeitig hilfe... ich kannbei den zeitungsbericht einfach nur starren... ich dachte dass band einer mutter wäre soundurchdringlich, aber anscheinend kann man sich, falsch ausgelegt, mit so einen bandauch selbst erdrosseln. für mich gibt es nur eine erklärung, sie sieht in ihrem eigenenkind ihre verdrängten nahestehenden, wer auch immer dass ist/war. sowas darf einfachnicht sein. meine vermutung wäre, dass der kleine die eigenschaften des menschenangenommen hat, den ihre mutter vergessen will/nicht verarbeiten kann.


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:23
Link: www.bild.t-online.de (extern)

...und was haltet ihr hiervon? Das ist meines Erachtens genauso schlimm....


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:25
"Sie ließ zu, daß ihr Freund ihr Baby totprügelte"
man, ich schalt jetzt aus...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:25
Ex-Freund Dirk B. (28): „So war das nicht! Als das Kind schrie, brachen wir denVerkehr ab. Wir verließen das Kinderzimmer. Susanne kehrte zurück, um Justin einFläschchen zu geben. Als sie wieder rauskam, hielt sie das Baby im Arm und schrie. Es warganz blau. Wir konnten es nicht wiederbeleben.“

Aja, genau ...


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:27
sowas kann einfach keine mutter machen. zumindest nicht so wie sich dass so 08/15liest...


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:28
Wer vögelt neben seinem Baby/Kind??? Pervers!


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:29
Ja, Susanne (22) und 2. Kind.....das find ich immerwieder toll! Was für Verhältnisse....*kopfschüttel*


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:30
"Wer vögelt neben seinem Baby/Kind??? Pervers!"
die mutter, wenn sie für dass babysorgen muss. deswegen kann ich mir nich vorstellen dass es die mutter war.


melden
Anzeige

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:31
Man lese den letzten Satz des Beitrags...
ich kanns mir durchaus vorstellen dass siesselber war...
wenn sies schon sagt...

Erschütternd!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden